Das liegt allein an der grossen Fresse des " Fööööhhrrrrers " Erdowitsch und dem durchsichtigen Versuch , Kapital aus dem Leid der Syrer zu schlagen .....
Wir wissen durchaus , das auch vom Libanon und Jordanien aus infiltriert wird und eine Kooperation westlicher Geheimdienste und Regierungen gegen Syrien läuft....
Solange du die FSA in Schutz nimmst und nicht im geringsten zumindest ihre Verbrechen an Zivilisten Verurteilst bist du unglaubwürdig. Und wenn du die FSA dann verurteilen solltest dann must du zugeben das die Türkei mit Terroristen zusammen arbeitet.
Dann können wir gern weiter machen. Babys aus Brutkästen nehmen und in ein Kampfgebiet tragen ist nach deiner Meinung also ein Fake? Aber warum bringt die FSA diesen Fake dann in die öffentlichkeit? Und was sagt Human Rights Watch zu diesem Vorfall?
Diese Krankenhaus wurde aber zuerst von der FSA eingenommen und sämtliche Gefangenen wurden Hingerichtet durch die FSA. Es sind keinerlei Krankenschwestern und Ärzte mehr am Leben, nämlich jene die bei den Kindern und bei den nicht Transportfähigen Verletzten geblieben waren. Und die Bilder der Kämpfe hatte ich dir ja gezeigt.
Mein Vorschlag...:
Wir schreiben also bei Kämpfen zwischen der FSA die ein krankenhaus überfiel und einnahm und der Syrischen Armee....
Dann schreibe doch was zur FSA. Sind es Terroristen oder Kriminelle oder Bürgerrechtler? Sie Sprengen Autobomben hoch in Wohngebieten, sie Sprengen Krankenhäuser in die Luft, sie begehen Massenmorde...und sie benutzen Babys für Propaganda indem sie diese aus Brutkästen nehmen und in Kampfgebiete "Evakuieren".
Und? Warum stört dich das? Was wollen andere Beteiligten die dabei sind? Wollen die etwa nichts? Warum sieht deine augen nur die Türkei?
So, so... und warum machen die das? Warum werden hier sie nicht genauso oft erwähnt und nur die Türkei/Türken im Vordergrung gebracht, als ob die Sache nur die Türken angehen würde?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.