-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auf besonderem Wunsch manchen Users poste ich den Originalartikel.
-
Israel-Palestine war: Israeli veteran, 95, rallies troops to 'erase' Palestinian children
https://www.middleeasteye.net/news/i...erase-children
Ezra Yachin, who was involved in the 1948 Deir Yassin massacre, tells troops 'these animals can no longer live', referring to Palestinians
"Erase them, their families, mothers and children. These animals can no longer live."
Sieh an, bei dem Massaker von Deir Yasin war dieser hasszerfressene Greis auch beteiligt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
In deiner Welt mag das zwar anders sein, aber in der realen Welt sehe ich im Westen nur den Islam Terrorakte verüben.
Z.B. den iranischen General Soleimani, den Donald Trump ermorden ließ (wahrscheinlich noch von Ramstein aus), als der auf Staatsbesuch im Irak war.
Und noch etliche weitere Terrorakte der USA:
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...nkrieg100.html
Zitat:
Im Dezember 2021 veröffentlichte die "New York Times" nach mehrjähriger Recherche die "Civilian Casualty Files". Anhand von Dokumenten des Pentagons wurde belegt, dass die USA wissentlich tausende zivile Opfer in Kauf nahmen. Auch, nachdem intern Fehler ermittelt wurden, sei demnach fast nie jemand zur Verantwortung gezogen worden.
Bereits zuvor waren mehrfach interne Dokumente geleakt worden, die einen fragwürdigen Umgang mit den tatsächlichen Opfern der eigenen Angriffe zeigten: 2014 kam etwa eine militärinterne Untersuchung zu dem Ergebnis, dass 90 Prozent der Getöteten bei Drohnenangriffen nicht die eigentlichen Zielpersonen waren, sondern sogenannte "Bystander". So nennt das US-Militär Menschen, die gerade danebenstanden, aber wegen ihrer Nähe zum Ziel nicht als Zivilisten gezählt wurden. Wenn es Jungen im Alter über 15 Jahren waren, zählte das US-Militär sie zudem häufig als feindliche Kämpfer, als "Military Age Males", also "Männer in wehrfähigem Alter".
Deutschland als unfreiwilliger Helfer
Hinzu kommt: Völkerrechtlich fehlt in vielen Fällen die Grundlage für solche Angriffe. Außerhalb eines erklärten Kriegs und ohne unmittelbar vorliegende Gefahr sind gezielte Tötungen illegal.
./..
Der gesamte Artikel ist sehr lesenswert! Und das von Panorama ARD am 11.08.22!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Natürlich ist es im Internet zu finden und auch der Creator. Wieso als "Nutte"? Auf welche Ideen kommst Du nur? Schon vergessen, wie Baerbock, Lang usw. hier tituliert wurden?
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß die Dame auf dem Bild eine russische Unterwanderung verhindern möchte. Warum schreibst Du ihr so negative Eigenschaften zu?
.. dann bring doch mal den entsprechenden Link dazu ..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit 95 sieht wohl jeder so aus.
Ob er den Satz wirklich gesagt hat, ist m.E. nicht sicher.
Ich kann kein hebräisch.
Ansonsten: Kalkbirne, kommt so ein Urinstinkt hervor.
---
Wenn wir überhaupt so alt werden. Diesem Greis soll die Waffe sofort entnommen werden!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich nehme der ihr Geschreibe nicht ab.
Es ist diese klassische "Anbiederung", für den Kenner ein durchschaubares Konzept der Juden.
---
Klar bin ich fuer die Vernichtung der Hamas. Daraus habe ich nie einen Hehl gemacht. Jeder einzelne Terrorist sollte neutralisiert werden !
Ich habe aber das Totalversagen der israelischen Regierung von Anfang an verfolgt und wahrgenommen.
Der Mossad soll sogar vorgewarnt worden sein. Mehrere Quellen zu der Vorwarnung habe ich hier gebracht. Ich habe jeden Grund, sauer zu sein, zumal viele unschuldige Zivilisten auf israelischer Seite ermordet worden sind.
Habe zahlreiche Videos von Zeugen mir angehoert. Viele Zeugenvideos habe ich hier im HPF gar nicht veroeffentlicht, um den Leuten damit nicht auf die Nerven zu gehen. Zudem habe ich einige Horrorbilder von Opfern gesehen, was mich total erschuettert hat.
Mich hat das alles schon emotional mitgenommen und aufgebracht und nicht kalt gelassen. Das ist die groesste Krise fuer Israel seit 50 Jahren. Meine Familie steht im direkten Kontakt zu Israelis.
Die israelische Regierung und der Mossad haetten das niemals geschehen lassen duerfen.
Einige Personen mussten sage und schreibe 12 Stunden auf Hilfe in den Schutzraeumen im Suedsektor warten. Das nenne ich schon ein Totalversagen. Viele Israelis haben das nicht fuer moeglich gehalten, was da am Wochenende passiert ist.
Viele Israelis geben der Versagerregierung auch die Schuld fuer das, was am Wochenende passiert ist.
Eine große Mehrheit der Öffentlichkeit: Die Führung ist für das Scheitern verantwortlich. Mehr als die Hälfte - Netanjahu sollte zurücktreten
Ben Merkur
Stand: 12.10.2023 / 10:16 Uhr
Eine große Umfrage unter Juden ergab lediglich, dass fast die gesamte Öffentlichkeit glaubt, dass das Eindringen von Hamas-Terroristen in die südlichen Gemeinden am vergangenen Samstag ein Versagen der Führung des Landes war, und dass die Regierung die Verantwortung für die Situation trägt, die zum Zusammenbruch des gesamten Verteidigungssystems für die Gemeinden im Süden geführt hat.
Das Dialoginstitut unter der Leitung von Camille Fuchs hat kürzlich im Auftrag eines Strategieberaters eine Umfrage mit einer größeren Stichprobe als üblich durchgeführt: 620 Personen, alle aus dem jüdischen Sektor, und die Einstellung der Öffentlichkeit zur Leistung der Führung seit Ausbruch der Kämpfe untersucht. Eine überwältigende Mehrheit von 84 Prozent der Öffentlichkeit ist der Meinung, dass das Eindringen von Hamas-Terroristen in südisraelische Gemeinden am vergangenen Samstag ein Versagen der Führung des Landes ist – und dieses Gefühl überschreitet politische Grenzen. 79 Prozent der Wähler der Koalitionsparteien bei den letzten Wahlen gaben an, dass sie das Ereignis als Versagen der Führung des Landes betrachteten.
Fast die gesamte Öffentlichkeit (94%) glaubt, dass die Regierung für die Situation verantwortlich ist, die zum Zusammenbruch des gesamten Verteidigungssystems für die Gemeinden im Süden geführt hat. Darüber hinaus gaben 75 % der Öffentlichkeit an, dass die Regierung eine "sehr große Verantwortung" oder eine "große Verantwortung" habe. Darüber hinaus sehen 67 % der Bevölkerung, darunter 56 % der Wähler der Koalitionsparteien, das "Scheitern 2023" als größer an als das "Scheitern des Jom-Kippur-Krieges" im Jahr 1973.
Eine Mehrheit der Bevölkerung (56 Prozent) ist der Meinung, dass Premierminister Benjamin Netanjahu nach dem Ende der Kämpfe zurücktreten sollte, während es unter den Wählern der Koalition auch viele gibt, die diese Ansicht vertreten: 28 Prozent der Wähler sind ebenfalls der Meinung, dass Netanjahu am Ende des Wahlkampfs zurücktreten sollte. 52 Prozent der Bevölkerung sind der Meinung, dass Verteidigungsminister Yoav Galant nach dem Ende der Kämpfe zurücktreten muss.
Nach einer Segmentierung des Religiositätsgrades der Befragten scheint das Vertrauen in die Regierung und die Führung zu steigen, je religiöser die Befragten sind, wobei 92 % der säkularen Befragten der Meinung sind, dass es ein Versagen der Führung gibt, verglichen mit 79 % der traditionellen Befragten, die dies glauben, 83 % der religiösen Befragten und nur 67 % der Ultraorthodoxen. Die Situation ähnelt der Frage der Verantwortung der Regierung für die Situation, die zum Zusammenbruch des gesamten Verteidigungssystems führte, wobei eine große Mehrheit unter den säkularen Juden die Regierung beschuldigt, und unter den Religiösen und Ultraorthodoxen sind die Zahlen niedriger.
59 Prozent der Befragten gaben an, dass sie der Regierung überhaupt nicht oder "nur ein bisschen" vertrauen, dass sie weiß, wie man den Krieg führt, während 88 Prozent der Wähler der Oppositionsparteien angaben, der Regierung nicht zu vertrauen.
Die Umfrage zeigt auch, dass fast die gesamte israelische Bevölkerung (92%) nach den Ereignissen des letzten Schabbats angibt, ultraorthodox zu sein, wobei ein Drittel von ihnen "sehr ultraorthodox" ist.
_
Quelle:
https://news.walla.co.il/item/3615496
Viele Angehoerige der Opfer wurden bis vor einige Tagen noch nicht von der Regierung informiert und im Ungewissen ueber das Schicksal ihrer Angehoerigen belassen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn wir überhaupt so alt werden. ...
Es ist zu hoffen, daß wir nicht so alt werden, obgleich der dystopischen Hölle, die uns hier noch erwarten wird.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
Israel-Palestine war: Israeli veteran, 95, rallies troops to 'erase' Palestinian children
Ezra Yachin, who was involved in the 1948 Deir Yassin massacre, tells troops 'these animals can no longer live', referring to Palestinians
"Erase them, their families, mothers and children. These animals can no longer live."
Middle East Eye
Die Quelle ist von wem ?
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ich habe mich nicht sonderlich mit der Karriere von Madame Azoulay beschäftigt ,aber Chapeau.
Die haben das gesamte Frankreich infiltriert.
Manche sagen, sie seien dort die wahren Herrscher.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist zu hoffen, daß wir nicht so alt werden, obgleich der dystopischen Hölle, die uns hier noch erwarten wird.
---
Das stimmt auch wieder, aber die Sorgen um unsere Kinder und Kindeskinder bleibt :beten:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine große Mehrheit der Öffentlichkeit: Die Führung ist für das Scheitern verantwortlich. Mehr als die Hälfte - Netanjahu sollte zurücktreten
Ben Merkur.
.. sorry .. aber wer wählt in Israel die Regierung ? , die HAMAS ? die FATAH ? ... oder doch die Juden selber .. wenn der Wähler zu dumm ist , die richtigen Leute zu wählen , sollte sich der Wähler mal fragen , ob er vorher nachgedacht hat .. aber das gilt auch für die deutsche Regierung ..
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das stimmt auch wieder, aber die Sorgen um unsere Kinder und Kindeskinder bleibt
.. das habe ich abgehackt , ich möchte nicht wissen , was in 50 Jahren in Deutschland los ist , dann bin ich zum Glück schon tot .. :beten:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Einem normal denkenden Menschen kann diese Entwicklung nicht gefallen. Glaube ich trotzdem das es kein Problem dieser Zeit ist. DAS ist es eigentlich immer, in Anbetracht der Tatsache das nur ganz wenige über 90 Jahre alt werden. Das ist ein Generationenproblem. Volksgedächtnis, Traditionen und solche Dinge...
Heute holt die Menge der Informationen die Verarbeitungskapazität der schlecht trainierten Hirne ein.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Middle East Eye Die Quelle ist von wem ?
.. nicht feststellbar ..
-
https://static.timesofisrael.com/www...2-640x400.jpeg
Was die woken NWO-Mainstreammedien der BRD wahrscheinlich nicht bringen werden: Die Hamas behindert die Leute in Gaza, in Schutzzonen zu fliehen !
IDF says Hamas is preventing civilians from evacuating northern Gaza
By EMANUEL FABIAN
Today, 8:08 pm
The Israel Defense Forces says the Hamas terror group is preventing Palestinians from evacuating the northern part of the Gaza Strip.
The IDF has warned Gaza residents in the northern part of the Strip to evacuate amid preparations for an expected ground incursion or a stepped-up offensive. The area is home to about 1 million people.
The military says it has identified hundreds of thousands of Palestinians moving south, but many are getting stuck in traffic caused by Hamas roadblocks.
Hamas roadblocks set up in Gaza on October 14, 2023, according to the IDF. (IDF)
The Israel Defense Forces says the Hamas terror group is preventing Palestinians from evacuating the northern part of the Gaza Strip.
The IDF has warned Gaza residents in the northern part of the Strip to evacuate amid preparations for an expected ground incursion or a stepped-up offensive. The area is home to about 1 million people.
The military says it has identified hundreds of thousands of Palestinians moving south, but many are getting stuck in traffic caused by Hamas roadblocks.
“Hamas is making it difficult for the residents of the Gaza Strip to move on main roads, and prevents the passage of vehicles on these roads,” the IDF says.
The military releases a video showing heavy traffic in the Gaza Strip, which it says is caused by Hamas roadblocks.
“We see an active effort by Hamas to block and prevent the population from going south. Hamas wants to show the world that it has casualties and dead,” IDF spokesman Rear Adm. Daniel Hagari says in a press conference.
“We continue to urge the residents of Gaza City, go south… Hamas wants you as human shields… This is for your personal safety,” Hagari adds. “We are going to attack very widely in Gaza City in the near future.”
_
Quelle:
https://www.timesofisrael.com/livebl...northern-gaza/
Video der IDF:
IDF spokesman: Hamas makes it difficult for residents of the Gaza Strip to move south • Documentation - huge traffic jams in the Strip following Hamas blockades
https://twitter.com/GLZRadio/status/1713239937460441194
-
Der blanke Horror wenn man über die Live-Cam von Gaza die schweren Bomben- und Raketeneinschläge sieht und hört. In eine dichtbewohnte Stadt ohne Luftschutzkeller.
Zum Glück ist es nicht Kiew und trifft es keine Ukrainer, dann würden sich die Gutmenschen mit Benzin übergießen und aus Protest selbst anzünden.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das habe ich abgehackt , ich möchte nicht wissen , was in 50 Jahren in Deutschland los ist , dann bin ich zum Glück schon tot .. :beten:
Die Zustände in Buntland sind dem geschuldet, der aus falscher Liberalität und Toleranz, jahrzehntelang SPD, CDU, FDP, Grüne gewählt haben. Die haben mit ihren Gesetzen Millionen Musel hierher geholt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Einem normal denkenden Menschen kann diese Entwicklung nicht gefallen. Glaube ich trotzdem das es kein Problem dieser Zeit ist. DAS ist es eigentlich immer, in Anbetracht der Tatsache das nur ganz wenige über 90 Jahre alt werden. Das ist ein Generationenproblem. Volksgedächtnis, Traditionen und solche Dinge...
Heute holt die Menge der Informationen die Verarbeitungskapazität der schlecht trainierten Hirne ein.
Ist nicht nur das.
In früheren Krisen war das deutsche Volk ja noch existent, deutsche Kinder, vielleicht verarmt, aber es waren Deutsche.
Heute in diesem Völkerzoo spürt jeder, der sich die Birne nicht weggesoffen hat, daß es zuende ist und nun die Tore der Hölle geöffnet werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nicht feststellbar ..
Das ist ne Muselseite.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://static.timesofisrael.com/www...2-640x400.jpeg
Was die woken NWO-Mainstreammedien der BRD wahrscheinlich nicht bringen werden: Die Hamas behindert die Leute in Gaza, in Schutzzonen zu fliehen !
IDF says Hamas is preventing civilians from evacuating northern Gaza
By EMANUEL FABIAN
Today, 8:08 pm
Hamas roadblocks set up in Gaza on October 14, 2023, according to the IDF. (IDF)
“Hamas is making it difficult for the residents of the Gaza Strip to move on main roads, and prevents the passage of vehicles on these roads,” the IDF says.
The military releases a video showing heavy traffic in the Gaza Strip, which it says is caused by Hamas roadblocks.
“We see an active effort by Hamas to block and prevent the population from going south. Hamas wants to show the world that it has casualties and dead,” IDF spokesman Rear Adm. Daniel Hagari says in a press conference.
“We continue to urge the residents of Gaza City, go south… Hamas wants you as human shields… This is for your personal safety,” Hagari adds. “We are going to attack very widely in Gaza City in the near future.”
_
Quelle:
https://www.timesofisrael.com/livebl...northern-gaza/
Video der IDF:
IDF spokesman: Hamas makes it difficult for residents of the Gaza Strip to move south • Documentation - huge traffic jams in the Strip following Hamas blockades
https://twitter.com/GLZRadio/status/1713239937460441194
Dein zionistischer Zynismus sollte hier keine Plattform haben.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann solltest du mal erst mit Fakten und Beweise kommen , so ist es nur ein ganz pauschaler Angriff ... also was meinst du ? ..
Ich schaue seit Jahren israelisches TV. Da bekomme ich schon einiges auch bzgl. Russland und der Ukraine mit.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Zustände in Buntland sind dem geschuldet, der aus falscher Liberalität und Toleranz, jahrzehntelang SPD, CDU, FDP, Grüne gewählt haben. Die haben mit ihren Gesetzen Millionen Musel hierher geholt.
.. und die vermehren sich auch fleißig ... da kannst du ja mal eine rechnerische Aufstellung erbringen , wann , wieviel neue Musels hier geboren wurden .. alle 25 Jahre eine neue Generation bei wieviel Kinder pro Familie ? ....
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich schaue seit Jahren israelisches TV. Da bekomme ich schon einiges auch bzgl. Russland und der Ukraine mit.
.. na dann kannst du ja mal die Fakten bringen .. also ich erkenne zwischen Rußland und Israel keine Feindschaft ..
.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich ertrage die Verlogenheit, die Doppelstandarts und die Heuchelei der israelischen Regierung und der israelischen Medien gegenueber Russland halt nicht..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Da hast du ein wahres Wort gesprochen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der blanke Horror wenn man über die Live-Cam von Gaza die schweren Bomben- und Raketeneinschläge sieht und hört. In eine dichtbewohnte Stadt ohne Luftschutzkeller.
Zum Glück ist es nicht Kiew und trifft es keine Ukrainer, dann würden sich die Gutmenschen mit Benzin übergießen und aus Protest selbst anzünden.
Mir kommen die Tränen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und die vermehren sich auch fleißig ... da kannst du ja mal eine rechnerische Aufstellung erbringen , wann , wieviel neue Musels hier geboren wurden .. alle 25 Jahre eine neue Generation bei wieviel Kinder pro Familie ? ....
Und bald erheben sie Anspruch auf Gebiete Deutschlands.
Siehe Kosovo..
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Um die bestialischen jüdischen Kriegsverbrechen im Freiluftgefängnis Gaza zu rechtfertigen, mußte zunächst die Hamas ein Blutbad anrichten.Offenbar reichte dies noch nicht, weshalb eine verlogene Story von enthaupteten Babys lanciert und vor allem in den BRD-Medien mit Wollust kolportiert wurde.Auch der Führer der westlichen Wertegemeinschaft Biden belog die Welt mit der Baby-Grusel-Geschichte und mußte vom Weißen Haus richtiggestellt werden!
Alternativ ganz aktuell wurde nun ein schriftlicher Befehl der Hamas-Terroristen an NBC durchgestochen, aus dem u.a. zu entnehmen ist, daß bewußt Kinder getötet werden sollten:
Da fällt mir ein, daß die behaupteten 11.09-Terroristen im Auto am Flughafen ausgerechnet einen Koran und Flughandbuch vergessen hatten, wie aus einem Hollywood-Drehbuch....
kd
Könnte es sein, daß da Brutkästen vergessen wurden?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sorry .. aber wer wählt in Israel die Regierung ? , die HAMAS ? die FATAH ? ... oder doch die Juden selber .. wenn der Wähler zu dumm ist , die richtigen Leute zu wählen , sollte sich der Wähler mal fragen , ob er vorher nachgedacht hat .. aber das gilt auch für die deutsche Regierung ..
Viele Israelis sind wie die BRDlinge uninformiert und totalverbloedet.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist zu hoffen, daß wir nicht so alt werden, obgleich der dystopischen Hölle, die uns hier noch erwarten wird. ---
.
.. jetzt stellt sich automatisch die Frage , ob dieses von den NGOs so gewollt ist , dieses Europa zu destabilisieren .. denn im Nahen Osten hat die USA+CIA es gemacht , der sogenannte "arabische Frühling" ist auf eine Destabilisierung durch die USA+CIA zurückzuführen und die Ukraine selbstverständlich ja auch , siehe Maidan-Putsch und die Folgen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na dann kannst du ja mal die Fakten bringen .. also ich erkenne zwischen Rußland und Israel keine Feindschaft ..
.
Russland und Israel sind keine Freunde, aber auch keine Todfeinde.
In etwa gleichzusetzen mit Russland-Türkei.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
...Araber waren noch nie besonders intelligent, und jetzt haben sie den Juden die Gelegenheit gegeben, Gaza zu vernichten.
Andererseits sollten die Muslime froh sein, sie werden direkt in den Himmel geschickt....
Zitat:
Zitat von
tosh https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png 2 Millionen Menschen zu ermorden und darüber froh zu sein, nebst deren Häuser usw. zu vernichten, als Vergeltung für ein paar hundert tote Nasen ist teuflisch bestialische Logik der du hier voll gestört das Wort redest. :vogel: :128:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich weiß, Logik kannst du nicht. Geschichte ist für dich eine unbekannte Dimension. Vergeltung wird von dem Betroffenen ausgeübt, und der muss dich garantiert nicht fragen, wie weit er gehen will....
Die teuflische Logik der bestialischen Völkermörder habe ich genau beschrieben!
Du verstehst, unterstützt sie. Moral ist für dich wie für die Kinder des Teufels eine unbekannte Dimension. Pfui Teufel.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele Israelis sind wie die BRDlinge uninformiert und totalverbloedet.
.. wenn ich so im Internet lese , daß so ca. 2 Million russischer Juden aus Rußland nach Israel ausgewandert sind und sich russ. Oligarchen dort in Israel eingenistet haben , kann es zwischen Rußland und Israel keine Feindschaft geben ..
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
[...] zionistischer Zynismus [...]
= "Zyonismus"?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
Die Bestie in Menschenhautkoestuem koennte der Opa oder Vater von " Bibi the King " sein!
-
Da geht's zu wie bei der Fuchs- und Dachs-Jagd.
Zitat:
Panik auf Franceinfo, als Guillaume Ancel den israelischen Botschafter über die große Heuchelei befragt, den Gaza-Bewohnern zu befehlen, nach Süden zu gehen, während sie gleichzeitig den Süden bombardieren.
https://twitter.com/i/status/1713255770035245255
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Schauen Sie sich die Journalisten bei i24news an.
Alle durch die Reihe pro USA und antirussisch.
https://www.i24news.tv/en
Sender ist aus Israel und auf Englisch.
https://twitter.com/i24NEWS_EN
Dort werden Sie in den letzten 19 Monaten keinen Bericht finden, der Putins Krieg gutheisst und rechtfertigt.
Ganz im Gegenteil, das Vorgehen des US-Hegemons und die Unterstuetzung fuer Z wird durchweg bejubelt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die teuflische Logik der bestialischen Völkermörder habe ich genau beschrieben!
Du verstehst, unterstützt sie. Moral ist für dich wie für die Kinder des Teufels eine unbekannte Dimension. Pfui Teufel.
Andersrum wäre es für dich okay. Darum kann man deine Beiträge leider nicht ernst nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann bring doch mal den entsprechenden Link dazu ..
z.B. hier
https://images.app.goo.gl/b9ZuNrHJi2hWhbSo7
hier etwas anders
https://twitter.com/Froschfriseur/st...32207261450241
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn ich so im Internet lese , daß so ca. 2 Million russischer Juden aus Rußland nach Israel ausgewandert sind und sich russ. Oligarchen dort in Israel eingenistet haben , kann es zwischen Rußland und Israel keine Feindschaft geben ..
Feindschaft nicht, es gibt aber eine verlogene Berichterstattung ueber den Ukrainekrieg in Israels Mainstreammedien.
Nicht gross anders als in der BRD.
Habe jedenfalls in der Jerusalem Post oder Times of Israel in den letzten 19 Monaten noch nicht gelesen, dass Putins Krieg gerechtfertigt sei.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.. OK .. Danke .. warum nicht gleich so ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qi...5c2e2372ff5-lq