AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich war nach 10 Wochen wieder weg! Nein, danke!!
bravo
Zitat:
Zitat von
Azrael
Damals gab es noch keine Impfung gegen Grippe du Genie.:cool:
Hättest du den Link aufgemacht, hättest du gelesen, wogegen geimpft wurde. NICHT gegen Viren - gegen Bakterien. Auch damals wurde gegen Pocken, Cholera, ... geimpft, und die Leute starben eben Mit Impfung. Bei 380 Billionen Viren, deren Bausteine ja der Mensch hat, gegen Viren zu impfen - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das ein Schuss ins Dunkle ist.
Äh, entschuldige, der Link kam erst später:
https://web.archive.org/web/20171103...he-grippe.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lass uns abwarten und den Dingen ihren Lauf. Über ungelegte Eier sich die Köpfe einschlagen bringt nix!
Ich warte schon 22 Monate ab und bereue nichts. Auch Gisy sagt 30 % haben das Vertrauen verloren, das sei viel zu viel.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was ich aus den damaligen Zeiten gelernt habe...Sabotage gegen einen unliebsamen,dummen Staat und seine Diener gelingt nur subtil...Tröpfchen...für Tröpfchen.
Übrigens hat es mir keiner je geglaubt, daß ich "Bestellungen" von Vopos für die BRAVO angenommen habe.:cool:
Du bist ja ein ganz schlimmer Saboteur, bravo.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dummes Zeug. Alleine schon die prophylaktische Schutzimpfung gegen Tetanus (bei der ein abgeschwächtes Toxin des Clostridium-Bakteriums zwecks Anregung des Immunsystems gespritzt wird) widerlegt deinen Blödsinn.
Da gibts keine belastbaren Unterlagen. Bei weniger als 10 Tetanuserkrankungen pro Jahr in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich warte schon 22 Monate ab und bereue nichts. Auch Gisy sagt 30 % haben das Vertrauen verloren, das sei viel zu viel.
Die können froh sein das es angeblich nur 30% sind!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die wären sowieso pleite gegangen. Wer jetzt trotz der massiven staatlichen Corona-Überbrückungshilfen und sonstigen Zuschüssen dicht machen muss, stand schon vorher auf wackeligen Füssen.
Oder es wurde ihm die Existenzgrundlage entzogen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aber deine "Definition" einer Impfung als "Sumpfung" steht mit absoluter Sicherheit auch in keinem einzigen Werk der medizinischen Literatur..... :rofl:
Nöö, heisst Vacuna. Vacca die Kuh. Mit Genkram hat die Kuh aber nix mehr zu tun.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hättest du den Link aufgemacht, hättest du gelesen, wogegen geimpft wurde. NICHT gegen Viren - gegen Bakterien. Auch damals wurde gegen Pocken, Cholera, ... geimpft, und die Leute starben eben Mit Impfung. Bei 380 Billionen Viren, deren Bausteine ja der Mensch hat, gegen Viren zu impfen - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das ein Schuss ins Dunkle ist.
Äh, entschuldige, der Link kam erst später:
https://web.archive.org/web/20171103...he-grippe.html
Guter link! Impfopfer schon damals!
Zitat:
Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten
Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist "Vaccination Condemned" von Eleanora McBean (in überarbeiteter Übersetzung von Hans Tolzin) der meist zitierte. Hier einige Auszüge:
"Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot."
Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."
Soweit bekannt ist, erkrankten ausschliesslich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean:
"Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verursachen."
Auf dem Höhepunkt der Epidemie wurden alle Geschäfte, Schulen, Firmen und sogar das Krankenhaus geschlossen - auch Ärzte und Pflegekräfte waren geimpft worden und lagen mit Grippe danieder. Es war wie eine Geisterstadt. Wir schienen die einzige Familie ohne Grippe zu sein - wir waren nicht geimpft!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die NVA'ler wurden verarscht...die Wehrmachtssoldaten verheizt... genauso wie die Soldaten des 1.WK vom Kaiser.:cool:
Der Beschiss von Deutschen Soldaten hat eine lange Tradition. Mir hat in Karlsruhe ein
badensischer Patriot die Ursache des Hasses von Badensern auf Schwaben erklaert. Die
Ursache war das die abgefuckt geschaeftstuechtigen Schwaben badensische Soldaten
an Napoleon als Soeldner verkauft haben. Das verzeihen die Badenser den Schwaben nie!