AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dann schreibe doch was zur FSA. Sind es Terroristen oder Kriminelle oder Bürgerrechtler? Sie Sprengen Autobomben hoch in Wohngebieten, sie Sprengen Krankenhäuser in die Luft, sie begehen Massenmorde...und sie benutzen Babys für Propaganda indem sie diese aus Brutkästen nehmen und in Kampfgebiete "Evakuieren".
Was die Bestialität angeht sind sie genau so wie Assad und seine Armee. warum sollte ich von zwei barbarische "Musel"-Gruppen eine vorziehen?. Mich stört nur, dass du bei einem Auge blind bist und nur die Türken und FSA siehst. Es gelingt dir nicht neutral zu bleiben. Da ich nicht deine Meinung teile, bezichtigts du mich und versuchst du mir was zu unterstellen. Das ist falsch.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Diese Krankenhaus wurde aber zuerst von der FSA eingenommen und sämtliche Gefangenen wurden Hingerichtet durch die FSA. Es sind keinerlei Krankenschwestern und Ärzte mehr am Leben, nämlich jene die bei den Kindern und bei den nicht Transportfähigen Verletzten geblieben waren. Und die Bilder der Kämpfe hatte ich dir ja gezeigt.
Mein Vorschlag...:
Wir schreiben also bei Kämpfen zwischen der FSA die ein krankenhaus überfiel und einnahm und der Syrischen Armee....
Auf dem Video ist nur zu sehen, wie Babies vorsichtig aus dem Gebäude hinausgetragen werden. Das Übrige, was du hier von dir gibst, entspringt aus deiner Phantasie, man sollte auch mal versuchen die Situation neutral zu betrachten.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
So, so... und warum machen die das? Warum werden hier sie nicht genauso oft erwähnt und nur die Türkei/Türken im Vordergrung gebracht, als ob die Sache nur die Türken angehen würde?
Weil die anderen Staaten nicht zum Deutschen Reich gehören. :cool:
Zitat:
Zitat von
Altay
Auf dem Video ist nur zu sehen, wie Babies vorsichtig aus dem Gebäude hinausgetragen werden. Das Übrige, was du hier von dir gibst, entspringt aus deiner Phantasie, man sollte auch mal versuchen die Situation neutral zu betrachten.
Die Einzigen die was mit Babies und Evakuierung zu tun haben sind Ärzte, Krankenschwestern und die Eltern, nicht Strauchdiebe und Terrorgesindel. Wo sind deiner Meinung nach denn die Ärzte, Krankenschwestern, Eltern der Babies?
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Was die Bestialität angeht sind sie genau so wie Assad und seine Armee. warum sollte ich von zwei barbarische "Musel"-Gruppen eine vorziehen?. Mich stört nur, dass du bei einem Auge blind bist und nur die Türken und FSA siehst. Es gelingt dir nicht neutral zu bleiben. Da ich nicht deine Meinung teile, bezichtigts du mich und versuchst du mir was zu unterstellen. Das ist falsch.
Wir haben nun den ersten Schritt getan Jens. Sie sind also Barbarisch. Wir können also jetzt mal schauen wer alles mit Barbaren zusamenarbeitet. Ich fange mal an. Ist aber nur ein Anfang...
1. Die Bundesrepublik Deutschland.
Die Bundesrepublik Deutschland arbeitet nicht nur mit der Freien Syrischen Armee (FSA) zusammen und hilft ihr durch Deutsche Steuergelder und dem BND. Sie hat auch mit dem Politischen Arm der FSA, den Freunden Syriens, einen Plan entwickelt für die Zeit nach einem Umsturz. Dieser Plan heisst "The Day After" und beinhaltet unter anderem die komplette Zerstörung der Infrastruktur Syriens und der Beseitigung eines Teils der Zivilbevölkerung Syriens. Der Bundesregierung liegen detailierte Angaben über mindestens 90!!! schwere Terroranschläge seitens einer Gruppe der FSA in Syrien bis Juli 2012 vor. Das hat sie selbst in ihrer Antwort auf eine kleine Anfrage der Abgeordneten Sevim Dağdelen zugeben.
Deutsche Waffenlieferung für Freie Syrische Armee?...:
Die Schlacht von Homs war auf beiden Seiten besonders mörderisch. Während der drei ersten Tage wurde die syrisch arabische Armee durch die Rebellen auf Distanz gehalten, was jeglichen Eingang in ihr Viertel verhinderte. Sie zerstörten alle Panzer die sich näherten, mit Milan-Raketen. Schließlich musste die syrisch arabische Armee von ihren Raketenwerfern Gebrauch machen, um die Posten der Milan-Raketen zu beschießen, trotz der Gefahr schwere Zivilopfer herbeizuführen.
http://www.voltairenet.org/Bollwerk-...eien-syrischen
Deutsche Waffenschmuggler in Syrien verhaftet
Damaskus. Mehr als 40 Deutsche wurden in Syrien beim Versuch, Waffen und Munition ins Land zu schaffen, erwischt und festgesetzt. Die Männer sollen für eine "Sicherheitsfirma" in Stuttgart arbeiten und noch vor wenigen Monaten in Libyen eingesetzt worden sein. Dies berichtet der ehemalige Auslandskorrespondent, Moderator und "Chef vom Dienst" bei der ARD, Christof R. Hörstel, in einem Beitrag für die "Neue Rheinische Zeitung".
http://haraldpflueger.com/de/blog/sy...verhaftet.html
Der schwule Guido war in der Türkei auch sehr kritisch, als Assad den Vorschlag machte, dass man sich bei der Sicherung der Grenze gemeinsam mit der Türkei sich abspricht, damit keine Fehlschüsse mehr passieren. Dem hat man seit Libyen erfolgreich zum Kriegskurs umgestimmt.
Zitat:
Zitat von
Altay
Die Bilder der Kämpfe und die des Kellers voller Leichen sind dir bekannt. Warum schreibt du jetzt wider so einen unfug? Und die Babys werden aus dem Krankenhaus getragen von Bewaffneten Kämpfern. Wo sind die Mütter? Wo die anderen Angehörigen? Keine Mutter lässt ihr Baby von dem sie Frisch entbunden wurde im Stich. Dieses Video sagt also schon jede menge aus.
Syrische Islamisten und Assad gegener greifen in Frankreich ein Supermarkt an!Dafür wird man sie pulversieren!IDF sollte aktiv für Assad eingreifen!http://www.il-israel.org/nl/121015/index.htmlSyrische Rebellen gegen Juden in Paris: Der Terroranschlag gegen einen jüdischen Supermarkt in Frankreich wurde angeblich von syrischen islamistischen Rebellen ausgeführt. Einige der in Frankreich geborenen Kämpfer bei dem Aufstand in Syrien seien in jüngster Zeit zum Islam konvertiert. (JPost) TS
Zitat:
Zitat von
Dayan
Syrische Islamisten und Assad gegener greifen in Frankreich ein Supermarkt an!Dafür wird man sie pulversieren!IDF sollte aktiv für Assad eingreifen!
http://www.il-israel.org/nl/121015/index.htmlSyrische Rebellen gegen Juden in Paris: Der Terroranschlag gegen einen jüdischen Supermarkt in Frankreich wurde angeblich von syrischen islamistischen Rebellen ausgeführt. Einige der in Frankreich geborenen Kämpfer bei dem Aufstand in Syrien seien in jüngster Zeit zum Islam konvertiert. (JPost) TS
Der Link geht nicht. :(
Hier der Richtige...:
http://www.jpost.com/LandedPages/Pri...aspx?id=287581
Suspects in the recent bombing of a kosher supermarket near Paris belonged to an “extremely dangerous” cell with links to Islamist rebels in Syria, a Paris public prosecutor has said.
Some of the suspects, according to Molins, had been involved in recruiting combatants for the fighting in Syria and all were French-born.
Die sogenannten Bürgerrechtler der Freunde Syriens Bomben also einen Supermarkt und Rekrutieren Kämpfer für ihren (Heiligen?) Krieg in Syrien. Und das mitten in Frankreich.
Auf den Spuren der Inkubatorenstorie. Hier ein interessantes Video aus der betreffenden Stad Maraat el Numan, es tobten dort heftige Kämpfe zwischen SAA und FSA, die Stadt liegt relativ weit im Landesinneren, südlich von Aleppo.
http://www.youtube.com/watch?v=ftEP2dn5e6g