AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ich kann da nicht mit reden/schreiben habe keine Ahnung was geboostert ist.
Die dritte Impfung nennt man im Volksmund "Booster"-Impfung, weil sie die nachlassende Wirkung der ersten beiden Impfungen wieder "aufbläst", sprich: boostert.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Was denn? Keinen Bock mehr auf Sodom und Gomorrha?
Hallo Sven71
Was die vor vielen Jahren in „Sodom„ getrieben haben ist ja bekannt – noch nie konnte mir jemand sagen was die in Gomorrha so für Hobbys hatten und warum sie alle sterben mussten.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Sven71
Was die vor vielen Jahren in „Sodom„ getrieben haben ist ja bekannt – noch nie konnte mir jemand sagen was die in Gomorrha so für Hobbys hatten und warum sie alle sterben mussten.
Gruß Kiwi
gomera heisst das, gomera, hat doch seinerzeit else kling in der lindenstraße gesagt.
guten morgen herr kiwi :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Die dritte Impfung nennt man im Volksmund "Booster"-Impfung, weil sie die nachlassende Wirkung der ersten beiden Impfungen wieder "aufbläst", sprich: boostert.
saaaaaaagenhaft, wie heisst dann die 4., die die 3. aufblasen wird und die 2 davor?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird diese auch geglaubt!
Ich halte für das Protokoll fest, ganz ohne Wertung: Du reihst dich also in die Menge derer ein, die den Bericht des Deutschen Krankenhausverbandes über die Belegung der Intensivbetten zum Dezember 2021 für eine Lüge halten. Als glaubwürdiges, unwidersprochenes Indiz dafür gilt für dich die Tatsache, dass diese Meldung bereits zum 10.01.2022 vorliegt. Dir ist nicht bekannt, dass die Krankenhäuser gesetzlich verpflichtet sind, eine Neuaufnahme eines Covid-19 Intensivpatienten sofort an ihr Gesundheitsamt zu melden. Dir leuchtet es auch nicht ein, dass die Klinikleitungen dieser gesetzlichen Aufforderung schon aus eigenem Interesse unverzüglich nachkommen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zum sechszehnten Mal in Folge hat Sachsen beim Leistungsvergleich der Bildungssysteme aller 16 Bundesländer den ersten Platz errungen. Das geht aus dem heute veröffentlichten Bildungsmonitor 2021 hervor.
vs.
In Sachsen-Anhalt und Sachsen sind erneut Tausende Menschen gegen die Corona-Politik auf die Straße gegangen. – Quelle:
https://www.svz.de/34753527 ©2022
Ein Teil der Protestler in Sachsen gehört zum sogenannten "Bildungsprekariat"; die sich unter den Protestlern anfindende Intelligenz lässt sich unter dem Begriff traditionell sächsische "Renitenzfolklore" subsumieren.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, ist nicht unclever gemacht. Beschäftige die Leute und du kannst unbehelligt weiter Mist bauen.
Was mir auffällt:
Die gehen über die Psyche rein.
Geh mal die Fernsehkanäle zur Hauptsendezeit durch:
Was siehst Du da?
1. Krankenhäuser
2. Neger
3. Masken
https://t.me/unblogd/8251
die schweigende Mehrheit hats mal wieder versucht :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was unterscheidet die menschliche Saeugerspezies von Saeugetierspezies?
Es ist das Bewusstsein und die Faehigkeit mit rationalen Verstand ueber Gefuehle,
Intuition und Instinkte selbstdiszipliniert die Oberhand zu behalten. Das ist es was
das Menschsein ausmacht. Wissen und bewusste Entscheidungen treffen steht
ueber gefuehlte Befindlichkeiten.
Und nun schaue Dir das Verhalten der " Querdenkerbewegung " pruefend an. Die
Querdenker verhalten sich nicht wir rational denkende Menschen sondern wie
Tiere die ohne Bewusstsein von ihren Gefuehlen, Intuition und Instinkten
gesteuert sind.
Religoese glaeubige Menschen verhalten sich sich ebenfalls gefuehlsgesteuert und
verstandbefreit. Sie stellen die Empfindungen ihres religoesen Glaubens ueber das
Wissen welches sich ausschliesslich mit rationalen Verstand erwerben laesst.
Das " Querdenkertum " ist daher durchaus mit religoesen Sektentum vergleichbar.
Gefuehle, Emotionen und Ausdruck der Befindlichkeiten dominieren und rationaler
Verstand ist entweder nicht vorhanden oder wird durch die Dominanz der Gefuehle
unterdrueckt.
du hast doch von nichts ne ahnung. gefühle haben über alles überhand und sind nicht kontrollierbar, das ist doch das irre...
schreibst akurat du mit dem ständigen emotionellen brei...man glaubt es kaum.
hasi, so wird das nix...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Immer dann, wenn ich die linguistischen Drahtseilakte des Hansestadtbewohners lese, kommt mir unwillkürlich eine Anekdote aus dem früheren Schwarzwald in den Sinn.
Als man noch die riesigen Schwarzwälder Tannen- und Fichtenstämme zu Flößen zusammengebunden hatte und über die kleinen Schwarzwaldflüsschen in den Rhein und von da dann nach Norden flößte, kam mal ein Tourist vorbei und fragte die Flößer, was denn mit den zusammengebundenen Stämmen geschehe.
Flößer: "Die werden über den Rhein nach Holland geflößt."
Tourist: "Und was macht man dort mit den Stämmen?"
Flößer: "Die Holländer machen daraus Zahnstocher für die Hamburger!"
Ich hoffe, mich verständlich gemacht haben zu können..... :D
Die Analogie leuchtet im ehrwürdigen Glanz dieser berühmten Anekdote.