AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Stanislaw Tillich (CDU) ist erschüttert über die wiederholten Ausschreitungen gegen eine Asylbewerberunterkunft in Heidenau:
"Das ist Menschenhass mit erschreckender Gewalt gegen Polizisten und gegen Flüchtlinge, die bei uns Schutz suchen"
1. Ein paar Bierflaschen und Böller = "erschreckende Gewalt"???
2. Wo gab es denn bitteschön Gewalt gegen Flüchtlinge???
Die Vorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt sagte zu den Vorfällen:
"Wenn ein rechter Mob in zwei Nächten nacheinander Menschen bedrohen kann, dann ist das Gewaltmonopol des Staates in Gefahr."
Davor hat sie also Angst...
"Heidenau ist eine direkte Folge der falsch verstandenen Toleranz der sächsischen Landesregierung gegenüber Pegida."
Sogar Bachmann hat sich davon distanziert und die Schuld irgendwelchen bezahlten NPD-Stressmachern gegeben.
"Ich warne vor einem neuen rechten Terrorismus à la NSU."
Sollte sie auch, sonst wären bei uns die Autobahnen bald voll mit "rechten" Wohnmobilen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Natürlich! Wie schon Paracelsus sagte:"Die Dosis macht das Gift!".
Man sieht in Mazedonien, was los ist. Stehen sie erst mal vor der Tür, kommen sie auch rein.
Weil erst die angeblich Schutzbedürftigen durchgelassen werden und in ihrem Gefolge sich die ganze Stampede durchwalzt.
Solange man auch nur ein Nadelöhr zulässt, hat man den Salat.
Asyl kann es erst wieder geben, wenn sich die Weltbevölkerung stabilisiert hat.
---
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Gut und schön. Aber ich glaube, du würdest sagen ich hätte einen an der Klatsche, wenn ich von Köln aus (da kann es passieren, das du als normaler Politisch vervolkt wirst) über den Nordpol über den Pazifik über die Antarktis in Neuseeland Asül beantrage. Und was würdest du sagen, wenn die Neuseeländer sagen würden, illegale Einreise, mach mal Bekanntschaft mit unseren Kanalratten. Knast und dann nix wie wech... Was dann? Würdest du auch sagen, der illegal eingereiste ist nicht illegal? Ja was denn?
Oder, was ja in naher Zukunft passieren wird. Sie klingeln an deiner Tür, schlagen dich nieder und machen sich in deinem Wohnzimmer, Schlafzimmer Kinderzimmer breit. Rauben dir alles was du hast. Sind diese Menschen dann auch legal in dein Haus eingedrungen? Muss man ja auch mal so sehen? Die Deutschen sollten ich ja mal ersatzweise im Kosovo breit machen, so wie die Albinos das gemacht haben. Wir dürfen nicht vergessen, wessen Land das war. Zuerst war ich ja auch mal für das Menschenrecht, aber was im Kosovo abging leugnet ja jeder Beschreibung. Landnahme mit freudiger humanitärer Unterstützung!!! Fast wie vor hundert Jahren, als die Polen deutsche Siedler einfach erschlugen und humanitäre Hilfe von den Alliierten verlangten. Der Freibrief zum zweiten Weltkrieg gegen Deutschland.
Das Säbelrasseln ringsum ist unüberhörbar. Die Schweden leiden und haben erste Schritte unternommen (Zuwanderungsgesetz), NL GB und die F machen es auch, H, GR und I leiden unter dem menschlichem Schittstorm aus Afrika und Westasien. Wer Frieden sucht ist in Türkey, Libanon, Iran, Saudi Arab u.s.w. in seinem Kulturellen Wurzeln. Der muss nicht hierher kommen, sich die Taschen füllen und sich diskriminiert fühlen oder gar unsere Heimat zum Teppichsitzerkaffeschlürfparadies machen.
Nanus Beiträge sind Ironie.
Inhaltlich hast du aber recht.
Zitat:
Zitat von
Franko
Doch mit Deinem Steuergeld! Du kannst sogar noch froh sein, dass Dich der Staat nicht zu weiteren ehrenamtlichen Handlungen verpflichtet! ;)
Ja, steuergeld wird ständig rausgehauen. Daran hab ich mich schon gewöhnt, Geld ist nur Papier!
ich wollte eher dahin hinaus, das wir momentan damit beschäftigt sind Horden von Sozialschmarotzer und asoziale zu versorgen und die richtigen Flüchtlinge einfach auf der Strecke bleiben und in der ganzen Masse untergehen
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Gut und schön. Aber ich glaube, du würdest sagen ich hätte einen an der Klatsche, wenn ich von Köln aus (da kann es passieren, das du als normaler Politisch vervolkt wirst) über den Nordpol über den Pazifik über die Antarktis in Neuseeland Asül beantrage. Und was würdest du sagen, wenn die Neuseeländer sagen würden, illegale Einreise, mach mal Bekanntschaft mit unseren Kanalratten. Knast und dann nix wie wech... Was dann? Würdest du auch sagen, der illegal eingereiste ist nicht illegal? Ja was denn?
Oder, was ja in naher Zukunft passieren wird. Sie klingeln an deiner Tür, schlagen dich nieder und machen sich in deinem Wohnzimmer, Schlafzimmer Kinderzimmer breit. Rauben dir alles was du hast. Sind diese Menschen dann auch legal in dein Haus eingedrungen? Muss man ja auch mal so sehen? Die Deutschen sollten ich ja mal ersatzweise im Kosovo breit machen, so wie die Albinos das gemacht haben. Wir dürfen nicht vergessen, wessen Land das war. Zuerst war ich ja auch mal für das Menschenrecht, aber was im Kosovo abging leugnet ja jeder Beschreibung. Landnahme mit freudiger humanitärer Unterstützung!!! Fast wie vor hundert Jahren, als die Polen deutsche Siedler einfach erschlugen und humanitäre Hilfe von den Alliierten verlangten. Der Freibrief zum zweiten Weltkrieg gegen Deutschland.
Das Säbelrasseln ringsum ist unüberhörbar. Die Schweden leiden und haben erste Schritte unternommen (Zuwanderungsgesetz), NL GB und die F machen es auch, H, GR und I leiden unter dem menschlichem Schittstorm aus Afrika und Westasien. Wer Frieden sucht ist in Türkey, Libanon, Iran, Saudi Arab u.s.w. in seinem Kulturellen Wurzeln. Der muss nicht hierher kommen, sich die Taschen füllen und sich diskriminiert fühlen oder gar unsere Heimat zum Teppichsitzerkaffeschlürfparadies machen.
Dafür GRÜN :gib5:
AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich freue mich in Dir einen Finanz- und Steuerexperten zu sehen.
Aber was hat das private Sparen mit den Geschäften des Finanzministers zu tun, der Geld für nahezu null aufkäuft und teuer versellt?
Wäre das womöglich eine andere knarrende Schublade?
Zitat:
Zitat von
arnd
Falls du es noch nicht getan haben solltest ,dann lese dir bitte den Beitrag #448 von Heifüsch vollständig und genau durch . Diesem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Die einzigste Gewalt die von den Heidenauern Bürgern ausging , waren Straßenblokaden.
Daraufhin reagierten die Bullen mit Tränengas und Gummiknüpeln auf ganze Familien.
Ich würde da auch gerne mal dabei sein, wenn die BRD Bullen auf wehrlose Deutsche losgehen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das eine ist untrennbar mit dem anderen verbunden. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
Man kann doch nicht sagen, dass Flüchtlinge aus Asien qualifizierter sind als Flüchtlinge aus dem Balkan oder aus Afrika.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Ja, steuergeld wird ständig rausgehauen. Daran hab ich mich schon gewöhnt, Geld ist nur Papier!
ich wollte eher dahin hinaus, das wir momentan damit beschäftigt sind Horden von Sozialschmarotzer und asoziale zu versorgen und die richtigen Flüchtlinge einfach auf der Strecke bleiben und in der ganzen Masse untergehen
Ich wäre für die Aufnahme von sagen wir mal 50.000 echten Flüchtlingen pro Jahr.
Diese werden hier ausgebildet, um in der Heimat dann das Land aufzubauen.
Ziel ist aber die schnellstmögliche Rückführung in die Heimat.
Jegliche Kriminalität führt zum Verlust des Asylstatus.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Dort werden nicht einmal mehr die Kirschen von den Bäumen gepflückt....
Was soll das denn heissen ?
Glaubst du, die kämen zum Kirschenpflücken extra wieder dort hin ?