AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Hetzten konnte Sarazin schon immer, letzlich haben die Arbeitgeber Lobby und die reichen Deutschen eine derartige Zuwanderung gewünscht....das was geführt wird, ist eine Debatte gegen den Sozialstaat, die Migranten sind die ersten Opfer und dann wird weiter gehetzt........
Genau so ist es ! Nach den "Migranten" seit ihr roten Meckerheinis dran.
Bald werden die ersten Arbeitslager für Euch gebaut werden! :cool2:
E:
Mmh, die Lesterkommentare gehen zwar in die richtige Richtung, aber nicht weit genug.
Nur wenn der Michel "Rückführung" fordert, und nicht "Integration", hat unser Volk, auch ethnisch, eine Zukunft.
Dafür bedarf es aber eines völkischen Bewusstseins.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Mmh, die Lesterkommentare gehen zwar in die richtige Richtung, aber nicht weit genug.
Nur wenn der Michel "Rückführung" fordert, und nicht "Integration", hat unser Volk, auch ethnisch, eine Zukunft.
Dafür bedarf es aber eines völkischen Bewusstseins.
Die es in Deutschland nicht gibt, dafür gibt es u.a zuviele MischEhen , HomoEhen usw usw zudem ist Deuschland gesellschaftlich in Hyarchischen strukturen gespalten....
Das hier ist des Pudels Kern:
Sarrazin statt Muezzin:
Gründen Thilo Sarrazin, Eva Herman und weitere politisch unkorrekte Bürger eine neue Partei?
Udo Ulfkotte
Thilo Sarrazin hat mit seinen angeblich umstrittenen Äußerungen zur Zuwanderung derzeit in allen Umfragen zwischen 67 und mehr als 90 Prozent der Befragten hinter sich. Es sind Zustimmungswerte, von denen unsere angeblichen Volksvertreter Lichtjahre entfernt sind.
Einige große Konzerne, die wie viele Unternehmen und Bürger mit der Politik der bestehenden Parteien mehr als nur unzufrieden sind, haben das erkannt. Sie haben eine ziemlich große Summe Geld dafür bereitgestellt, dass nun ganz diskret sondiert werden kann, welche renommierten Persönlichkeiten sich zusammenschließen und eine garantiert erfolgreiche neue Partei gründen könnten, die (wie in vielen anderen europäischen Ländern derzeit auch) die etablierten Parteien ziemlich alt aussehen lassen würde. (...)
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...e-buerger.html
Eine neue Partei soll also gegründet werden, mit einem deutschen Geert Wilders, um das immer größere Wählerpotential der Unzufriedenen zu binden und im System zu halten.
Wir dürfen Gift drauf nehmen, daß diese neue Partei, so sie denn zustandekommt, ganz brav am usraelischen Gängelband geführt werden wird.
Prophylaktisch hat Sarrazin schon mal vor der im Vergleich zu den Türken höheren Intelligenz der Ostjuden seinen Diener gemacht.
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich muß sagen, mich erstaunt dieser Mann. Einer der ganz wenigen Konservativen, der wirklich für den Erhalt Deutschlands kämpft, anstatt scheibchenweise zu kapitulieren.
Dieses wird nichts daran zu ändern vermögen, daß er alleine steht und nichts verändern wird. Der gemeine Konservative ist im Gegensatz zu Sarrazin ein Idiot.
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Hetzten konnte Sarazin schon immer, letzlich haben die Arbeitgeber Lobby und die reichen Deutschen eine derartige Zuwanderung gewünscht....das was geführt wird, ist eine Debatte gegen den Sozialstaat, die Migranten sind die ersten Opfer und dann wird weiter gehetzt........
Die Opfer sind zur Zeit die Deutschen, die diesen zugewanderten sozialen Müll ertragen und ernähren müssen. Aber davon sprechen nur wenige.
Dann schon lieber diese Migranten als Opfer, denen es jederzeit frei steht, in ihre Heimatländer zurückzufahren. Diese Möglichkeit habe ich als Deutscher nicht.
Zitat:
Zitat von
Nanninga
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich muß sagen, mich erstaunt dieser Mann. Einer der ganz wenigen Konservativen, der wirklich für den Erhalt Deutschlands kämpft, anstatt scheibchenweise zu kapitulieren.
Sarrrazin, so meine Vermutung, kämpft für das glatte Gegenteil, den Untergang Deutschlands. Der tut nur so, als ob, aber in Wahrheit dient er wie Geert Wilders nur dem großen Geld und Israel.
Würden von ihm ernsthafte Bestrebungen ausgehen, den Untergang der BRD abwenden zu wollen, hätten nicht Großkonzerne für ihn Geld bereitgestellt, er bekäme nicht den ganzen medialen Apparat von BILD, SPIEGEL, FOCUS und ZEIT zur Verbreitung seiner Thesen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre er wie Kirsten Heisig noch vor dem Erscheinen seines Buches von diesem Verbrechersystem ermordet worden.
Wer meint, Sarrazin stünde für den ernstgemeinten Versuch, die Katastrophe abzuwenden - die er selbst doch mit herbeigeführt hat -, hätte vermutlich auch einem Erich Mielke die Demokratisierung der DDR anvertraut.
Jemandem, der eine sich seit Jahrzehnten in allen Pfründen suhlende Systemratte ist wie Sarrazin, würde ich alleine schon aus reinem Selbstschutz keinen Millimeter über den Weg trauen.
Zitat:
Zitat von
Nanninga
Dieses wird nichts daran zu ändern vermögen, daß er alleine steht und nichts verändern wird. Der gemeine Konservative ist im Gegensatz zu Sarrazin ein Idiot.
Sarrazin hat äußerst einflußreiche Verbündete auf Seiten der Großkonzerne und Medien. Auch das sollte sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
Vermutlich ist das wirklich Zufall, aber Sarrazins Medienecho läßt die von der BRD-Staatsmafiabande ermordete Kirsten Heisig völlig in den Hintergrund treten.
Zitat:
Zitat von
umananda
Mit dem Begriff Sekte kann man den Islam wohl kaum gerecht werden. Dazu ist er einfach schon a bisserl zu viel "Weltreligion" geworden.
Interessant ist es zu beobachten, wie stark der Druck auf Thilo Sarrazin zunimmt. Nun fordert die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles Herrn Sarrazin auf, die SPD zu verlassen und die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch hält Thilo Sarrazin im Führungsgremium der Notenbank als untragbar. Auch die Grünen stoßen ins gleiche Horn ...
Anscheinend wird in Deutschland jede Kritik am Islam unbarmherzig geahndet ... da sind sich anscheinend fast alle einig.
Servus umananda
Dann ist es eine Weltideologie, wie der Sozialismus.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sarrrazin, so meine Vermutung, kämpft für das glatte Gegenteil, den Untergang Deutschlands. Der tut nur so, als ob, aber in Wahrheit dient er wie Geert Wilders nur dem großen Geld und Israel.
Würden von ihm ernsthafte Bestrebungen ausgehen, den Untergang der BRD abwenden zu wollen, hätten nicht Großkonzerne für ihn Geld bereitgestellt, er bekäme nicht den ganzen medialen Apparat von BILD, SPIEGEL, FOCUS und ZEIT zur Verbreitung seiner Thesen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre er wie Kirsten Heisig noch vor dem Erscheinen seines Buches von diesem Verbrechersystem ermordet worden.
Wer meint, Sarrazin stünde für den ernstgemeinten Versuch, die Katastrophe abzuwenden - die er selbst doch mit herbeigeführt hat -, hätte vermutlich auch einem Erich Mielke die Demokratisierung der DDR anvertraut.
Jemandem, der eine sich seit Jahrzehnten in allen Pfründen suhlende Systemratte ist wie Sarrazin, würde ich alleine schon aus reinem Selbstschutz keinen Millimeter über den Weg trauen.
Sarrazin hat äußerst einflußreiche Verbündete auf Seiten der Großkonzerne und Medien. Auch das sollte sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
Du hast das Niveau von Gabriel erreicht. Für dich scheint jeder, der deinen Extremismus nicht teilt, von geheimer Hand gelenkt und gesponsert.
Sarrazin bewegt etwas, du nicht. Das macht den Unterschied. Dass er bei Ganzrechtsaussen nicht ankommt, ist nur natürlich, stiehlt er ihnen doch ein Thema, mit dem sie selbst punkten wollten.
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Schwachsinn. Ein Sozialstaat entwickelt sich immer hin zum Bankrott, das ist in jedem Land so.
Mit unkontrollierter Zuwanderung bringt man das Ganze nur schneller zum Kollabieren.