AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zu mir ist die Kleine Zuckermaus immer lieb und nett!
weiß ich
sie hat wirklich kleine Titten
Nur jene sagen zur Konkurrenz sie hätten Schläuche
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ernsthaft?
Siehst Du mich lachen?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
www.derwesten.de (
https://www.derwesten.de/politik/bundeswehr-corona-im..)
https://img.derwesten.de/img/politik..._9-q85/MAD.jpg
Bundeswehr: Braut sich da was in der Truppe zusammen? Geheimdienst ermittelt mit Hochdruck
Der Militärische Abschirmdienst, der Geheimdienst der Bundeswehr, ermittelt mit Hochdruck. Es geht auch um Proteste gegen die Corona-Maßnahmen.
Bundeswehr: Braut sich da was in der Truppe zusammen? Geheimdienst ermittelt mit Hochdruck
Die Bundeswehr wird sich nie fürs eigene Volk einsetzen, denn sie soll das System erhalten, aber nicht unser Volk.
Aber gut, man soll nicht undankbar sein.
Das System mistet gerade aus!
Was für Menschen gehen heute eigentlich freiwillig zur Bundeswehr? Ich war 2 Jahre Zeitsoldat /Fähnrich bei der Bundeswehr, weil es gegen die Kommunisten ging...aber heute?:cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Britenbastard macht so lange bis er den Lübcke macht. Auch der rennt mal ohne "Aufsicht" in der Gegend rum und die Hackfresse ist inzwischen sehr bekannt.
Die ticken da Oben alle so ...
Logisch. Sonst wäre es ja kein volksfeindliches System.
Zitat:
Zitat von
marion
du hast es gut und fühlst dich gebauchmietzelt :D
Wer will nicht gebauchmietzelt sein ? Muss aber nicht jede antanzen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was für Menschen gehen heute eigentlich freiwillig zur Bundeswehr? Ich war 2 Jahre Zeitsoldat /Fähnrich bei der Bundeswehr, weil es gegen die Kommunisten ging...aber heute?:cool:
Du bist sicherlich für die Sicherheit deiner 4 Kinder, deiner Bajuwaren und Deutschland zur Armee gegangen.
Niemand läßt sich "gerne" totschießen.
Männer kämpfen aber u.U. für ihre Leute und sind auch bereit, dafür das Höchste einzusetzen: ihr eigene Leben.
Wirklich sterben wollen sie nicht.
Jeder möchte einst zurückkehren in den Kreis seiner Lieben...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auch in der BW 1977 waren Feindbild Sowjets. Mich eckelte die Truppe an, weil sie ist wie sie ist unabhängig vom Feindbild
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lenk nicht ab. Da ich davon ausgehe das auch Deine Frau deutsche ist und somit Eure Blagen Biodeutsche sind, hast Du mein Go was das impfen der Blagen angeht! Jag der Kleinen am besten gleich die doppelte Dosis rein, sicher ist sicher. Und in drei Wochen am besten boostern damit das Blag weiß wo der Virus die Locken hat. Wenn wir Glück haben bleibt uns eine weitere FFF-Bitch erspart! Also, Impf Heil Du Vater des Jahres!
Frau ist doch Chinesin..
Zitat:
Zitat von
Don
Sollte an der VAERS Datenanalyse bezüglich des Zusammenhangs von Lot Nummern und der Anzahl von schweren Nebenwirkungen bzw. Todesfällen auch nur ein Bruchteil dessen stimmen was Yeadon und Wodarg vermuten tun sich grade die Tore der Hölle auf.
Da hat eine nicht ganz kleine Gruppe smarter Leute, nennen sich Team Enigma, die richtigen Fragen gestellt und stießen drauf daß hier womöglich ein krimineller Feldversuch ohne Rücksicht auf Verluste stattfindet.
Besitzer von Pfizer, Biontech, Moderna und J&J Aktien sollten sich vielleicht schon mal den Ausstieg überlegen.
Ich bezeichne das als unregulierte " Freie Marktwirtschaft " mit Selbstregulierungseffekten des Marktes
ueber die " Unsichtbare Hand " zu Kosten und zu Lasten der nachfragenden Impflinge bzw. des Staates
als Kaeufer. Alle Marktliberalisten und Juenger des geistesgestoerten, verkommenen, versoffenen und
verschwulten schottischen Natioaloekonomen Adam Smith muessten darueber in Jubel ausbrechen! :haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Na da haben sie dich aber ordentlich verascht.