AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Tittenheftchen verstehe ich ja noch, aber Lügel und Stern?
die waren damals noch anders drauf
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wo ein Genosse ist, da ist die Partei! Der Genosse ABAS muss diese Scharte nun schnellstens auswetzen, bevor der BBKF davon Wind bekommt und seine Propaganda darauf abstimmt! Vorwärts, Genosse ABAS.
sehr richtig, ansonsten endet er beim Genossen Berija + dessen Nachfolgern
Zitat:
Zitat von
marion
die waren damals noch anders drauf
Naja, gelogen haben die schon immer. Aber manchmal wusste die Westverwandtschaft auch nicht, was man gebrauchen kann. 1982 hielt der Schmidt mal eine Rede über angebliche Lebensmittelknappheit. Wir bekamen dann in einem Westpaket eine Dauerwurst geschickt... die nicht einmal der Hund fressen wollte. Da bekam der bei uns sonst so gute Ruf vom Schmidt eine tiefe Delle :D
Zitat:
Zitat von
Don
Sollte an der VAERS Datenanalyse bezüglich des Zusammenhangs von Lot Nummern und der Anzahl von schweren Nebenwirkungen bzw. Todesfällen auch nur ein Bruchteil dessen stimmen was Yeadon und Wodarg vermuten tun sich grade die Tore der Hölle auf.
Da hat eine nicht ganz kleine Gruppe smarter Leute, nennen sich Team Enigma, die richtigen Fragen gestellt und stießen drauf daß hier womöglich ein krimineller Feldversuch ohne Rücksicht auf Verluste stattfindet.
Besitzer von Pfizer, Biontech, Moderna und J&J Aktien sollten sich vielleicht schon mal den Ausstieg überlegen.
Ja, sollte...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, gelogen haben die schon immer. Aber manchmal wusste die Westverwandtschaft auch nicht, was man gebrauchen kann. 1982 hielt der Schmidt mal eine Rede über angebliche Lebensmittelknappheit. Wir bekamen dann in einem Westpaket eine Dauerwurst geschickt... die nicht einmal der Hund fressen wollte. Da bekam der bei uns sonst so gute Ruf vom Schmidt eine tiefe Delle :D
War da also Schlimmeres drin, als Schlachtabfälle? :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die ticken da Oben alle so ...
Logisch. Sonst wäre es ja kein volksfeindliches System.
Auch son Rot-Weisser Smart mit ner telefonierenden Zahnfee ist mal schnell von der Autobahn gefegt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, sollte...
VAERS-Daten sind aber auch nicht irgendein zusammengesponnener Müll. Hinter VAERS stehen das CDC und die FDA. Das wird also wirklich spannend.
Zitat:
Zitat von
Maitre
VAERS-Daten sind aber auch nicht irgendein zusammengesponnener Müll. Hinter VAERS stehen das CDC und die FDA. Das wird also wirklich spannend.
Es geht dabei um die "Auswertung" der Daten...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
War da also Schlimmeres drin, als Schlachtabfälle? :D
Ich weiß nicht. Vielleicht warens auch die vielen Konservierungsstoffe. Wir waren ja noch Fleisch- und Wurstwaren vom Fleischer gewöhnt bzw. hatten wir drei Fleischerläden, weil jeder seine Stärken und Schwächen hatte. Das vermisse ich übrigens am meisten: Die Bäcker und Fleischer, deren Produkte sich geschmacklich unterschieden. Was die DDR wollte aber nicht schaffte, schaffte eben die BRD: Abwicklung all dieser traditionsreichen Handwerksbetriebe :(
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß nicht. Vielleicht warens auch die vielen Konservierungsstoffe. Wir waren ja noch Fleisch- und Wurstwaren vom Fleischer gewöhnt bzw. hatten wir drei Fleischerläden, weil jeder seine Stärken und Schwächen hatte. Das vermisse ich übrigens am meisten: Die Bäcker und Fleischer, deren Produkte sich geschmacklich unterschieden. Was die DDR wollte aber nicht schaffte, schaffte eben die BRD: Abwicklung all dieser traditionsreichen Handwerksbetriebe :(
Michael Winkler meinte mal in einem Tageskommentar, dass die DDR dem Kohl zu deutsch gewesen war. Das hat er ihr ausgetrieben, besonders durch seine Ziehtochter.
Zitat:
Zitat von
LOL
Es geht dabei um die "Auswertung" der Daten...
Lass uns abwarten und den Dingen ihren Lauf. Über ungelegte Eier sich die Köpfe einschlagen bringt nix!