-
AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hm, verstehe ich jetzt nicht. Putin ist 60 + und hat eine drahtige, schlanke und sportliche Figur fast wie ein trainierter 30-Jähriger. Was hat eine trainierte Figur mit Unterschicht zu tun ? Sind etwa alle Oberschichtler adipös, angefettet, schlapp, schlaff und untrainiert ?
Sie erträgt es grad garnicht das Putin in Syrien reinen Tisch macht - was Putin in 72 Stunden geschafft hat, hat der Ami in 13 Monaten und länger nicht geschafft. Ist ja logisch, der Ami hat ja die ISIS in Syrien installiert...
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hm, verstehe ich jetzt nicht. Putin ist 60 + und hat eine drahtige, schlanke und sportliche Figur fast wie ein trainierter 30-Jähriger. Was hat eine trainierte Figur mit Unterschicht zu tun ? Sind etwa alle Oberschichtler adipös, angefettet, schlapp, schlaff und untrainiert ?
Er ist ein armer Teufel ... eine Witzfigur. Ein Mann, der sich wie ein 16jähriger aufführt ... ist nur noch lächerlich.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Putin ist der beliebteste Präsident weltweit, hast Du das gewusst? :D
Ein genialer Mann, sportlich, sieht gut aus mit seinen über 60+ Jahren und wenn er sich wie ein 16jähriger aufführt hat er trotz Intelligenz, Raffinesse und Klugheit sein inneres Kind bewahrt! Er ist kein so ein verknöcherter und steifer Sack wie die westlichen Politiker - er ist genial!
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es ist vor allem in deutschem Interesse die asiatische Bedrohung ein um das andere mal zurückzuschlagen. Das ist eine deutsche Aufgabe seit alters her.
Römer, Osmanen, Europäer, Juden, Amerikaner, Araber, Asiaten. Gegen wen will uns der heilige Stuhl noch in den Krieg schicken?:beten:
-
Zitat:
Zitat von
Branka
....Er ist kein so ein verknöcherter und steifer Sack wie die westlichen Politiker - er ist genial!
Deswegen kann er auch 'ne Knarre in die Hand nehmen. Weil seine Seriöstät echt ist, und nicht ein ständiges Schauspiel wie bei westlichen Politikern.
Ein westlicher Politiker überlegt immer, was für Bilder er machen kann. Mit Knarren sich ablichten lassen? Kannst du dir die BILD-Schlagzeilen vorstellen? :D
Deswegen ist westlich-dekadente Seriösität sofort bei nur einem EINZIGEM Fehler zerstört. Wenn Putin was mal falsch macht, wirkt es eher menschlich.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deswegen kann er auch 'ne Knarre in die Hand nehmen. Weil seine Seriöstät echt ist, und nicht ein ständiges Schauspiel wie bei westlichen Politikern.
Ein westlicher Politiker überlegt immer, was für Bilder er machen kann. Mit Knarren sich ablichten lassen? Kannst du dir die BILD-Schlagzeilen vorstellen? :D
Deswegen ist westlich-dekadente Seriösität sofort bei nur einem EINZIGEM Fehler zerstört. Wenn Putin was mal falsch macht, wirkt es eher Menschlich.
Kann dich leider nicht mehr begrünen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Er ist ein armer Teufel ... eine Witzfigur. Ein Mann, der sich wie ein 16jähriger aufführt ... ist nur noch lächerlich.
Sollte er lieber Bildchen mit Roadrunner-Bomben rumzeigen? Wäre das erwachsen?
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
....16 Jähriger, erzähl mal.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Kann dich leider nicht mehr begrünen.
Macht nichts. Ich stelle nur mal die Frage.
Kannst du dir den Gauck mit Gewehr vorstellen? Und diesen politischen Skandal überleben?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kannst du dir den Gauck mit Gewehr vorstellen? Und diesen politischen Skandal überleben?
Hahahahahaha, ich muss grad köstlich lachen - den Landesverräter mit Waffe? Oder stell dir mal US Vassall Merkel mit Knarre vor? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Römer, Osmanen, Europäer, Juden, Amerikaner, Araber, Asiaten. Gegen wen will uns der heilige Stuhl noch in den Krieg schicken?:beten:
Wir haben jedenfalls alle Reichsfeinde vernichtet, bevor Leute wie Du kamen und unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung unser Land moralisch zerstörten und für die totale Relativierung unseres Seins trommelten. Gestalten wie Dir ist es zu verdanken, daß der Islam heute quasi dem Christentum gleichgestellt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wir haben jedenfalls alle Reichsfeinde vernichtet, bevor Leute wie Du kamen und unter dem Deckmäntelchen der Aufklärung unser Land moralisch zerstörten und für die totale Relativierung unseres Seins trommelten. Gestalten wie Dir ist es zu verdanken, daß der Islam heute quasi dem Christentum gleichgestellt ist.
1236 ist vorbei.
Komm mal in der Realität an. Kannst ja gerne der alten Zeit nachtrauern, als die RKK den ganzen europäischen Kontinent beherrschte und sogar Konstantinopel und Jerusalem unter Kontrolle hatte. Aber das ist vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Ein genialer Mann, sportlich, sieht gut aus mit seinen über 60+ Jahren und..Er ist kein so ein verknöcherter und steifer Sack wie die westlichen Politiker - er ist genial!
Kein westlicher Politiker kann es sich figürlich leisten, sich in der Badehose zu zeigen. Man würde ob seiner beleibten, völlig unsportlichen und total verfetteten Figur nur mitleidig lächeln. Kohl hat damals fast 200 Kg gewogen, und alles getan, dass keiner ihn beim Baden photographiert. Klar dass die frustriert und neidisch sind, wenn sie Putin mit nacktem Oberkörper sehen. Deswegen versuchen sie halt, ihn als 16 jährigen hinzustellen. Dabei hätten die selber gerne so eine Figur, dann hätte sogat ihr Frau noch Interesse an ihnen.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, das hat ja auch immer super geklappt... :auro:
Es ging schlecht los 375 als die Asiaten das erste mal eindrungen. Schlimme Zeiten damals. Aber ich finde wir haben uns späterhin verbessert.
Ich überlege mir gerade, ob Du 375 für eine eurasische Union geworben hättest und ob Attila nicht Dein held gewesen wäre.
Das war ja der gleiche Haudrauf wie der Putin. Ich glaube der hätte Dir imponiert.
Gut, daß unsere Ahnen das anders sahen, sonst würden wir heute mit schwarzen krummen Mongolenbeinen am Feuer sitzen und aus rohen Pferdeknochen das Mark auspulen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Nach meinem Empfinden sind es unter anderem unsere Christen, die seit Jahren Land, Volk und Glaubensbrüder im Nahen Osten verraten.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kein westlicher Politiker kann es sich figürlich leisten, sich in der Badehose zu zeigen. Man würde ob seiner beleibten, völlig unsportlichen und total verfetteten Figur nur mitleidig lächeln. Kohl hat damals fast 200 Kg gewogen, und alles getan, dass keiner ihn beim Baden photographiert. Klar dass die frustriert und neidisch sind, wenn sie Putin mit nacktem Oberkörper sehen. Dann versuchen sie halt, ihn als 16 jährigen hinzustellen.
Sie scheitern aber daran, dass Putins Seriösität nicht gespielt ist.
Ein westlicher Politiker muss immer seriös sein, theoretisch dürfte er nicht mal aufs Klo gehen. Total normale Lebenssituationen wirken wie Fremdschämmomente, wenn sie mal "normal" erscheinen wollen im Wahlkampf.
Ein Putin hat sich nicht sonderlich verstellt. Seine Seriösität ist sein selbstbewusstes Auftreten. Deswegen kann er auch auf eine Waffenschau gehen, oder einen Tiger betäuben. Seine Judokünste sind auch echt und nicht gestellt (weswegen ihn ja sogar eine Frau mal auf Kreuz legte, weil er nicht aufpasste :D).
Wenn ich aber an unsere westlichen Politiker denke, wenn die so mal sich "unters Volk" mischen, um normal zu erscheinen, erleide ich physische Schmerzen vor Fremdschämmomenten, weil alles so künstlich-steif wirkt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
"Mein Name ist Putin ... Wladimir Putin." http://atlantablackstar.com/wp-conte...go-300x156.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ihr habt Millionen unschuldige Ketzer gefoltert und lebendig verbrannt, aber keine Reichsfeinde vernichtet.
Dafür hat 1453 dein Papst Konstantinopel im Stich gelassen. Schon vergessen ? Wer hat den Templerorden liquidiert ? Wer hat Jacques de Molay – Wikipedia 123 Tage lang foltern und dann lebendig verbrennen lassen ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kein westlicher Politiker kann es sich figürlich leisten, sich in der Badehose zu zeigen. ....
Das ist auch nicht notwendig. Wenn Du auf nackte Oberkörper von Männern stehst, dann kaufe Dir entsprechende Magazine.
-
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Eridani hat da einen Strang am laufen, der heißt "Schöne Männer". Vielleicht postest Du dort Deinen Putin mit nackten Oberkörper und Knarre in der Hand.
Was für ein Geschwuchtel. Hier sollte es um Politik gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das ist auch nicht notwendig. Wenn Du auf nackte Oberkörper von Männern stehst, dann kaufe Dir entsprechende Magazine.
Nicht nötig, ich sehe so einen täglich morgens im Spiegel. Und wenn ich fette, rosarote, schwuchtelige, weibische und verweichlichte Marzipan-Gesichter sehen will, schau ich mir eure violetten Bischöfe und Kardinäle in Frauengewändern an. http://www.tagesschau.de/ausland/bis...e-rom-101.html[/QUOTE]
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also bei Gauck und Waffe habe ich das hier gefunden:
https://eulenfurz.files.wordpress.co...den-waffen.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Eridani hat da einen Strang am laufen, der heißt "Schöne Männer". Vielleicht postest Du dort Deinen Putin mit nackten Oberkörper und Knarre in der Hand.
Was für ein Geschwuchtel. Hier sollte es um Politik gehen.
Soll Obama entfernt werden, wenn ich das Bild in den Strang "Schöne Männer" einfüge?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nicht nötig, ich sehe so einen täglich morgens im Spiegel. Und wenn ich fette, rosarote, schwuchtelige, weibische und verweichlichte Marzipan-Gesichter sehen will, schau ich mir eure violetten Bischöfe und Kardinäle in Frauengewändern an.
http://www.tagesschau.de/ausland/bis...e-rom-101.html
[/QUOTE]
Es ist nicht gerade intelligent, in Zeiten der Islamisierung des Landes gegen unsere Werte und Bräuche zu hetzen. Und Christentum gehört nun wahrlich zu Deutschland. Meinst Du nicht auch?
-
Bei dem Eingreifen in Syrien scheint es sich für mich mehr um die Austragung des Konfliktes zwischen den Russen und den blutrünstigen Tschetschenen zu handeln -- diese sind sehr stark dort vertreten und gelten als die Grausamsten der Grausamen der Grausamen, als Bestien, Araber sind da fast noch nett und freundlich gegen.
-
Zitat:
Russische Luftwaffe zerstört IS-Kampftechnik bei Tadmor
http://de.sputniknews.com/militar/20...rnichtung.html
Zitat:
SANA: 700 Terroristen ergeben sich den Behörden in Syrien
http://de.sputniknews.com/panorama/2...#ixzz3nlq7tY2u
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Wie lächerlich ist dann die westliche Welt, die sich von dieser Witzfigur gerade am Nasenring durch die Manege führen lässt?
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wie lächerlich ist dann die westliche Welt, die sich von dieser Witzfigur gerade am Nasenring durch die Manege führen lässt?
Wer zieht hier wen am Nasenring? Nur weil ein paar Luftangriffe geflogen werden? Das ist das Tagesgeschäft der USA ... beide Vorgehensweisen sind einem Schaulaufen geschuldet. Effektive militärische Einsätze sehen anders aus.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Bei dem Eingreifen in Syrien scheint es sich für mich mehr um die Austragung des Konfliktes zwischen den Russen und den blutrünstigen Tschetschenen zu handeln -- diese sind sehr stark dort vertreten und gelten als die Grausamsten der Grausamen der Grausamen, als Bestien, Araber sind da fast noch nett und freundlich gegen.
Das Image der Tschetschenen ist überall ziemlich ramponiert ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nach meinem Empfinden sind es unter anderem unsere Christen, die seit Jahren Land, Volk und Glaubensbrüder im Nahen Osten verraten.
Manch "Aufschrei" oder Protest, wenn wieder Christen ermordet wurden oder ihre Kirchen brannten, vermisste ich auch allerdings.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer zieht hier wen am Nasenring? Nur weil ein paar Luftangriffe geflogen werden? Das ist das Tagesgeschäft der USA ... beide Vorgehensweisen sind einem Schaulaufen geschuldet. Effektive militärische Einsätze sehen anders aus.
Servus umananda
Allein das öffentliche Eingeständnis der Amis, dass sie mit Hilfe ihres Geheimdiensts die Regierung eines fremden Staats absägen wollten und absolut keinen Erfolg vorzuweisen haben, ist wunderschön.
Die politische Unterstützung Ägyptens, Iraks, Irans war sauber vorbereitet, selbst Netanyahu ist an die Kette gelegt.
In Europa wackelt die Front gegen Assad.
Militärisch ist Putins Strategie erfolgversprechend, weil zuverlässige Bodentruppen hinter den Luftangriffen aufräumen. Und das alles im Rahmen des Völkerrechts, das alle anderen Beteiligten an diesem Konflikt mit Füssen treten.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
In Europa wackelt die Front gegen Assad.
Militärisch ist Putins Strategie erfolgversprechend, weil zuverlässige Bodentruppen hinter den Luftangriffen aufräumen. Und das alles im Rahmen des Völkerrechts, das alle anderen Beteiligten an diesem Konflikt mit Füssen treten.
Ich glaub vor 2 Tagen war es, da berichtete man in einer Zeitung am selben Tag in einem Beitrag davon, wie amerikanische Bomben ein Krankenhaus zerstörten und gleichzeitig eine Hetzmeldung, wo Obama sich über die russischen Angriffe aufregte. Ich meine, wie bescheuert ist man, liest da niemand und kann Sinn von Un-Sinn unterscheiden? Was zum Henker haben Amerikaner erreicht außer Instabilität in Irak, Syrien, Libyen, Afghanistan und labern unsere Medien rum, wenn endlich mal ein Hoffnungsschimmer erscheint?
Wenn Putin tatsächlich Bodentruppen einsetzt und Syrien stabilisiert werden kann bin ich auf die Wendehälse gespannt.
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Ich glaub vor 2 Tagen war es, da berichtete man in einer Zeitung am selben Tag in einem Beitrag davon, wie amerikanische Bomben ein Krankenhaus zerstörten und gleichzeitig eine Hetzmeldung, wo Obama sich über die russischen Angriffe aufregte. Ich meine, wie bescheuert ist man, liest da niemand und kann Sinn von Un-Sinn unterscheiden? Was zum Henker haben Amerikaner erreicht außer Instabilität in Irak, Syrien, Libyen, Afghanistan und labern unsere Medien rum, wenn endlich mal ein Hoffnungsschimmer erscheint?
Wenn Putin tatsächlich Bodentruppen einsetzt und Syrien stabilisiert werden kann bin ich auf die Wendehälse gespannt.
Putin muss voraussichtlich keine eigenen Bodentruppen einsetzen, weil die syrischen Regierungstruppen hinter ihm aufräumen. Sieht man eigentlich auch an den angegriffenen Zielen: Offensichtlich sind die kleineren Terrorzellen im Kernland das Primärziel. Für mich sieht das so aus, als würde zuerst das von Assad beherrschte Kernland stabilisiert und gesäubert. Das klingt nach einer vernünftigen Strategie. Mit einem Vormarsch in die Regionen, die von Terrorgruppen beherrscht werden, beginnt man, wenn die Etappe stabil ist.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Putin muss voraussichtlich keine eigenen Bodentruppen einsetzen, weil die syrischen Regierungstruppen hinter ihm aufräumen. Sieht man eigentlich auch an den angegriffenen Zielen: Offensichtlich sind die kleineren Terrorzellen im Kernland das Primärziel. Für mich sieht das so aus, als würde zuerst das von Assad beherrschte Kernland stabilisiert und gesäubert. Das klingt nach einer vernünftigen Strategie. Mit einem Vormarsch in die Regionen, die von Terrorgruppen beherrscht werden, beginnt man, wenn die Etappe stabil ist.
Was auch immer zum Erfolg führt, damit zur Stabilisierung des Landes, sollte von uns und allen voran unseren Volksvertretern begrüßt werden. Thema: Sicheres Herkunftsland.
-
Zitat:
Zitat von
Tankred
Was auch immer zum Erfolg führt, damit zur Stabilisierung des Landes, sollte von uns und allen voran unseren Volksvertretern begrüßt werden. Thema: Sicheres Herkunftsland.
Das sollte kein Problem sein ... jeder, der dazu beiträgt den IS zu schwächen ist herzlich willkommen. Aber das ist keineswegs ein Schaulaufen ... wer einen Krieg führen will, handelt militärisch präzise und schweigt darüber ... wenn die Sache bereinigt ist ... hat man noch genug Zeit zur Selbstdarstellung.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Und deshalb muß sich Israel mit Terrorbanden verbünden, um die "Witzfigur" zu bändigen:?
Zitat:
Zitat von
umananda
Das sollte kein Problem sein ... jeder, der dazu beiträgt den IS zu schwächen ist herzlich willkommen. Aber das ist keineswegs ein Schaulaufen ... wer einen Krieg führen will, handelt militärisch präzise und schweigt darüber ... wenn die Sache bereinigt ist ... hat man noch genug Zeit zur Selbstdarstellung.
Servus umananda
Rußland operiert so präzise, daß der IS seine Familien bereits in den Irak evakuierte und Hunderte IS-Kämpfer die Beine in die Hand genommen haben. Israels Komplizen werden zunehmend weniger dank Putin. Ist das der Grund, warum Du in kindische Argumentation verfällst?
Zitat:
Kämpfen die Israelis gemeinsam mit den IS-Milizen?
in Contra-Spezial, Naher Osten 6. Oktober 2015 8 Comments
http://www.contra-magazin.com/wp-con...et-620x330.jpg
Ein israelischer Kampfjet. Bild: FLickr / Niv Singer CC-BY-SA 2.0
Unter Berufung auf informierte Quellen berichtet die US-Publikation "Veterans Today" davon, dass die "Freie Syrische Armee" (FSA) und die islamistische al-Nusra Front eine neue Offensive auf den Golanhöhen startete, nachdem die Israelis Stellungen der syrischen Regierungstruppen bombardierten.
Faktisch stellt die israelische Luftwaffe für die extremistischen Gruppen jene Unterstützung dar, wie sie derzeit jene Russlands für die syrische Armee ist.
Demnach haben die FSA und die al-Nusra Stellungen der syrischen Armee in Tal Taranjah, Mazra'a Al Amil, Tal Hamriyah und Tal Al-Ahmar angegriffen. Dies war nur möglich, weil die israelische Armee eine entsprechende Vorarbeit leistete.
Indessen sollen bis zu 800 Angehörige der Israel Defence Forces (IDF) in Syrien kämpfen und dabei die al-Nusra, ISIS und andere Gruppen im Kampf gegen die Regierungstruppen unterstützen.
Die Einmischung Israels in den syrischen Krieg gehört mittlerweise zum Standardprocedere. Erst kürzlich haben russische Kampfjets vier israelische F-15 aus dem syrischen Luftraum gedrängt, weil diese ohne Einwilligung der syrischen Regierung in deren Territorium eindrangen. Sie mussten über libanesisches Staatsgebiet abdrehen und nach Israel zurückkehren...
http://www.contra-magazin.com/2015/1...en-is-milizen/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Und deshalb muß sich Israel mit Terrorbanden verbünden, um die "Witzfigur" zu bändigen:?
Rußland operiert so präzise, daß der IS seine Familien bereits in den Irak evakuierte und Hunderte IS-Kämpfer die Beine in die Hand genommen haben. Israels Komplizen werden zunehmend weniger dank Putin. Ist das der Grund, warum Du in kindische Argumentation verfällst?
kd
Die Russen greifen doch gar nicht die IS an.Dort wo die bombadieren sitzen garnicht die IS!Alleswas die Russen erreicht haben ist,das die Terroristen sich zusammen geschlossen haben und ein Burgfirieden mit einader schlossen!
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Russen greifen doch gar nicht die IS an.Dort wo die bombadieren sitzen garnicht die IS!Alleswas die Russen erreicht haben ist,das die Terroristen sich zusammen geschlossen haben und ein Burgfirieden mit einader schlossen!
Hier ganz aktuell:
Zitat:
Syrien: Russische Flugzeuge greifen IS in Palmyra an
http://i1.web.de/image/894/30976894,...fflugzeuge.jpg
Aktualisiert am 06. Oktober 2015, 12:37 Uhr
Russische Kampfflugzeuge haben nach Angaben des syrischen Fernsehens erstmals Stellungen des Islamischen Staates (IS) in und um Palmyra angegriffen. Die Angriffe erfolgten "in Koordination mit der syrischen Luftwaffe", berichtete das syrische Fernsehen unter Berufung auf Militärkreise. Die Extremisten der radikalsunnitischen IS-Organisation hatten die zum Weltkulturerbe gehörende Stadt Ende Mai erobert und dort seither zahlreiche wertvolle antike Stätten zerstört.
Der Direktor der Antikenbehörde, Mamun Abdelkarim, warnte bereits vor Kurzem, der Stadt drohe die vollständige Vernichtung. Palmyra könne nur gerettet werden, wenn die internationale Gemeinschaft die syrische Armee bei der Befreiung der Stadt von der IS-Miliz unterstütze.
Russland hatte am 30. September mit seiner Militärintervention in Syrien begonnen. Moskau will nach eigener Darstellung mit den Luftangriffen die Extremisten der IS-Miliz und der Al-Nusra-Front sowie andere "Terroristen" bekämpfen. Der Westen wirft Russlands Präsident Wladimir Putin allerdings vor, vor allem Staatschef Baschar al-Assad stützen zu wollen...
http://web.de/magazine/politik/Kampf...lmyra-30976874
Die Russen erhalten von Assad präzise Koordinaten, deshalb auch die hohe Erfolgsquote!
kd
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Wie sehen effektive aus ??? Kämpfe gegen IS seit 13 Monaten ?
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Und deshalb muß sich Israel mit Terrorbanden verbünden, um die "Witzfigur" zu bändigen:?...
kd
Wenn man dies alles immer so liest, könnte man tatsächlich den Eindruck erhalten, wie in dem einen Kommentar geschrieben, dass Al-Nusra von Amerikanern und die FSA von Mossad-Kommandeuren befehligt werden.