Hat mir prima gefallen und war überraschend! Weidel kann es! Mir fällt im Moment kein Politiker hierzulande ein mit diesem Format und Charakter eines Machers, welcher diesen abgewirtschafteten Staat reformieren könnte. Die Uhr tickt: Babyboomerrente und Beamtenpensionen.
Klar, präzise. Kein intellektuelles Geschwafel, keine Worthülsen und keine moralische Überheblichkeit, die ja mittlerweile jeglichen Inhalt aushebelt und Politmainstream ist. Klar wieso die rotgrünen Mainstreammedien und die anderen PolitikerINNEN Weidel scheuen, wie der Teufel das Weihwasser. weil sie inhaltlich nichts entgegenzusetzen haben.
Musk hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Angesichts dieses Interviews kann man schon ahnen, wieso der da steht wo er steht. Zurecht und verdient. Da können die Kommis und Sozis hetzen und greinen wie sie wollen.
Super gemacht! Respekt!
ps: hatte nur noch Merz einiges zugetraut, aber nach dessen Rumgeiere die letzten Wochen und nach diesem Interview. Da liegen Welten zwischen Merz und Weidel. Er ist auch viel zu alt und nicht durchsetzungsfähig, hat keine Überzeugungen. Zu Zeiten Schröder Fischers hat er mir gut gefallen, bis Merkel ihn schasste. Und dann schlurft er so rum, anstatt einen Bruch mit dem System Merkel zu machen.![]()

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.