AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
navy
Spiegel Müll:dru:
Bin mal gespannt, auf welche Argumentation sich die Lügenpresse heute Nacht einigt.
Morgen lesen wir es in der Zeitung.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Hat mir prima gefallen und war überraschend! Weidel kann es! Mir fällt im Moment kein Politiker hierzulande ein mit diesem Format und Charakter eines Machers, welcher diesen abgewirtschafteten Staat reformieren könnte. Die Uhr tickt: Babyboomerrente und Beamtenpensionen.
Klar, präzise. Kein intellektuelles Geschwafel, keine Worthülsen und keine moralische Überheblichkeit, die ja mittlerweile jeglichen Inhalt aushebelt und Politmainstream ist. Klar wieso die rotgrünen Mainstreammedien und die anderen PolitikerINNEN Weidel scheuen, wie der Teufel das Weihwasser. weil sie inhaltlich nichts entgegenzusetzen haben.
Musk hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Angesichts dieses Interviews kann man schon ahnen, wieso der da steht wo er steht. Zurecht und verdient. Da können die Kommis und Sozis hetzen und greinen wie sie wollen.
Super gemacht! Respekt!
ps: hatte nur noch Merz einiges zugetraut, aber nach dessen Rumgeiere die letzten Wochen und nach diesem Interview. Da liegen Welten zwischen Merz und Weidel. Er ist auch viel zu alt und nicht durchsetzungsfähig, hat keine Überzeugungen. Zu Zeiten Schröder Fischers hat er mir gut gefallen, bis Merkel ihn schasste. Und dann schlurft er so rum, anstatt einen Bruch mit dem System Merkel zu machen. :auro:
Das Hitlerthema hätte ich weitgehend gemieden, dabei aber beton warum man libertär und demokratisch ist.
8 MRD Menschen pampern mögen 8 MRD liebertär finden, aber nicht die 85 Mill hier.
*** Klöckner wirft der politischen Konkurrenz vor, den demokratischen Kampf gegen die AfD nicht aufzunehmen: „Ich frage gerade SPD, Grüne und Linke, was sie denn dafür tun, dass man diese Wähler wieder zur Stabilisierung unserer Demokratie zurückgewinnt? Ihre Politik trägt schon mal nicht dazu bei. Eher im Gegenteil, die treibt sie in die Arme der AfD.“. ***.
... www.bild.de ..
.
... man fängt an umzudenken ...
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Bin mal gespannt, auf welche Argumentation sich die Lügenpresse heute Nacht einigt.
Hier gibt es schon erste Reaktionen ...
https://www.sueddeutsche.de/politik/...109-930-338595
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Hitlerthema hätte ich weitgehend gemieden, dabei aber beton warum man libertär und demokratisch ist.
8 MRD Menschen pampern mögen 8 MRD liebertär finden, aber nicht die 85 Mill hier.
Wieso? Stimmt es nicht, daß ohne Versailler Vertrag Hitler nicht an die Macht gekommen wäre und der NSozialismus Sozialismus war? Und das nichts mit der AfD zu tun hat?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da sind einem ja fast die Füße eingeschlafen bei diesem Gespräch...Und Werbung für die AfD war das auch nicht.
Und saudumm ist es , überhaupt Hitler zu thematisieren.
Wie würde wohl Sahra Wagenkbecht mit Musk umgehen !?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Irgendwie sind die in Panik, wegen Zuckerberg, Elon Musk und der Oberdepp der Grünrn natürlich sowieso, der Alles zensieren wollte
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...08-15-1108.jpg
Klaus Wolfgang Müller (* 21. Februar 1971 in Wuppertal) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen) und Verbraucherschützer. Er war von 2000 bis 2005 Umwelt- und Landwirtschaftsminister des Landes Schleswig-Holstein im Kabinett Simonis III. Von 1. Mai 2014 bis Februar 2022 war er Vorstand und Repräsentant der Verbraucherzentrale Bundesverband.[1][2]
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12216642
Die EU droht ebenso
https://www.youtube.com/watch?v=QPF2CDTFqx4
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da sind einem ja fast die Füße eingeschlafen bei diesem Gespräch...Und Werbung für die AfD war das auch nicht.
Und saudumm ist es , überhaupt Hitler zu thematisieren.
Wie würde wohl Sahra Wagenkbecht mit Musk umgehen !?
Ja es ist Quatsch Hitler zu thematisieren. Sahra Wagenknecht würde wohl Elon Musk nach seiner sozialen Verantwortung befragen ...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Neusozialistische Moralisten weinen die süßesten Tränen wo derzeit gibts.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man ist mittlerweile so weit libertär, dass man Hitti und Stali gleichsetzt. Ist zwar unausgewogen, aber hey, neue Zeiten neue Sitten :D