AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aha , zu sehr vorbereitet , da hat das Hirn dann " Tilt " gemacht , wie früher beim Flippern !
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Nicht so hämisch er war gehandicapt. Das waren keine kleinen Mädchen an seiner Seite auf der Bühne sonst wäre er gehopst wie ein Spring ins Land um "grapschen" zu können.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , zu sehr vorbereitet , da hat das Hirn dann " Tilt " gemacht , wie früher beim Flippern !
Eigentlich sind die Demokraten dämlich, weil sie keinen jüngeren Kandidaten aufstellten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eigentlich sind die Demokraten dämlich, weil sie keinen jüngeren Kandidaten aufstellten.
Aus welchen Gründen auch immer hatte wohl keine Demokratte den Mut zum Königsmord.Über den Umweg des Duells, in dem Biden erwartungsgemäß regelrecht vorgeführt wurde, wird ausgetauscht werden. Wäre ich US-Demokrat, würde ich Kennedy nominieren. Nachdem schon Vorwahlen waren, wirds vermutlich kompliziert werden. Aber mit Biden ein Wahldebakel für die Demokratten! Ich tippe mal auf Vorschieben einer plötzlichen Erkrankung.
kd
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aus welchen Gründen auch immer hatte wohl keine Demokratte den Mut zum Königsmord.Über den Umweg des Duells, in dem Biden erwartungsgemäß regelrecht vorgeführt wurde, wird ausgetauscht werden. Wäre ich US-Demokrat, würde ich Kennedy nominieren. Nachdem schon Vorwahlen waren, wirds vermutlich kompliziert werden. Aber mit Biden ein Wahldebakel für die Demokratten! Ich tippe mal auf Vorschieben einer plötzlichen Erkrankung.
Ich habe noch nie einen Politiker im TV reden hören, der einen gesundheitlich so schlechten Eindruck wie Biden gestern gemacht hat. Geistesabwesendes, leises, stotterndes und zusammenhangloses Gemurmel mit verbalen Ausfällen. Gang, Gesicht, Gestik, Mimik und Sprache eines Fast- Toten.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
kd
Welcher von den Kennedy´s wäre das ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welcher von den Kennedy´s wäre das ?
ein Neffe von J.F K.
Bewerbung um Kandidatur Kennedy-Neffe will US-Präsident werden
Stand: 06.04.2023 08:40 Uhr
Robert F. Kennedy, Neffe des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy, will selbst Präsident der USA werden. ....(tagesschau)
Hierzulande wurde er bekannt als Teilnehmer auf Anti-Corona/Impfgegner Demos in Berlin
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ein Neffe von J.F K.
Bewerbung um Kandidatur Kennedy-Neffe will US-Präsident werden
Stand: 06.04.2023 08:40 Uhr
Robert F. Kennedy, Neffe des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy, will selbst Präsident der USA werden. ....(tagesschau)
Hierzulande wurde er bekannt als Teilnehmer auf Anti-Corona/Impfgegner Demos in Berlin
Richtiger dann Robert F. Kennedy Jr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_F._Kennedy_Jr.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also diesen Eindruck konnte er gut zerstreuen:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also diesen Eindruck konnte er gut zerstreuen:
Freestyle Biden wäre bestimmt noch besser gekommen. :D