Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Aus welchen Gründen auch immer hatte wohl keine Demokratte den Mut zum Königsmord.Über den Umweg des Duells, in dem Biden erwartungsgemäß regelrecht vorgeführt wurde, wird ausgetauscht werden. Wäre ich US-Demokrat, würde ich Kennedy nominieren. Nachdem schon Vorwahlen waren, wirds vermutlich kompliziert werden. Aber mit Biden ein Wahldebakel für die Demokratten! Ich tippe mal auf Vorschieben einer plötzlichen Erkrankung.
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich habe noch nie einen Politiker im TV reden hören, der einen gesundheitlich so schlechten Eindruck wie Biden gestern gemacht hat. Geistesabwesendes, leises, stotterndes und zusammenhangloses Gemurmel mit verbalen Ausfällen. Gang, Gesicht, Gestik, Mimik und Sprache eines Fast- Toten.
ein Neffe von J.F K.
Bewerbung um Kandidatur Kennedy-Neffe will US-Präsident werden
Stand: 06.04.2023 08:40 Uhr
Robert F. Kennedy, Neffe des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy, will selbst Präsident der USA werden. ....(tagesschau)
Hierzulande wurde er bekannt als Teilnehmer auf Anti-Corona/Impfgegner Demos in Berlin
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)