AW: Angewandte Künstliche Intelligenz
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe den Wasserkopf nur von Frankfurt gesehen. Einmal in der Regio-Zentrale von Hessen und dann in der Hauptverwaltung in der Stephensonstraße. Das hat gereicht. Selbst bei DB Regio gab es zwei Stockwerke nur mit Betriebsräten, die eng mit den Personalern gekuschelt haben. Die bizarrste Abteilungsbezeichnung war die "Abteilung für Grundsatzfragen der Personalethik". Ich dachte, ich wäre im falschen Paralleluniversum.
Wahnsinn, herrlich. :haha: :haha:
Mit dem Wasserkopp bis Frankfurt oder über Frankfurt meintest du?
Du bist echt ein ulkiger Psychopath.
"Das ist das Lied vom Hass, ich hasse ohne Unterlass"
Womit verdienst du eigentlich deinen Lebensunterhalt? Deine eigenen Lebensirrtümer immer wieder auf andere anzuwenden?
Gibt es irgend etwas auf dieser Welt, was du nicht Scheisse findest?
Zitat:
Zitat von
kiwi
In meinem Heimatstädtchen gibt es verschiedene Geschäfte die Brillen / Sonnenbrillen in jeder Form und Stärke verkaufen.
Eines dieser Geschäfte wird mit den Worten – Ihre Brille perfektioniert durch KI
Ich habe Mitleid mit allen Brillenträger *innen die zuvor als die Brillen noch keine KI erfahren haben halbblind durch die Gegend getaumelt sind.
Gruß Kiwi – meine Brille hat auch keine KI im Supermarkt für einige € gekauft
Solche Aussagen irritieren mich auch. Ich würde den Verkäufer dann immer gerne fragen, warum seine eigene Intelligenz nicht reicht, um mir eine Sonnenbrille zu verkaufen.
Die gleiche Frage würde ich übrigens auch einem echten Augenoptiker stellen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine Fahrt mit der DB ist heutzutage unzumutbar.
Meine Frau will mit 2 Freundinnen am Sonntag nach Hamburg zum Maffey-Konzert. Hotel ist schon gebucht.
Ursprünglich wollte sie mit dem Zug dorthin fahren.
Ist mir aber zu riskant. Von der Unpünktlickeit der Bahn mal ganz schweigen.
Also fährt der gute alte Xarrion seine Frau am Sonntag mit dem Auto nach Hamburg ins Hotel und holt sie am Montag dort auch wieder ab.
Fahrt vom Hotel zum Konzert und wieder zurück natürlich per Taxi.
Bist halt ein braver Kerl ,- und vermutlich hast Du Deine Holde vor allem möglichen Ungemach bewahrt :appl:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine Fahrt mit der DB ist heutzutage unzumutbar.
Meine Frau will mit 2 Freundinnen am Sonntag nach Hamburg zum Maffey-Konzert. Hotel ist schon gebucht.
Ursprünglich wollte sie mit dem Zug dorthin fahren.
Ist mir aber zu riskant. Von der Unpünktlickeit der Bahn mal ganz schweigen.
Also fährt der gute alte Xarrion seine Frau am Sonntag mit dem Auto nach Hamburg ins Hotel und holt sie am Montag dort auch wieder ab.
Fahrt vom Hotel zum Konzert und wieder zurück natürlich per Taxi.
Maffey kann noch Konzerte geben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Maffey kann noch Konzerte geben?
Ja, offensichtlich.
Ist ja nicht jeder mit 74 Jahren ein Greis, der sich nur noch für das Fernsehprogramm interessiert.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bist halt ein braver Kerl ,- und vermutlich hast Du Deine Holde vor allem möglichen Ungemach bewahrt :appl:
Merci. :hi:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe den Wasserkopf nur von Frankfurt gesehen. Einmal in der Regio-Zentrale von Hessen und dann in der Hauptverwaltung in der Stephensonstraße. Das hat gereicht. Selbst bei DB Regio gab es zwei Stockwerke nur mit Betriebsräten, die eng mit den Personalern gekuschelt haben. Die bizarrste Abteilungsbezeichnung war die "Abteilung für Grundsatzfragen der Personalethik". Ich dachte, ich wäre im falschen Paralleluniversum.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wahnsinn, herrlich. Mit dem Wasserkopp bis Frankfurt oder über Frankfurt meintest du? Du bist echt ein ulkiger Psychopath.
"Das ist das Lied vom Hass, ich hasse ohne Unterlass" Womit verdienst du eigentlich deinen Lebensunterhalt? Deine eigenen Lebensirrtümer immer wieder auf andere anzuwenden? Gibt es irgend etwas auf dieser Welt, was du nicht Scheisse findest?
Bist du jämmerliches und klein gewachsenes Anti-mini-männchen mit dem Pädo-Schweinsgesicht schon wieder betrunken ? Wie oft hast du Mini-pimmel erklärt, dass du hier alles scheisse findest, und das Land verlassen hast. Aber dich Troll mit deinem ewigen ad-personam Gestalke und Gruppen-mobbing in jedem Strang und deinen kriminellen Verleumdungen kann eh keiner mehr ernst nehmen. In Deutschland grandios gescheitert und jetzt als Alki allein mit deiner Schnapsflasche in Norwegen als Akkord- Schichtarbeiter in der Fabrik. Der geborene loser, der der fern der Heimat frustriert und verbittert einsam sein Dasein fristet, nichts zu melden hat und sich im real live immer nur ducken und kuschen muss.
Ich habe daher sogar irgendwie Verständnis, das deine Frustbewältigung darin bestehst, sich nach der Arbeit den Feierabend schön und viel Mut an zu saufen, um sich wenigstens anonym im Suff zu getrauen auf dicke Hose zu machen und andere User anzumachen. Bekanntlich wurdest du früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet. Mal sehen wie lange sich der Chef das noch ansieht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Solche Aussagen irritieren mich auch. Ich würde den Verkäufer dann immer gerne fragen, warum seine eigene Intelligenz nicht reicht, um mir eine Sonnenbrille zu verkaufen.
Die gleiche Frage würde ich übrigens auch einem echten Augenoptiker stellen.
Noch so ein Problem das ich vor 1-2 Jahren hatte.
In einem Klamottengeschäft stand ganz groß am Schaufenster 20 % SALE
Ruck – Zuck war der Kiwi im Geschäft und wollte so ein SALE haben – die haben mich noch doofer angeschaut als ich selber geschaut habe.:crazy:
In einem anderen Geschäft war in der Fußgängerzone vor dem Geschäft ein Ständer mit unzähligen Frauen-Röcken.
Dazu ein Schild - Alles 20 € - sofort war ich auch da drin und habe gebittet mir alles für 20 € einzupacken – ich wurde aufgeklärt dass jeder Rock für 20 € zu haben ist.
Ich bin doch ein Dummdödel sonst würde ich das alles verstehen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Deutsche Bundesbahn wurde am 31.12.1993 aufgelöst und mit der Deutschen Reichsbahn zur Deutschen Bahn fusioniert. Wie kann man das nicht wissen? Es sagt doch auch keiner mehr Deutsche Bundespost.
Aber ich sage noch Gebühreneinzugszentrale (GEZ) statt "Beitragsservice".
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Bist du schon wieder betrunken ? Wie oft hast du erklärt, dass du hier alles scheisse findest, und das Land verlassen hast. Aber dich Troll mit deinem ewigen ad-personam Gestalke und deinen Verleumdungen kann eh keiner ernst nehmen. . In Deutschland gescheitert und jetzt als Alki allein mit deiner Schnapsflasche in Norwegen als Akkord- Schichtarbeiter in der Fabrik. Der geborene loser, der der fern der Heimat frustriert und verbittert einsam sein Dasein fristet, nichts zu melden hat und sich im real live immer nur ducken und kuschen muss.
Ich habe daher schon irgendwie Verständnis, das seine Frustbewältigung darin bestehst, sich nach der Arbeit den Feierabend schön und Mut an zu saufen, um sich wenigstens anonym im Suff zu getrauen auf dicke Hose zu machen und andere User anzumachen. Bekanntlich wurdest du früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet. Mal sehen wie lange sich der Chef das noch ansieht.
Schon wieder der gleiche Text? :D Heute knallt die Krankheit wieder durch?
Stell mir erstens bitte nicht immer die gleiche Frage oder leite deine Verleumdungen mit diesem Fakt ein.
Ich gestehe:
Ich habe permanent mindestens 2 Promille und das Eigenbrauer-Syndrom.
Das musst du also nicht immer wieder erwähnen. :D
Das du dich permanent an Alkoholismus und Trunkenheit erregst, muss ja ein Zeichen sein, dass dich diese Dinge irritieren. Als Besitzer eines Baggerseekiosk hast du laut eigenen Aussagen gut am Alkoholausschank verdient. Kann es sein das du also auch nur ein legaler Drogendealer bist, der anschliessend noch seine Opfer verhöhnen will?
Zur Looserauswanderung: Schau dir mal ein paar Daten an, wer so in den letzten 15 Jahren aus deiner BRD ausgewandert ist. Und wer ein.