-
AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
blues
Warum gibt es eigentlich keine palestinensische Vertretung die einen tragfähigen Friedensvorschlag unterbreiten kann ?
Das geht schon in Ordnung - machst du doch ohnehin mit bestimmter Regelmäßigkeit. :]
weil die doof sind. das macht unrecht aber noch lange nicht recht...
-
Zitat:
Zitat von
cougar
nein da liegst du falsch, sie schreiben nicht nur über die bösen,bösen juden. sie schreiben auch über die ach so armen arschhochreckenden, mondanheulenden sektenmitglieder.
Also auch über dich.:D
-
Welche Zeitung hab ich da nicht gelesen???
-
Zitat:
Zitat von
blues
Warum gibt es eigentlich keine palestinensische Vertretung die einen tragfähigen Friedensvorschlag unterbreiten kann ?
Weil sich Hamas und Fatah als größte Strömungen innerhalb Palästina nicht auf eine Verfassung einigen können, trotzdem wollen sie einen Staat ausrufen. Wie siehts aus mit Rechten von christlichen Palis, liberalen Moslems und Frauen? Welche außenpolitische Bündnisse möchte Palästina beitreten? Wird es eine islamische Diktatur oder ein liberaler islamischer Staat (was ich mir nicht vorstellen kann)? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Palis darüber keine Gedanken gemacht haben. Das ist Arbeit, mehr als nur Raketen von Gaza nach Israel zu schießen. Mit Souveränität ist schließlich auch Eigenverantwortung verbunden. Wenn die Hamas mit dieser Arbeit überfordert sein sollte, wovon ich ausgehe, könnte sie geneigt sein ihre palästinensische Widersacher zu unterdrücken und auf Israel weiterhin Raketen schießen um dann auf Mitleid für die Sache der Palästinenser zu hoffen. Sollte das nach der "Staatsgründung" von Palästina geschehen, und dieses Land gehört gleichzeitig einem Militärbündnis an, würde das ein Kriegsfall zwischen Militärbündnisse sein und nicht nur zwischen Israel und Palästina/Hamas.
Interessant ist auch zu sehen wie einige Personen Gaddafi unterstützen, weil seine Gegner angeblich nur brandgefährliche Islamisten sind, die aus Libyen einen nächsten Iran machen wollen, gleichzeitig aber im Israel-Palästina-Konflikt nun die Hamas unterstützen, die von diesem Iran finanziert wird.
Ich habe aber den Eindruck, dass Verbrechen, die von Arabern an anderen Arabern (PAlis) begangen werden, für eine gewisse Klientel keine Rolle spielen, und die Opfer nicht zählen, sondern nur dann, wenn sie von "Juden" getötet werden. Auch windet die Abscheu gegen Islamisten, über die man sich sonst bei jeder Gelegenheit lustig macht, sobald diese Islamisten gegen den "richtigen Gegner" Israel kämpfen. Das sind die neuen Jubelperser der Islamisten.
Eine Form des Kindesmissbrauchs im Pali-TV, der dem sexuellen Missbrauch in nichts nachsteht.
http://www.youtube.com/watch?v=7Gzye...eature=related
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
2006. Und diese neu gewählte Regierung wurde sofort von Israel und den westlichen Industrienationen einschließlich der EU gezielt destabilisiert, und zwar durch terroristische Aktionen seitens Israel und durch finanzielle und wirtschaftliche Repressalien von allen Genannten.
Was bin ich doch froh, meine Steuern in einem Land zu zahlen, das besseres zu tun hat, als die Palis finanziell zu unterstützen. Also ein Unschuldiges. Verdrehte Welt. Mir hat mal jemand ein gutes Beispiel dazu gegeben: Wenn man im Dschungel regelmäßig Affen füttert, werden sei relativ zutraulich. Wenn man dann aber eines Tages mit leeren Händen kommt, wird man angegriffen.
Besser, man füttert sie nicht, dann lassen sie einen in Ruhe.
-
Zitat:
Zitat von
bubline
weil die doof sind. das macht unrecht aber noch lange nicht recht...
Doch, denn wenn man "doof" ist, verfügt man nicht über die Mittel fest zu legen, was Recht und was Unrecht ist, geschweige denn, dies auch noch durch zu setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Dragus
Was bin ich doch froh, meine Steuern in einem Land zu zahlen, das besseres zu tun hat, als die Palis finanziell zu unterstützen. Also ein Unschuldiges. Verdrehte Welt. Mir hat mal jemand ein gutes Beispiel dazu gegeben: Wenn man im Dschungel regelmäßig Affen füttert, werden sei relativ zutraulich. Wenn man dann aber eines Tages mit leeren Händen kommt, wird man angegriffen.
Besser, man füttert sie nicht, dann lassen sie einen in Ruhe.
Tja, vor allem sollte man Affen im Dschungel keine U-Boote schenken, keine Lizenzen auf Panzerkanonen geben, ...
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Zu diesem Clip wird sich hier garantiert keiner der "Israel-Kritiker" äußern.....
Immerhin ist die islamische Hetze gegen Israel/"die Juden" die gleiche wie die Hetze der Nazis gegen die Juden.
Zu den Schächtungen von Christenkindern (Alternativ: Moslemkindern): Angefangen hat diese Hetze 1144 in Norwich, England: Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/William_of_Norwich. Daß Norwich damals noch keinen eigenen "Heiligen" besaß, wirkte sehr nachteilig auf die Wirtschaft der Stadt. Nach der schnellen Heiligsprechung des William von Norwich war das Städtchen zum wallfahrsort geworden, weil viele Gläubige nun zum Grab des neuen "Heiligen"/"Märtyrer" pilgerten..... Der wirtschaftliche Boom von Norwich dauerte nicht lang, die neue Version des Judenhasses findet sich noch heute bei den Moslems!
Den vorläufigen Gipfel der Idiotie schaffte die "Islamische Wissenschaftlerin" Dr. Umayma Ahmad Al-Jalahma von der King Faysal University in Al-Dammam: Maßlos dämlich wie diese Moslem-"Wissenschaftler" nunmal sind, hat sie das Essen von Mazzes nicht dem Passah-Fest (Pessach) zugeordnet sondern.... in das Purim-Fest(Sic!) verbracht. Siehe http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/628.htm
Diese islamische Voll-Idioten sind dann die Freunde der "Israel-Kritiker" hier im Forum!
-
Zitat:
Zitat von
mr-mali
**Vollzitat**
Und dann habe ich noch ein Film aus dem PAli-TV. Diesmal vom Sohn des Hamas Anführers der West Bank, Sheik Hassan Yousuf. Für ihn ist das Problem nicht Israel sondern die Hamas, deren Motiv nicht die "Besatzung" ist sondern ein Islam-Faschismus gegen Juden.
http://www.youtube.com/watch?v=YHbCG...eature=related
-
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Zu diesem Clip wird sich hier garantiert keiner der "Israel-Kritiker" äußern.....
Soo schwierig ist es nicht, einen kleinen Propagandaclip zu machen. Daß es unter den Muslimen reichlich spinnerte Fanatiker gibt, ist nichts neues.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Und dann habe ich noch ein Film aus dem PAli-TV. Diesmal vom Sohn des Hamas Anführers der West Bank, Sheik Hassan Yousuf. Für ihn ist das Problem nicht Israel sondern die Hamas, deren Motiv nicht die "Besatzung" ist sondern ein Islam-Faschismus gegen Juden.
http://www.youtube.com/watch?v=YHbCG...eature=related
Es ist auch nicht schwierig, einen Verräter zu finden. Schwieriger ist es, die massenhafte Einwanderung von Russen, Polen und Ukrainern zu Lasten der nativen Bevölkerung in Palästina zu rechtfertigen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Soo schwierig ist es nicht, einen kleinen Propagandaclip zu machen. Daß es unter den Muslimen reichlich spinnerte Fanatiker gibt, ist nichts neues.
Da sprechen sich Palästinenser im Pali-TV über Thema, die Rang und Namen haben. Die kennt man, wenn man ein wenig mit der Materiue vertraut ist. Ist, als würde man in D was von Gabriel, Lafontaine, Merz und Westerwelle verlinken. Aber meinetwegen können diese palästinensische Moslems als Spinner bezeichnet werden.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es ist auch nicht schwierig, einen Verräter zu finden. Schwieriger ist es, die massenhafte Einwanderung von Russen, Polen und Ukrainern zu Lasten der nativen Bevölkerung in Palästina zu rechtfertigen.
Verräter? Aus welcher Perspektive? Weil er die Ziele der Hamas genannt hat? Welche Aussage aus dem Interview ist falsch?
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Da sprechen sich Palästinenser im Pali-TV über Thema, die Rang und Namen haben. Die kennt man, wenn man ein wenig mit der Materiue vertraut ist. Ist, als würde man in D was von Gabriel, Lafontaine, Merz und Westerwelle verlinken. Aber meinetwegen können diese palästinensische Moslems als Spinner bezeichnet werden.
Merkel, Nahles und Schäuble hast Du vergessen. Alles Spinner.
Zitat:
Zitat von
KTN
Verräter? Aus welcher Perspektive?
Aus welcher Perspektive wohl? Aus der seiner Herkunft selbstverständlich.
Zitat:
Zitat von
KTN
Weil er die Ziele der Hamas genannt hat? Welche Aussage aus dem Interview ist falsch?
Keine Ahnung. Ich habe mir das erste Stück dieses Propagandavideos angesehen, das hat mir gereicht. Der Mann ist unglaubwürdig.
Kommen wir lieber auf den Teil meiner Aussage zurück, den Du ausgeblendet hast: Wie rechtfertigst Du die massenhafte Einwanderung von Russen, Polen und Ukrainern zu Lasten der nativen Bevölkerung in Palästina? Wie rechtfertigst Du die Landnahme und die Besitzansprüche dieser Fremden?
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Kommen wir lieber auf den Teil meiner Aussage zurück, den Du ausgeblendet hast: Wie rechtfertigst Du die massenhafte Einwanderung von Russen, Polen und Ukrainern zu Lasten der nativen Bevölkerung in Palästina? Wie rechtfertigst Du die Landnahme und die Besitzansprüche dieser Fremden?
Dadurch, dass es sich um den souveränen Staat Israel handelt, der sich aussuchen kann, welche Zuwanderer er haben möchte.
Da nimmt er lieber solche, die was können, außer den Hintern 5mal pro Tag gen Sonne zu richten.
Nochmal: "Palästina" hat es nie gegeben. Israel sind ein paar Quadratkilometer des Gebietes zwischen der Türkei und Ägypten. Die sog. Palis haben dort - gerade als zumeist Nomaden - ebenso ihre Heimat. Zudem haben die Vertreter der Palis der Gründung Israels zugestimmt, sie haben sehr viel Land verkauft, sich eine goldene Nase verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn DU mal Zeit hättest, die feuchte Anal-Grotte zu verlassen, die DIR zuviel Schatten spendet und den Zündfunken erfolgreich verhindert, DEIN eigenes Oberstübchen zu gebrauchen, wäre DIR evtl. aufgefallen, daß ich hinter die beiden Sätze, an welchen DU DICH derweil herrenmenschlich aufgeilst, jeweils ein -? - gesetzt habe!
Und, falls DIR das gelingt und DU dann noch geistige Ausdauer aufbringen könntest, schaust DU genau einen Beitrag unterhalb des Beitrags, welchen der Herr Herrenmensch als unreflektiertes " ... Geschreibsel ... " zu denunzieren versucht!
Dort findest DU eine Quelle, die die Fragen, welche DU, aufgrund nicht zünden wollendem Selbstantrieb, nicht begreifst, begründen und sehr wohl rechtfertigen:
Und, wenn DU mal den Kerker der geistigen Finsternis vollends verlassen willst, investierst DU ein paar Talerchen, kaufst DIR dieses Büchlein, liest es mit Verstand und wirst feststellen, einem meinungsmanipulierendem einseitigem Weltbild aufgesessen zu sein!
Wie heißt es so schön? Von NICHTS kommt NICHTS!
:tooth:
Du kannst Dir Deine Polemik vollkommen schenken....jeder der auch nur im Ansatz erwachsen ist weiß, dass jeder Geheimdienst dieser Welt weder vor Mord noch vor sonstigen Schweinereien zurückschreckt!
Es ist aber absolut lächerlich zu glauben, dass in diesem Umfang Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung durchführbar wären, da die Geheimhaltung bei der Menge der Mitwisser, über so einen langen Zeitraum von nahezu 50 Jahren, unmöglich gewährleistet werden kann.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es sich bei den Mitgliedern dieser Dienste oftmals durchaus um Patrioten handelt, die zwar bereit sind für das Wohl ihres Landes durchaus auch Taten zu begehen, die strafbar und unmoralisch sind, aber selbst diese Menschen haben durchaus eine Schamgrenze...,soll heißen einer würde irgendwann reden und dann wäre es, dass nötige Täterwissen vorausgesetzt, aus und der Schaden wäre riesig! Keine Regierung wäre auch nur im Ansatz derart dämlich. Einzelne Schweinereien bis zum Mord immer....derart viele über so lange Zeiträume niemals.
In der Natur wie im wirklichen Leben ist es meist so, dass die einfachste Lösung auch die häufigst vorkommende Lösung darstellt.
1. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Regierung über derart lange Zeit unaufgedeckt solcher Verbrechen gegen das eigene Volk schuldig machen kann, tendiert gegen Null.
2. Die Wahrscheinlichkeit, dass derartige Verschwörungstheorien absolut heiße Luftz sind ist sehr hoch.
3. Die Wahrscheinlichkleit, dass jene die sich mit diesen Taten durchaus brüsten auch die wahren Täter sind, ist für jeden Menschen mehr als offensichtlich, der nicht jeden Morgen erst einmal eine Hand voll Pillen einwerfen muß, um sein Psychosen zu bekämpfen! In diesem Sinne wirf ein paar nach!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Tja, vor allem sollte man Affen im Dschungel keine U-Boote schenken, keine Lizenzen auf Panzerkanonen geben, ...
Völlig richtig, die rennen eh weg, wenn der Feind mit einer disziplinierten Armee aufmarschiert und am Ende liegen all die schönen Panzer und Panzerkanonen zu hunderten verrottend am Straßenrand. Aber mit Steinen können die was anfangen und in einer Gruppengröße bis zu einigen hundert funktionieren auch die üblichen Drohgebärden.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Neu ist lediglich, das spinnerte Fanatiker in muslimischen Staaten auffallend oft die politische Elite darstellen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
[...]Wie rechtfertigst Du die massenhafte Einwanderung von Russen, Polen und Ukrainern zu Lasten der nativen Bevölkerung in Palästina? Wie rechtfertigst Du die Landnahme und die Besitzansprüche dieser Fremden?
Israel ist aus einem Bürgerkrieg hervorgegangen. Es wurde mehrmals von seinen Nachbarn angegriffen, denen das nicht gefiel. Nun, sie haben die Kriege gewonnen, also können sie bestimmen, was in ihrem Gebiet passiert. Da halten sie es, wie alle anderen Staaten der Welt auch. Es ist doch irgend wie süß, wenn Kriegsverlierer nach Landverlust daherkommen und sagen: Hey, wie rechtfertigt ihr das denn jetzt? Das Land wollten wir doch gewinnen! Das ist aber ungerecht . . .
-
Zitat:
Zitat von
Dragus
Es ist doch irgend wie süß, wenn Kriegsverlierer nach Landverlust daherkommen und sagen: Hey, wie rechtfertigt ihr das denn jetzt? Das Land wollten wir doch gewinnen! Das ist aber ungerecht . . .
So wollen die Araber/Palis gerne Poker spielen: Verlieren sie (mal wieder!) dann wollen sie ihren Einsatz zurück haben....
Von solchen Poker-Partien habe allerdings noch nie gehört.....
Insbesondere, wenn diese Poker-Partien von den Arabern/Palis losgetreten werden! Und genau das ist es, was mit der Terrorwelle im Süden Israels initiiert werden sollte!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Zitat:
Zitat von
KTN
Es ist auch nicht schwierig, einen Verräter zu finden.
So einfach ist es in Kreisen der zujubelnden Spießerwelt: Ein Pali, der dem Terror abschwört und dem Morden eine Absage erteilt, ist ein "verräter"..... Ein Moslem, der bei der Idol-Figur Mohammed an seine "beispiele" von Massenmorden erinnert, ist ein "verräter"..... Logo!
Nur wahre Massenmörder sind keine "Verräter" in der islamischen Welt, gelle?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Schwieriger ist es, die massenhafte Einwanderung von Russen, Polen und Ukrainern zu Lasten der nativen Bevölkerung in Palästina zu rechtfertigen.
Wäre nicht der jahrhunderte-alte und konstante Antisemitismus, wären die Menschen nicht ausgewandert!
Aber der Antisemitismus stört die Spießerwelt kein bisschen: Nur die Tatsache, daß diese Juden eine Zuflucht finden, das ist's, was den Spießer empört.....
Ansonsten: Wen Israel ins Land läßt und wen nicht, ist alleinige Sache der Israelis!
So ist es, meines Wissens, auf der ganzen Welt.
Sie dürfen hier mal gerne aufzeigen, in welchem Land es NICHT so ist.....
Wetten, daß sie darauf nichts zu antworten haben ? !
-
Zitat:
Zitat von
mr-mali
So einfach ist es in Kreisen der zujubelnden Spießerwelt: Ein Pali, der dem Terror abschwört und dem Morden eine Absage erteilt, ist ein "verräter"..... Ein Moslem, der bei der Idol-Figur Mohammed an seine "beispiele" von Massenmorden erinnert, ist ein "verräter"..... Logo!
Ein Verräter ist der, der seine Freunde und sein Volk verrät, so wie es Hassan Yousuf tat.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Nur wahre Massenmörder sind keine "Verräter" in der islamischen Welt, gelle?
Du gehst sehr leichtsinnig mit dem Begriff Massenmörder um. Damit relativierst Du Hitlers, Stalins und anderer Massenmörder Verbrechen.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Wäre nicht der jahrhunderte-alte und konstante Antisemitismus, wären die Menschen nicht ausgewandert!
Die Menschen sind ausgewandert, weil es eine völkische Bewegung gab, die ihnen entsprechende Flöhe ins Ohr setzten.
Ich zitiere Dir dazu Ilan Pappe aus einem fiktiven Brief an Herzl:
Zitat:
Zitat von Ilan Pappe
Die Juden, die Osteuropa und die deutschsprachige Welt verließen, um in die angelsächsische zu gehen, halfen – so möchte ich wenigstens glauben – der Menschheit im allgemeinen und den Juden besonders, eine viel bessere Welt zu gründen. Es ist keine perfekte Welt – weit entfernt davon – aber sie war besser als die, die sich zwischen den beiden Weltkriegen auf dem europäischen Kontinent entwickelte.
Doch haben Sie nie solch einen Weg empfohlen. Stattdessen waren sie von zwei Ideen faszinierzt: vom Nationalismus und Kolonialismus. Sie wollten die Juden nicht nur davor warnen, dass Assimilation und Integration (für sie) in Europa nicht funktioniert – Sie wollten sie zu einer Nation wie alle anderen machen. Ihre Wahl aus der Palette der Nationalismen war jedoch nicht der der liberal-demokratischen Art, sondern eher der, der in Wien damals unter Ihren Landleuten kursierte und die sich weigerten, Sie wie einen der ihren aufzunehmen. Es war der schwärmerische / zelotische Nationalismus von Rasse und Blut. Die Leute wurden nach ihrer Rasse und Religion ausgewählt, nicht nach einer (eigenen) Wahl, Teil einer neuen Nation zu werden. Dieser Nationalismus eines Fichte und seiner Freunde brachte die Nazi-Verwirrung schließlich hervor; er säte auch wilden Messianismus in die Herzen der frühen Zionisten und ihrer Nachfolger – und dies wurde mit den Jahren immer schlimmer.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Aber der Antisemitismus stört die Spießerwelt kein bisschen: Nur die Tatsache, daß diese Juden eine Zuflucht finden, das ist's, was den Spießer empört.....
Ansonsten: Wen Israel ins Land läßt und wen nicht, ist alleinige Sache der Israelis!
So ist es, meines Wissens, auf der ganzen Welt.
Sie dürfen hier mal gerne aufzeigen, in welchem Land es NICHT so ist.....
Wetten, daß sie darauf nichts zu antworten haben ? !
Natürlich kann Israel machen, was es will. Es darf auch empört aufschreien, wenn man es als rassistische Kolonie jüdischer Nationalisten in anderer Leute Land bezeichnet. Ich wiederum darf das Kind beim Namen nennen.
-
Zitat:
Zitat von
Dragus
Israel ist aus einem Bürgerkrieg hervorgegangen. Es wurde mehrmals von seinen Nachbarn angegriffen, denen das nicht gefiel. Nun, sie haben die Kriege gewonnen, also können sie bestimmen, was in ihrem Gebiet passiert. Da halten sie es, wie alle anderen Staaten der Welt auch. Es ist doch irgend wie süß, wenn Kriegsverlierer nach Landverlust daherkommen und sagen: Hey, wie rechtfertigt ihr das denn jetzt? Das Land wollten wir doch gewinnen! Das ist aber ungerecht . . .
Israel ist aus einer Horde osteuropäischer Glücksritter mit nationalistischem Sendungsbewußtsein entstanden, die der ansässigen Bevölkerung das Land nahm.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du gehst sehr leichtsinnig mit dem Begriff Massenmörder um. Damit relativierst Du Hitlers, Stalins und anderer Massenmörder Verbrechen.
wenn man massenmord, im kleineren umfang als der durch die nazis und stalinisten verbrochene, als solchem bezeichnet, dann relativiert man jene der letzteren?
was für ein ausgemachter unsinn!:rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
wenn man massenmord, im kleineren umfang als der durch die nazis und stalinisten verbrochene, als solchem bezeichnet, dann relativiert man jene der letzteren?
was für ein ausgemachter unsinn!:rolleyes:
Was hältst Du denn für die kennzeichnenden Merkmale des Massenmords?
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Was hältst Du denn für die kennzeichnenden Merkmale des Massenmords?
diese definition trifft es:
"Massenmord bezeichnet in den Kriminalwissenschaften den Mord an einer Vielzahl von Personen in kurzer Zeit an einem oder wenigen zusammenhängenden Orten."
als "selbstdenker" wüssten sie das.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ein Verräter ist der, der seine Freunde und sein Volk verrät, so wie es Hassan Yousuf tat.
So leicht übernimmt man die Argumente von vermeintlichen Gegnern. Der Mörder von Rabbin sprach genauso. Rabbin ist also ein Verräter.
Hassan Yousuf hat seine "Freunde" nicht verraten, da die Hamas nie seine Freunde waren. Hassan Yousuf hat sein Volk nicht verraten, da es auch abseits der Hamas Palis mit anderen Überzeugungen gibt. Wenn die Palis jemals einen funktionierenden Staat wollten, dann sollten sie sich lieber an Hassan Yousuf halten, als an die Hamas.
Schon erstaunlich wie schnell Hassan Yousuf als Verräter beschimpft wird von Leuten, die ihn bis gestern gar nicht kannten. Nach dieser Argumentation wäre selbst Arafat ein Verräter.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
diese definition trifft es:
"Massenmord bezeichnet in den Kriminalwissenschaften den Mord an einer Vielzahl von Personen in kurzer Zeit an einem oder wenigen zusammenhängenden Orten."
als "selbstdenker" wüssten sie das.
Als Selbstdenker nehme ich mir die Freiheit, unter einer Masse etwas anderes zu verstehen, als "Kriminalwissenschaften".
Aber sei's drum. Die Zahl der Opfer zionistischer Massenmorde (nach Deiner Definition) an der nativen Bevölkerung Palästinas übersteigt die Zahl der zionistischen Opfer um einen Faktor von ca. 100. Gerade die Verteidiger der Sache Israels sollten daher mit dem Begriff nicht hausieren gehen.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
So leicht übernimmt man die Argumente von vermeintlichen Gegnern. Der Mörder von Rabbin sprach genauso. Rabbin ist also ein Verräter.
Hassan Yousuf hat seine "Freunde" nicht verraten, da die Hamas nie seine Freunde waren. Hassan Yousuf hat sein Volk nicht verraten, da es auch abseits der Hamas Palis mit anderen Überzeugungen gibt. Wenn die Palis jemals einen funktionierenden Staat wollten, dann sollten sie sich lieber an Hassan Yousuf halten, als an die Hamas.
Schon erstaunlich wie schnell Hassan Yousuf als Verräter beschimpft wird von Leuten, die ihn bis gestern gar nicht kannten. Nach dieser Argumentation wäre selbst Arafat ein Verräter.
Auch diese Rabulistik zieht nicht. Man kann sehr wohl der Mehrheit des eigenen Volkes Widerstand leisten, ohne dabei seine Freunde an einen fremden Geheimdienst zu verraten.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auch diese Rabulistik zieht nicht. Man kann sehr wohl der Mehrheit des eigenen Volkes Widerstand leisten, ohne dabei seine Freunde an einen fremden Geheimdienst zu verraten.
Nur ist Hassan Yousuf kein Verräter gegenüber den Palis und kein Terrorist gegenüber Israel und somit besser für die Palis, als sein Vater. Nur Rabbin war für seinem Mörder ein Volksverräter.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Nur ist Hassan Yousuf kein Verräter gegenüber den Palis und kein Terrorist gegenüber Israel und somit besser für die Palis, als sein Vater. Nur Rabbin war für seinem Mörder ein Volksverräter.
Politisch kann man das natürlich beurteilen, wie man mag. Charakterlich ist Hassan Yousuf eine Sau, und deshalb gebe ich nichts auf seine Meinung.
Daß Du Rabbin in einem Atemzug mit diesem charakterlosen Verräter nennst, ist eine Sauerei.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Israel ist aus einer Horde osteuropäischer Glücksritter mit nationalistischem Sendungsbewußtsein entstanden, die der ansässigen Bevölkerung das Land nahm.
Es gab schon viele Vorwürfe, die man gegen den Zionismus vorbrachte ... so um 1900 warf man ihnen von sozialistischer Seite aus vor, dass sie genau die Forderung der Antisemiten durch eine Auswanderung nach Palästina nachkommen würden, da die Antisemiten den Ausschluss der Juden aus der Gesellschaft forderten. Die Sozialisten glaubten an einer grundlegenden Umgestaltung der Verhältnisse, die auch dem Antisemitismus den Nährboden entziehen würden.
Es war ein Irrtum wie es sich nach 1918 in Russland zeigte ... Juden blieben aus der Gesellschaft ausgegrenzt. Und als sich ab 1935 die nationalsozialistische Judenverfolgung so allmählich offen darstellte und die späteren Jahre des Krieges diesen mörderischen Antisemitismus über Europa in einem gigantischen Völkermord münden ließ, ging die Einwanderung von Juden nach Palästina ziemlich rasant vor sich.
Israel entstand nicht aus einer Horde Glücksritter ... und nahmen auch niemandem das Land, sondern erwarben es mit angemessener Bezahlung. Niemand wurde irgendwie gezwungen zu verkaufen ... sie bekamen für ein Stück karges Land viel Geld ... diese Legende der Vertreibung scheint ein wichtiger Eckpfeiler zu sein, in der stets gleichen Argumentationsschleife .... und bei dem Wort Juden an "Horden" zu denken, gehört ja zum typischen Vokabular eines Antisemiten. Wenn du wenigstens ein ehrlicher Antisemit wärest ... aber so bist du nur ein kleiner unehrlicher Haken ohne Kreuz. Was ein aufrichtiges Häkchen werden will, krümmt sich beizeiten ... doch aus dem Alter scheint du wohl herausgewachsen zu sein.
Servus umananda
-
Jeder Tote, egal auf welcher Seite ist einer zu viel...
Warum nur ist Weg zum Verhandlungstisch soo schwer zu gehen???
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
(...) Ich wiederum darf das Kind beim Namen nennen.
Dieses Dürfen ist aber nicht einseitig ... auch ANDERE dürfen das Kind beim Namen nennen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Beide Seiten wollen das ganze Land. Ein paar Tote mehr oder weniger sind beiden Seiten egal.
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Relativ einfach. Alle Beteiltigten wollen nur ihre eigenen Interessen durchsetzen und da ist das Problem. Die Regierung von Israel, die Fatah, die Hamas usw. wollen alle ihre Interessen durchsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Es gab schon viele Vorwürfe, die man gegen den Zionismus vorbrachte ... so um 1900 warf man ihnen von sozialistischer Seite aus vor, dass sie genau die Forderung der Antisemiten durch eine Auswanderung nach Palästina nachkommen würden, da die Antisemiten den Ausschluss der Juden aus der Gesellschaft forderten. Die Sozialisten glaubten an einer grundlegenden Umgestaltung der Verhältnisse, die auch dem Antisemitismus den Nährboden entziehen würden.
Es war ein Irrtum wie es sich nach 1918 in Russland zeigte ... Juden blieben aus der Gesellschaft ausgegrenzt. Und als sich ab 1935 die nationalsozialistische Judenverfolgung so allmählich offen darstellte und die späteren Jahre des Krieges diesen mörderischen Antisemitismus über Europa in einem gigantischen Völkermord münden ließ, ging die Einwanderung von Juden nach Palästina ziemlich rasant vor sich.
Israel entstand nicht aus einer Horde Glücksritter ... und nahmen auch niemandem das Land, sondern erwarben es mit angemessener Bezahlung. Niemand wurde irgendwie gezwungen zu verkaufen ... sie bekamen für ein Stück karges Land viel Geld ... diese Legende der Vertreibung scheint ein wichtiger Eckpfeiler zu sein, in der stets gleichen Argumentationsschleife .... und bei dem Wort Juden an "Horden" zu denken, gehört ja zum typischen Vokabular eines Antisemiten. Wenn du wenigstens ein ehrlicher Antisemit wärest ... aber so bist du nur ein kleiner unehrlicher Haken ohne Kreuz. Was ein aufrichtiges Häkchen werden will, krümmt sich beizeiten ... doch aus dem Alter scheint du wohl herausgewachsen zu sein.
Servus umananda
Da stellt sich natürlich auch die Frage, warum Juden aus der Gesellschaft ausgegrenzt wurden, oder ob sie sich vielleicht selbst ausgrenzten. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Tatsache ist, daß diese Wanderbewegung nach Palästina auf Grundlage einer völkischen Ideologie angestoßen wurde.
Tatsache ist weiterhin, daß gerade mal rund 5% des Landes rechtmäßig erworben wurde.
Tatsache ist ebenfalls, daß diese nationalistische Ideologie und die daraus resultierende Wanderung 50 Jahre vor dem Nationalsozialismus einsetzte.
Deine Anspielungen bezüglich Hakenkreuz und Antisemitismus sind vermutlich Deinem Mangel an realen Argumenten zu verdanken, also sehe ich sie Dir nach.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
(...)
Tatsache ist ebenfalls, daß diese nationalistische Ideologie und die daraus resultierende Wanderung 50 Jahre vor dem Nationalsozialismus einsetzte.
Selbstverständlich begann die Besiedlung von eingewanderten Juden in Palästina weitaus früher. Aber der Antisemitismus in Europa trat ja schon im 19.Jahrhundert auf ... gleichzeitig mit der Emanzipation der Juden und dem allgemeinen Erscheinen eines Nationalismus in Europa. Das hat niemand bestritten und es wird wohl kaum jemand bestreiten, wenn man nicht gerade historisch völlig ungebildet ist.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Du kannst Dir Deine Polemik vollkommen schenken....jeder der auch nur im Ansatz erwachsen ist weiß, dass jeder Geheimdienst dieser Welt weder vor Mord noch vor sonstigen Schweinereien zurückschreckt!
Es ist aber absolut lächerlich zu glauben, dass in diesem Umfang Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung durchführbar wären, da die Geheimhaltung bei der Menge der Mitwisser, über so einen langen Zeitraum von nahezu 50 Jahren, unmöglich gewährleistet werden kann.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es sich bei den Mitgliedern dieser Dienste oftmals durchaus um Patrioten handelt, die zwar bereit sind für das Wohl ihres Landes durchaus auch Taten zu begehen, die strafbar und unmoralisch sind, aber selbst diese Menschen haben durchaus eine Schamgrenze...,soll heißen einer würde irgendwann reden und dann wäre es, dass nötige Täterwissen vorausgesetzt, aus und der Schaden wäre riesig! Keine Regierung wäre auch nur im Ansatz derart dämlich. Einzelne Schweinereien bis zum Mord immer....derart viele über so lange Zeiträume niemals.
In der Natur wie im wirklichen Leben ist es meist so, dass die einfachste Lösung auch die häufigst vorkommende Lösung darstellt.
1. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Regierung über derart lange Zeit unaufgedeckt solcher Verbrechen gegen das eigene Volk schuldig machen kann, tendiert gegen Null.
2. Die Wahrscheinlichkeit, dass derartige Verschwörungstheorien absolut heiße Luftz sind ist sehr hoch.
3. Die Wahrscheinlichkleit, dass jene die sich mit diesen Taten durchaus brüsten auch die wahren Täter sind, ist für jeden Menschen mehr als offensichtlich, der nicht jeden Morgen erst einmal eine Hand voll Pillen einwerfen muß, um sein Psychosen zu bekämpfen! In diesem Sinne wirf ein paar nach!
Was glaubst DU eigentlich warum ich fast ausschließlich Quellen bringe, die auf Menschen, jüdischen Glaubens, zurückgehen?
Damit DU DICH DEINEM philozionistischen Pillenrausch austobst und Fakten ablehnst, die selbst zionistische Staatsoberhäupter bestätigen!
Wie verblendet kann man eigentlich sein, den dichtgewachsenen Wald, gegen den DU regelmäßig rennst, nicht zu erkennen?
Nur weil die Quelle, das Buch von Livia Rokach - Israels heiliger Terror - , in den zion-devotischen Medien keine Erwähnung findet, heißt das nämlich gar nichts, im Gegenteil!
Sei halt nicht so feige und system-devotisch, spring über DEINEN Schatten, kauf es DIR und wir gehen es gmeinsam durch!
:2faces:
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Den Russen, Polen und Ukrainern, die in Palästina eingefallen sind, fehlt es an einer Vertretung, die Gewaltfreiheit propagiert und die Rechte der nativen Bevölkerung anerkennt.
Sicher. Israel stärkte die gewählte Regierung in Gaza ungemein, indem es unmittelbar nach der Wahl seine Terrororganisationen nach Gaza schickte um dort neugewählte Regierungsmitglieder gewaltsam zu entführen.
Die Haganah(Irgun, Stern)terroristen eignen sich nicht als Verhandlungspartner - es verhandelt sich schlecht mit Invasoren, die sich das ganze Land unter den Nagel reißen wollen.
Oh, da gibt es schon einen Unterschied - der gerne ausgeklammert wird - Israel ist ein demokratischer Staat (keiner seiner Nachbarstaaten ist demokratisch, nicht einer) mit einer politischen Opposition und einer Friedensbewegung: Peace Now !http://de.wikipedia.org/wiki/Schalom_Achschaw
18 Jahre sind eine lange Zeit, vielleicht erinnerst du dich ja nicht mehr ... aber da gab es einen israelischen Ministerpräsidenten der Arbeitspartei, der isaelischen Sozialdemokraten namens Izhak Rabin dessen politischer Überzeugung und Arbeit es zu verdanken war einen Arafat zu Verhandlungen zu bringen die da Osloer Abkommen genannt wird, in diesem anerkennt Israel die Fatah als offiziellen Verhandlungspartner der Palis die erstmalig selbstverwaltete Gebiete zugesprochen bakamen (ein Zugeständnis Israels) und "die PLO verpflichtete sich, aus ihrer Charta alle Passagen, welche die Vernichtung Israels als Ziel enthielten, zu streichen." aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oslo-Friedensprozess
Das war eine erste Grundlage auf der es hätte zu weiterführenden Verhandlungen kommen sollen.
Diese Einigung war nur möglich, da es eine israelische Opposition und Friedensbewegung gab und gibt.
Diese fehlt auf Seiten der Palis.
Es gibt keine Pali Vertretung die nachhaltig eine Einigung sucht. Hamas und Hisbollah wollen Israel vernichten.
Die bahnbrechende Einigung in Oslo wurde von Radikalen beider Seiten torpediert schließlich wurde Rabin von einem Scheißkerl ermordet, Netanjahu gewählt und Fatah entmachtet.
Die Bedrohung Israels, respektive die Terrorangriffe nahmen wieder zu, die zweite Intifada (von 2000-2005):
"Die Israelis zählten in den 1558 Tagen der al-Aqsa-Intifada 20.406 Anschläge, darunter 138 Selbstmordanschläge und 13.730 Schussüberfälle, sowie 460 Angriffe mit Qassam-Raketen. Nach Angaben der Zeitung Jedi’ot Acharonot wurden 1036 Israelis getötet (715 Zivilisten) und 7.054 verletzt"
aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Intifada
angesichts dieser Zahlen wird es eine Friedensbewegung und die politische Linke in Israel schwer haben, zudem es an palestinensischen Vertretungen fehlt die ebenfalls einen Kompromiss anstreben.
Leider halten sich die Hamashisbollahfatahterroristen nicht an die Grundlage für Verhandlungen die da heißen: auf Gewalt zu verzichten und Israel anzuerkennen !
Die ehemaligen Haganaterroristen (die gegen das brit. Mandat kämpften) sind jedenfalls friedlicher geworden oder wie erklärst du dir das selbst ein Ariel Sharon 2004 einen Teilungsplan unterbreitete auf dessen Grundlage man hätte verhandeln können.
Von den Hamashisbollahfatah Terroristen gibt es keine vergleichbaren Vorschläge;
-
Vielleicht noch eine bezeichnende Fußnote im Zuge des Osloer Abkommens wies Gaddafi 30.000 Palestinenser Libyen aus um seinen Unmut über die möglichen Friedensverhandlungen der Weltöffentlichkeit zu verdeutlichen ...