AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit dem produkt wird das lebensgefühl damit in verbindung versprochen.
bauknecht weiss, was frauen wünschen usw. usw.
es geht um ein positives lebensgefühl, dass dir ein erwerbbares ding ermöglicht. mit der butter morgens ist die familie ausgeglichen beim frühstück usw. usw.
ist dir schon mal aufgefallen, dass bei boxkämpfen ständig zahncremes beworben werden?
Wußte gar nicht, dass es im Forum ...
Ja, Lektion Nummer 1: Positives Denken
Habe mich früher durch verschiedene Videos gequält, welche alle diese Lektion vorangestellt haben.
Und ich habe auch eingesehen, dass das für die Masse zutrifft.
Aber ich bin nun mal ein unverbesserlicher Pessimist.
Weil ich zu wissen glaube, was ein Pessimist ist:
Ein Optimist mit Erfahrung...
Feix
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Nazikeule ist abgenutzt. Das juckt niemanden mehr. Die wenigsten Menschen sehen sich als Nazis. Die haben einfach die Faxen dicke. Selbst Focus-Kolumnist Jan Fleischhauer ist raus. Und der ist ganz sicher unverdächtig. So wird es eben vielen Menschen gehen.
Was man den Spaziergängern auch noch anlastet - sie bringen ihre Kinder mit ("unerhört" ! :cool:).
Komisch, bei den bunten Kundgebungen "Kein Mensch ist illegal bspw." hat das niemanden interessiert...
https://www.asign-design.de/wp-conte...enasyl_009.jpg
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wußte gar nicht, dass es im Forum ...
Ja, Lektion Nummer 1: Positives Denken
Habe mich früher durch verschiedene Videos gequält, welche alle diese Lektion vorangestellt haben.
Und ich habe auch eingesehen, dass das für die Masse zutrifft.
Aber ich bin nun mal ein unverbesserlicher Pessimist.
Weil ich zu wissen glaube, was ein Pessimist ist:
Ein Optimist mit Erfahrung...
Feix
ich gehör auch zu der fraktion. entsprechendes erkennen und verarbeiten von lebenserfahrungspartikeln schont einen da nicht.
Zitat:
Zitat von
Sven71
... an dessen Ende dann der Kadavergehorsam steht, der uns in die Weltkriege geführt hat. Unsere selbsternannten "Dichter und Denker" sind aber auch sowas von lernfähig.
Jedenfalls erkennt man hier gut, daß Linke und Rechte gleichermaßen Kollektivisten sind. Ob Parteibonzen oder "elitäre Aristokraten" ist am Ende nur noch eine Frage der Gestaltung des Etiketts, das man draufklebt.
Häh? oder wie man in den MSM schreiben würde: Was ist denn das für ein kruder Gedanke?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was man den Spaziergängern auch noch anlastet - sie bringen ihre Kinder mit ("unerhört" ! :cool:).
Komisch, bei den bunten Kundgebungen "Kein Mensch ist illegal bspw." hat das niemanden interessiert...
kennst du noch die gören mit den transparenten "mütter gegen atomkraft"?
die hatten meist nicht nur eins dabei und bei anti-akw-demos gings bisweilen ja auch ziemlich ab.
was jetzt läuft, kann nicht mehr entsprechend diffamiert werden, es sind zu viele menschen, es sind zu schnell zu viele geworden. ich hätts nicht für möglich gehalten in der weise.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich halte für das Protokoll fest, ganz ohne Wertung: Du reihst dich also in die Menge derer ein, die den Bericht des Deutschen Krankenhausverbandes über die Belegung der Intensivbetten zum Dezember 2021 für eine Lüge halten. Als glaubwürdiges, unwidersprochenes Indiz dafür gilt für dich die Tatsache, dass diese Meldung bereits zum 10.01.2022 vorliegt. Dir ist nicht bekannt, dass die Krankenhäuser gesetzlich verpflichtet sind, eine Neuaufnahme eines Covid-19 Intensivpatienten sofort an ihr Gesundheitsamt zu melden. Dir leuchtet es auch nicht ein, dass die Klinikleitungen dieser gesetzlichen Aufforderung schon aus eigenem Interesse unverzüglich nachkommen.
Sorry, Euer Kult ist nichts für mich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Um wieder On-Topic zu kommen. Habe gerade erfahren das im Hotspot Hamburg wg.
unzureichender Kapazitaten die Kontaktverfolgung auf der Strecke geblieben ist. Somit geht
die Wahrscheinlichkeit das die Eltern der Schulkinder in denen der SARS-CoV2 " Omibus "
positiv getestete Schulbub in Quarantaene kommen und PCR getestet werden gegen Null.
Das halte ich fuer Landesregierungsversagen und stehe damit nicht allein. Im HH Abendblatt
wurde dieser Tenor ebenfalls heute verfolgt und das Landesregierungsversagen auf die
Vorgehensweise der nicht aufgeloesten, geduldeten verbotenen Demonstrationen erweitert.
Die Schulklasse hat heute sogar den Unterricht wieder aufgenommen und seitens meiner
Haushaltsvorstaendin wurde gegen meinen Willen unsere Tochter wieder zur Schule geschickt.
Im Resueeme muss ich daher zu der Bewertung kommen das matriarchale Herrschaft
in Familien sich nicht nur als anstrengend sondern gefaehrlich erweisen kann.
Aber was solls! Wir Deutsche sind eben geborene Verlierer die leidenschaftlich gern vor
dem Feind kapititulieren. Das gilt nicht nur fuer Krieg sondern auch fuer die Pandemie.
Ich mag Dich trotz Deiner Psychose!
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, sollte...
Nun, die Daten sind da. Selbst bei VAERS. Ich bin aber stets vorsichtig wenn ich irgendwas nicht selbst verifizieren kann.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Nazikeule ist abgenutzt. Das juckt niemanden mehr. Die wenigsten Menschen sehen sich als Nazis. Die haben einfach die Faxen dicke. Selbst Focus-Kolumnist Jan Fleischhauer ist raus. Und der ist ganz sicher unverdächtig. So wird es eben vielen Menschen gehen.
Dafür, dass die Nazi-Keule abgenutzt ist, wird sie von den Impfgegnern und Querdenkern auch hier im Forum aber ganz schön inflationär verwendet.
Ich würde mal sagen, der Durchschnitts-Querdenker wirft dem "Regime" mindestens genauso oft Nazitum vor, wie umgekehrt, eher noch mehr.
Zitat:
Zitat von
marion
gemeldet soll nur mit Hauptdiagnose Carola , es wird aber praktisch jeder mit Positiv Test gemeldet, da gibts mehr Kohle, deshalb stimmen die Zahlen auch nicht, bei den USamern ists die gleiche Methode, wahrscheinlich aber überall
https://www.oann.com/cdc-director-up...other-reasons/
Nein, liebe Marion, da bist du auf dem Holzweg. Hier ging es ausschließlich um Belegung der Intensivbetten und nicht allgemein um Aufnahme von Kranken mit Covid-Infektion. Das sind ja sehr viel mehr, Zigtausende.