User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
N24, der Pro Flüchtlingssender wird nicht müde, Beispiele hilfsbereiter Idi...ähm Bürger zu bringen die zb im Taunus Wohnwagen als Flüchtlingsunterkunft bereit stellen.
Gut und schön. Aber ich glaube, du würdest sagen ich hätte einen an der Klatsche, wenn ich von Köln aus (da kann es passieren, das du als normaler Politisch vervolkt wirst) über den Nordpol über den Pazifik über die Antarktis in Neuseeland Asül beantrage. Und was würdest du sagen, wenn die Neuseeländer sagen würden, illegale Einreise, mach mal Bekanntschaft mit unseren Kanalratten. Knast und dann nix wie wech... Was dann? Würdest du auch sagen, der illegal eingereiste ist nicht illegal? Ja was denn?
Oder, was ja in naher Zukunft passieren wird. Sie klingeln an deiner Tür, schlagen dich nieder und machen sich in deinem Wohnzimmer, Schlafzimmer Kinderzimmer breit. Rauben dir alles was du hast. Sind diese Menschen dann auch legal in dein Haus eingedrungen? Muss man ja auch mal so sehen? Die Deutschen sollten ich ja mal ersatzweise im Kosovo breit machen, so wie die Albinos das gemacht haben. Wir dürfen nicht vergessen, wessen Land das war. Zuerst war ich ja auch mal für das Menschenrecht, aber was im Kosovo abging leugnet ja jeder Beschreibung. Landnahme mit freudiger humanitärer Unterstützung!!! Fast wie vor hundert Jahren, als die Polen deutsche Siedler einfach erschlugen und humanitäre Hilfe von den Alliierten verlangten. Der Freibrief zum zweiten Weltkrieg gegen Deutschland.
Das Säbelrasseln ringsum ist unüberhörbar. Die Schweden leiden und haben erste Schritte unternommen (Zuwanderungsgesetz), NL GB und die F machen es auch, H, GR und I leiden unter dem menschlichem Schittstorm aus Afrika und Westasien. Wer Frieden sucht ist in Türkey, Libanon, Iran, Saudi Arab u.s.w. in seinem Kulturellen Wurzeln. Der muss nicht hierher kommen, sich die Taschen füllen und sich diskriminiert fühlen oder gar unsere Heimat zum Teppichsitzerkaffeschlürfparadies machen.
Auch das würde epochal scheitern. Echte Flüchtlinge von unechten zu unterscheiden und den echten kostenlose Versorgung hier zu geben, würde den Bevölkerungstsunamie nicht aufhalten. Das Asylgesetz ist gescheitert.
Skorpion und andere Dummköpfe wollen pro Jahrzehnt 1 Mrd. Menschen nach D schleusen. Die Dimensionen sind total irre, aber anscheinend nicht im Tagesbewusstsein dieser Idioten vorhanden, welche eine demographische Studie der Weltbevölkerungsentwicklung sicher nicht mal von außen gesehen haben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Beileid an die verletzten Polizisten die für die Berliner Kasperle instrumentalisiert werden und für deren hirnlose Politik den Kopf hinhalten müssen.
Keine Ausländer, keine Übergriffe.
Eine ganz einfache Formel.