AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe auf Deinen Beitrag geantwortet, der eben vollkommen im Strang daneben ist
Meinen Beitrag, auf den Du hier im Ukraine Strang geantwortet hast, habe ich im Israel Strang erstellt, genau wo er hingehoert. Das Du gelegentlich Deine Antworten auf Beitraege von Usern nach dem Zufallsprinzip in anderer Straenge postest ist nicht Neues. Ob die Ursache dafuer geistige Verwirrtheit oder Dreistigkeit ist, macht keinen Unterschied im stoerenden Resultat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist selbst der diesbezüglich zu leistenden Recherche fähig - hoffe ich zumindest. Gestern las ich einen Bericht, dass vor dem Ukrainekrieg die Lidl- und Kauflandgruppe hier bei uns in Deutschland täglich rund 3500 Cyberangriffen aus Russland ausgesetzt war; aktuell ist diese Einzelhandelsgruppe ca. 350000 Cyberangriffen aus Russland ausgesetzt - pro Tag!
Ich halte jeden für naiv, dumm oder politisch indoktriniert, der die massiven Versuche der Einflussnahme Russlands auf unser Europa bestreitet!
Wollen die etwa die Preise fuer Tiefkuehlpizza manipulieren? Oder manipulieren sie die Kassen auf falsche Wechselgeldrausgabe?
Kreuzgefaehrlich diese Cyberangriffe... :D
Wie vielen Cyberangriffen ist denn eigentlich das HPF so ausgesetzt? Pro Tag?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meinen Beitrag, auf den Du hier im Ukraine Strang geantwortet hast, habe ich im Israel Strang erstellt, genau wo er hingehoert. Das Du gelegentlich Deine Antworten auf Beitraege von Usern nach dem Zufallsprinzip in anderer Straenge postest ist nicht Neues. Ob die Ursache dafuer geistige Verwirrtheit oder Dreistigkeit ist, macht keinen Unterschied im stoerenden Resultat.
Dein Beitrag ist eindeutig hier im Ukraine Strang
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12100426
Uebrigens ist fuer die Auftraggeber, Anstifter, Drahtzieher und Verursacher von (Stellvertreter)Kriegen nicht nur einen sondern gleichzeitig mehrere (Stellvertreter)Kriege an unterschiedlichen Kriegsschauplaetze der Welt legen zu lassen, wesentlich vorteilhafter zur Mehrung ihrer Macht und ihres Mammons.
Die juedischen Diasporamaechte des Kapitals in den USA, Kanada, Frankreich, England, Deutschland, Oesterreich und Polen generieren durch frische Kreditvergabe fuer Kriege mit Ruestung, Zerstoerung, Wiederaufbau sowie Fluechtlingsproduktion, gigantische Schuldzinsprofite, welche ueber Generation gesichert werden. Staat, Volk und Unternehmen sind in die aufgestellte Ueberschuldungsfalle gelaufen und verschulden sich immer mehr. Sie stehen als Schuldner im Status leibeigenener Schuldzinszahlschweine der Glaeubiger des Internationalen Finanzjudentums.
Dabei ist die Gier nach Macht, Mammon und Schuldzinsreibach der juedischen Kapitalverleiher unstillbar. Es hat reicht ihnen nicht aus ueber die Politikmarionetten der USA, NATO und EU einen Stellvertreterkrieg in der Ukraine und somit mitten in Europa zu legen, durch den sie Zinsreichbach machen und sich als Kriegsgewinnler betaetigen koennen. Deshalb wurde durch das Marionettenregime der rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudregieung in Israel ein zweiter Stellvertreterkriegsschauplatz im Nahen Osten eroeffent, bei dem das Regime genau wie in Kiev durch Geld- und Waffengeschenke von den USA, NATO und EU Laendern unterstuetzt werden.
Die Geld- und Waffengeschenke an das Likudregime in Israel koennen die USA, EU und NATO Laender nur durch Aufnahme frischer Kredite bei den juedischen Geldverleihern finanzieren, genau wie es bei den Geld- und Waffengeschenke an das juedische Marionettenregime in Kiev der Fall ist. Bei einem Stellvertreterkrieg Israel vs. Islamische Republik Iran sind die Positionen der direkten bzw. indirekten Akteure mit den Positionen im Ukraine Krieg vs. Russische Foederation identisch.
Fuer den Stellvertreterkrieg im Nahen Osten muessen sich die selbstgefaelligen, ueberheblichen, finanziell unliquiden, wirtschaftlich regressiven, technologischen rueckstaendigen, militaerisch impotenten, gesellschaftlich, politisch und systemischen USA, NATO und EU Laender frische Milliardenkredite im dreistelligen Volumen bei den juedischen Geldverleihern aufnehmen, genau wie es im Stellvertreterkrieg der Ukraine der Fall ist.
In Vergleich dazu sind die Russen, Chinesen und Iraner, welche sich entweder als indirekte oder direkte Akteure betaetigen, finanziell solvent, wirtschaftlich progressiv, technologische fortschrittlich, militaerisch potent, gesellschaftlich, politisch und systemisch intakt.
Die USA, NATO und EU Laender sind daher in beiden Stellvertreterkriegen in einer nachteiligen Position, welche nur zur Unterlegenheit fuehren kann.
Das wissen die skrupellosen Anstifter und Verursacher der Kriege sogar. Fuer sie ist absehbar das die USA, NATO und EU sowohl den Stellverteterkrieg in der Ukraine als auch im Nahen Osten verlieren, sich in der Ukraine die Russische Foederation militaerisch behauptet und im Nahen Osten die Islamische Republik Iran gemeinsam mit den sozialistischen Bruderlaendern der Russischen Foederation und VR China.
Die Niederlage wirkt sich sogar positiv auf das juedische Geldverleihergeschaeft aus, weil die Kriegsverlierer fuer Reparationsleistungen und Wiederaufbau bei den juedischen Geldverleihern erneut frisches Kapital ausleihen muessen und damit noch tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle geraten.
Damit ist der erbaermliche Status von Staaten, Voelkern und Unternehmen der sogenannten " Wertewestenlaender " als unfreie, wuerdelose, leibeigene Schuldzinszahlschweine gegenueber den juedischen Diasporamaechte des Kapitals im Glaeubigerstatus ueber mehrere Generationen gesichert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wollen die etwa die Preise fuer Tiefkuehlpizza manipulieren? Oder manipulieren sie die Kassen auf falsche Wechselgeldrausgabe?
Kreuzgefaehrlich diese Cyberangriffe... :D
Wie vielen Cyberangriffen ist denn eigentlich das HPF so ausgesetzt? Pro Tag?
Und schon wieder enttäuscht du mich. Bis jetzt habe ich bei dir vermutet, dass du zumindest tagsüber deinen Sachverstand geschärft benutzt und du kognitiv nachvollziehen kannst, wieso wir uns tatsächlich schon lange mit Russland im Krieg befinden - und zwar unabhängig vom militärischen Geschehen an der ukrainischen Front.
Aber halt, da ist er ja wieder, einer deiner Smileys; du meinst es demnach ja doch nicht ernst mit deinem Gesagten....
Zitat:
Zitat von
amendment
Und schon wieder enttäuscht du mich. Bis jetzt habe ich bei dir vermutet, dass du zumindest tagsüber deinen Sachverstand geschärft benutzt und du kognitiv nachvollziehen kannst, wieso wir uns tatsächlich schon lange mit Russland im Krieg befinden - und zwar unabhängig vom militärischen Geschehen an der ukrainischen Front.
Aber halt, da ist er ja wieder, einer deiner Smileys; du meinst es demnach ja doch nicht ernst mit deinem Gesagten....
Du hast recht. Ich moechte diesen massiven Angriff mittels Cyberwaffen auf deutsche Einzelhandelsketten nicht veraechtlich machen. Selbstverstaendlich muss Europa nun zusammenstehen und sich wehren. Das ist ja noch schlimmer, als die zurueck gelassene, mit Sprengstoff versehene Schokolade.
Ja, du hast recht. Jetzt wird es Zeit das Scholz die Taurus abfeuert. :D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hier nochmals zur Info du Intelligenzbolzen; allein Mercedes produzierte im Jahr 2023, 573.000 Fahrzeuge in China. Dazu kommt noch der Import von S-Klasse, Maybach, als Hauptabsatzmarkt dieser Luxusklasse, weil die hier ohnehin keiner kauft.
Und nun die Preisfrage; Was passiert, wenn die EU Strafzölle für chin. E-Autos erlässt? Kaufen die Chinesen dann noch MB, VW, BMW?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...mercedes-1.jpg
Hier meine Antwort: Nein, natürlich würden die Chinesen dann auch unsere Waren nicht mehr abnehmen oder eben dann auch mit Strafzöllen belegen.
Und genau solche Schritte gehen m. A. n. in die richtige Richtung!
Das unitaristische Großeuropa meiner Vorstellung sollte sich nach Abschluss der territorialen Ausdehnung durch die Aufnahme der letzten Mitglieder nicht nur an seinen Außengrenzen hermetisch abschotten, sondern auch 90 Prozent des Warenverkehrs innerhalb Europas stattfinden lassen.
Das würde die Qualität der Produkte garantieren, das Produktportfolio basierte auf ökologisch nachhaltiger und umweltschonender Herstellungsprozesse zu fairen Löhnen.
Kein einziges Billigprodukt käme auf den europäischen Markt, nichts durch Kinderhände Geschaffene, nichts durch sklavenähnliche Produktionsbedingungen Erzeugte.
Und wenn alle europäischen Autos ausschließlich nur in Europa fahren, was wäre daran so schlimm?
Nur im Kapitalismus muss ein Markt stetig wachsen, müssen nicht nur Gewinne erzielt, sondern stets auch maximiert werden.
Es ist an der Zeit, mal über ganz neue Lebens- und Produktionsbedingungen nachzudenken...
Europe first!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist selbst der diesbezüglich zu leistenden Recherche fähig - hoffe ich zumindest. Gestern las ich einen Bericht, dass vor dem Ukrainekrieg die Lidl- und Kauflandgruppe hier bei uns in Deutschland täglich rund 3500 Cyberangriffen aus Russland ausgesetzt war; aktuell ist diese Einzelhandelsgruppe ca. 350000 Cyberangriffen aus Russland ausgesetzt - pro Tag!
Ich halte jeden für naiv, dumm oder politisch indoktriniert, der die massiven Versuche der Einflussnahme Russlands auf unser Europa bestreitet!
Was für ein Quark - du glaubst auch jeden Senf ohne nachzudenken.
Einfach mal nachrechnen, das sind 4 Rechnerattacken pro Sekunde.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast recht. Ich moechte diesen massiven Angriff mittels Cyberwaffen auf deutsche Einzelhandelsketten nicht veraechtlich machen. Selbstverstaendlich muss Europa nun zusammenstehen und sich wehren. Das ist ja noch schlimmer, als die zurueck gelassene, mit Sprengstoff versehene Schokolade.
Ja, du hast recht. Jetzt wird es Zeit das Scholz die Taurus abfeuert. :D
Abseits deiner Ironie formulierst du dennoch einen wahren Kern: Europa muss nun endlich zusammenstehen und sich wehren!
Und nicht nur gegen die russische oder chinesische Einflussnahme, sondern selbstverständlich auch gegen die US-amerikanische!
Und deshalb finde ich den aktuellen Vorstoß von Präsident Macron auch so formidabel, ein Waffenembargo gegen Israel zu fordern!
Das geht eindeutig gegen die USA!!!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was für ein Quark - du glaubst auch jeden Senf ohne nachzudenken.
Einfach mal nachrechnen, das sind 4 Rechnerattacken pro Sekunde.
Hab ich auch nachgerechnet, Old Grump, und die Stirn gerunzelt. Aber hier, lies mal bitte selbst:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...1-b7056b0ea6ad