AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Zeiten sind aber unterschiedlich.
Damals gabs eine junge, deutschautochthone, nicht verweichlichte und nicht wohlstandsverseuchte Bevölkerung.
Heute gibts ein Rentnerkollektiv und Leute, denen Worklife-Ballance wichtiger ist.
Die werden niemals kriegstüchtig hier.
---
Die BRD kann Russland konventionell sowieso nicht besiegen. Die Gruende habe ich im Ukrainestrang mehrfach genannt.
Nicht mal mit einem 5 Millionen-Heer wuerde man Russland besiegen.
Der Zug ist fuer die linkswoken Neofaschisten der BRD laengst abgefahren.
VS und BND muessten das eigentlich intern durch streng geheime Spezialanalysen und Gutachten wissen ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sagst Du das auch den aktuell 180 000 Menschen, die sich für den Dienst bei der Bundeswehr entschieden haben...!?
Der Russe wurde sich totlachen, über die wirklich Kampffähigen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sagst Du das auch den aktuell 180 000 Menschen, die sich für den Dienst bei der Bundeswehr entschieden haben...!?
Von denen sitzt der größte Teil sich im Wasserkopf Bürokratie den Arsch platt und verfettet zusehends. Ich sehe diese Gestalten von der BW-Akademie hier täglich vor Ort. Klein, fett, aufgedunsen, unsportlich! Männlein wie Weiblein.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst diesen Idioten, die sich als Kanonenfutter für Globalisten entschieden haben? Wer das noch nach der Ukraine-Geschichte tut, muss dumm wie drei Meter Feldweg sein.
Aber hey, das ist bei dir ja nicht anders, einfach mal deine Beiträge im Ukrainestrang lesen, um die Verblödung des BRDlers zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie viele sind denn kampffähig von denen?
---
Ich glaube, im Moment koennte die Bundeswehr nicht mal 30.000 Mann fuer den Kampfeinsatz direkt an vorderster Frontlinie in der Ukraine zusammenkratzen ?
Fuer wie viele Tage hat die BRD eigentlich Munition vorraetig ?
Wie komme ich darauf ?
Von russischen Militaerexperten habe ich in den letzten 3 Jahren gelernt, dass man fuer 1 Frontsoldaten an der vordersten Frontlinie ca. 8 Mann in den hinteren Linien versorgungstechnisch braucht.
30.000 Mann an der vordersten Frontlinie im Kampfeinsatz erfordern also einen riesigen logistischen Versorgungsaufwand im rueckwaertigen Raum bzw. in den rueckwaertigen Linien.
Mal schauen, ob die Bundeswehr das so hinbekommt ?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du meinst diesen Idioten, die sich als Kanonenfutter für Globalisten entschieden haben? Wer das noch nach der Ukraine-Geschichte tut, muss dumm wie drei Meter Feldweg sein.
Aber hey, das ist bei dir ja nicht anders, einfach mal deine Beiträge im Ukrainestrang lesen, um die Verblödung des BRDlers zu sehen.
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Zeiten sind aber unterschiedlich.
Damals gabs eine junge, deutschautochthone, nicht verweichlichte und nicht wohlstandsverseuchte Bevölkerung.
Heute gibts ein Rentnerkollektiv und Leute, denen Worklife-Ballance wichtiger ist.
Die werden niemals kriegstüchtig hier.
---
Wenn es nur das alleine wäre. Es gibt auch fitte Bevölkerungsteile für die der Zusammenbruch der alten Ordnung der Startschuss zur buntlandweiten Freinacht wäre.
Wenn schon an der Front alles zusammenbricht und drunter und drüber geht, wird es im Hinterland, in der Heimat erst recht schön bunt werden.
Die aus Rentner-Reservisten zusammenklamüserten "Heimatschutzbrigaden" werden da gar nichts reißen und beschützen können.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Von denen sitzt der größte Teil sich im Wasserkopf Bürokratie den Arsch platt und verfettet zusehends. Ich sehe diese Gestalten von der BW-Akademie hier täglich vor Ort. Klein, fett, aufgedunsen, unsportlich! Männlein wie Weiblein.
Das KSK mit den Kampfschwimmern und Fallschirmjaegern ist wohl noch die einzige Truppe, die der Russe ernst nehmen muesste ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube, im Moment koennte die Bundeswehr nicht mal 30.000 Mann fuer den Kampfeinsatz direkt an vorderster Frontlinie in der Ukraine zusammenkratzen ?
Fuer wie viele Tage hat die BRD eigentlich Munition vorraetig ?
Neulich habe ich mal gehört, wie ein Bunteswehroffzier vortrug, dass die BuntesWehr im Kriegsfall alleine 1000 (in der Mehrzahl geländegängige) Tankfahrzeuge bräuchte um ihre Kampffahrzeuge (soweit diese überhaupt noch fahrfähig wären) im Einsatz versorgen zu können.
Die Bunte Wehr verfügt derzeit über ganze 70 solche Fahrzeuge. 60 davon werden wohl in Litauen gebraucht um die dortigen Kanonenfuttereinheiten zu versorgen.
Selbst wenn im "Kriegstüchtigfall" zivile Milchtanklaster, BayWa-Heizöltransporter und alles mögliche sonst beschlagnahmt werden, bricht der Laden doch binnen weniger Tage zusammen.
Da hat gegen Kriegsende die Wehrmacht mit Pferdegespannen noch mehr zuwege gebracht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn es nur das alleine wäre. Es gibt auch fitte Bevölkerungsteile für die der Zusammenbruch der alten Ordnung der Startschuss zur buntlandweiten Freinacht wäre.
Wenn schon an der Front alles zusammenbricht und drunter und drüber geht, wird es im Hinterland, in der Heimat erst recht schön bunt werden.
Die aus Rentner-Reservisten zusammenklamüserten "Heimatschutzbrigaden" werden da gar nichts reißen und beschützen können.
Nur, dass viele Araber und orientalische Jungmaenner dumm wie Stroh sind.
Heute kann man nur Kriege gewinnen, wenn man weiss, wie ein moderner Krieg im Gefechtsfeld zu fuehren ist. Siehe aktuell die Ukraine oder Gaza.
Meine "Lieblinge" im Kiez haben keinen Schimmer davon.