Die haben vom Fackelmänner-Befehl gelernt.
Druckbare Version
Na ja, ich hab jetzt halt mal- um bewusst zu übertreiben- die höchsten Zahlen genommen, die in unserer Presse durch Navalny und Co. kolportiert werden. Und bar hat er die natürlich nicht. Sondern in Form von Beteiligungen . Überprüft hab ich es natürlich auch nicht. Und kann es auch nicht, denn in Russland darf ja über Putins Privatleben Privatwohnsitz, Vermögensverhältnisse uswusf generell nicht berichtet werden.
Widder, was meinst du ? Du trinkst doch mit Wladi persönlich gelegentlich Wodka im Kreml ? Du warst doch bestimmt auch schon privat bei ihm zuhause in Nowo-Ogarjowo in Moskau ?
.. ich habe es mal abgeschrieben , sind ja einige bestimmt zu faul es sich anzusehen , was treiben die da für ein dreckiges Spiel die Ukrainer ????? und Klitschko im deutschen Fernsehen mit großer Fresse vorne weg , die Russen verbrennen uns alle .. ..
.
*** Please help us !
Are we going to go ?
PLease save us ! He is my son.
Oh God.
What was happend ?
Houses were sheeled. By Who ?
Ukranians. Ours !
It`s like they`re evicting us from there.
**
They are firing at us in the basements, they are burning us.
Maybe they think it`s a military facility ?
What military facility it can be ? This is my house.
How did this happen ?
They threw incendiary mixtures from an armored personnel carrier.
**
They came and started kicking us out.
They were at our house yesterday too.
The Ukrainians ?
Yes !!
They told us go away from our home.
THat this is cleaning.
We told them that we are nor going to ,eave. We live here in cellar.
And after that they burned our house.
Why did they do this ?
**
Tell me why do they shoot at houses if there are no military there ?
Das ist eine merkwürdige Frage, eine die ausschließlich auf materiellen Gewinn abzielt und die per se voraussetzt, daß jeder in Deutschland/Europa den Globalismus bereits verinnerlicht hat.
Möchte man als Deutscher in Frankreich leben oder in Spanien oder in Schweden weil man dort "mehr verdienen" kann?
Umgekehrt wollen Italiener und Griechen lieber in Deutschland leben, weil sie es hier besser haben?
Es gibt genug Deutsche (Italiener, Franzosen, Griechen, Schweden usw.usw.) die ihre Heimat nie verlassen würden - oder die, wenn sie müssen, wieder zurückkehren wollen.
So weit ist es mit der Auflösung der Nationen und Völker noch lange nicht gekommen und wird es auch nicht.
Wird alles in Interviews bestätigt.
Mariupol wurde von Asow zerstört, nicht von Russen.
https://www.youtube.com/watch?v=rLZ2ZzoD-W0
---