AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick
Zitat:
Zitat von
Hay
Gedanken zu Deportationen und Massenmord sind nicht gerade lustig!
Kannst Du nicht lesen! Bei Feudalisten, wie z.B. dem ehemaligen Romanov Familienklan, Postfeudalisten
und Kapitalisten der Jetzt-Zeit handelt es sich um eine extreme Minderheit. Daher kann von Massenmord
ueberhaupt nicht die Rede sein.
Ausserdem habe ich mich in meinem Beitrag ausdruecklich dafuer ausgesprochen die Volksschaedlinge
nicht final zu entsorgen, wie es mit dem Romanov Familienklan im Zuge der Russischen Revolution
geschehen ist. Deportation und Sicherungsverwahrung von Volksschaedlingen in Arbeitslagern
genuegen auch den hoechsten humanistischen Anforderungen und stehen im Einklang mit geltenden
Menschenrecht. Ausserdem ist das sogar kostenguenstig weil die Volksschaedlinge ihre Deportation
und lebenslange Unterbringung im GULAG aus ihre dem Staat uebereigneten Vermoegen bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, die Geschichten kenne ich auch noch. Den Tageslohn, denn jeder Lohn wurde nur noch als Tageslohn ausbezahlt, schnell in die Bäckerei getragen, um noch einen Kuchen zu kaufen, wo man eine halbe Stunde später schon kein Brötchen mehr dafür bekam. Das ist wirklich so gewesen. Das kann sich heute kein Mensch mehr vorstellen.
Und weil es so war, haben die Politiker vor der Jahrtausendwende immer sehr auf die Geldwertstabilität geachtet und darauf, dass es keine Inflation gibt.Jetzt haben wir Nullen oben und die Inflation galoppiert wieder und wird durch Beschränkungen und Vorgaben, durch weitere Zuwanderung, Geldgeschenke ins Ausland und aller damit verbundenen Schuldenaufnahmen und der CO-2-Abgabe angeheizt, morgen dann noch mit steigenden Krankenkassen- und Pflegegeldversicherungskosten, mit der Scholzschen Grundsteuerreform, die jetzt bereits beginnt und natürlich einer grottenfalschen Energiepolitik.
Und da kommt der Krieg doch wie gerufen....
"Putin ist schuld!", tönen die Versager, das, obwohl die Inflation bereits vor mehr als einem Jahr bei den Rohstoffpreisen begann. (Viel besser als der ursprünglich gedachte Verursacher "Corona", denn es waren ja nicht die Maßnahmen, sondern der Virus....)
(Bitte die Ironie in diesem Beitrag erkennen....)
Verbrechern ist es egal ob die ehrlichen kleinen Leute ihre paar Ersparnisse verlieren.
Hauptsache man kann sich selbst die Taschen vollstopfen und Weltenretter spielen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Vermögen Deiner "Volksschädlinge" macht nur etwa 4 Billionen aus. 16 Billionen sind Häuslebauer,Wohnungsbesitzer Aktienhalter und viele mehr aus dem Mittelstand, die neben ihrem SUV eben noch andere Vermögenswerte halten.Auch gehören Lebensversicherungen zum 20 Billionen-Privatvermögen usw.
Solange es da noch was zu holen gibt, hört die Geldverschwenderei im Fremdinteresse nicht auf!
kd
Alle diese "Werte" werden jetzt von Hyperinflation und Folgedepression vernichtet. Damit hat sich das Fremdinteresse auch erledigt...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja Armut gibt es viel, auch Kriminalität. Aber airport in Santo Domingo geht so. Die Kultur sehe ich zu 70 % afrikanisch. 50 % Neger. Die Infrastruktur ist mieser als in Kiev und die sind nicht reich. Es gibt kaum eine U Bahn, Strassenbahn u ä. Unmengen an Taxi, kostet ja auch.
Ich war da zweimal. In 1992 und 1993. Später hörte ich, es solle sehr viel besser geworden sein. Kann das nicht überprüfen. Ich wohnte damals vier Wochen direkt im Slum. Privatsphäre = 0. Die Dominikanerin, die ich hier integrierte, lebt hier seit 30 Jahren mittlerweile, psychisch angeschlagen. Habe seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr. Der Kulturschock war auf Dauer wohl zu viel für sie.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Verbrechern ist es egal ob die ehrlichen kleinen Leute ihre paar Ersparnisse verlieren.
Hauptsache man kann sich selbst die Taschen vollstopfen und Weltenretter spielen.
Man bleibt ja auch hübsch unter sich und das Volk bleibt draußen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vergiss mal diesen Schwab. Wir erleben jetzt aktuell noch immer die Beben die der Untergang der SU vor 31 Jahren ausgelöst hat. China ist zum Global Player geworden, die Sozial- und Finanzsysteme stehen vor dem Kollaps, wir haben eine zu Toleranzdödeln verweichlichte Gesellschaft, die Digitalisierung fegt Millionen Arbeitsplätze weg, der Klimawandel begünstigt Massenmigration. Es geht hier um eine komplette Neuaufstellung der Menschheit, wer hier nur diesen Schwab sieht ist dumm. Schwab ist vollkommen irrelevant.
Ich hatte schon vor über 30 Jahren Albträume und Visionen von Rassenkriegen und bestialischen Schlachtorgien im Ruanda-Style hier in Europa und Deutzelan. Damals habe ich das auf die Nachwirkungen von Allahol- und sonstigen Substanzenmißbrauch geschoben.
Heute bin ich mir sicher, daß das kommt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Vermögen Deiner "Volksschädlinge" macht nur etwa 4 Billionen aus. 16 Billionen sind Häuslebauer,Wohnungsbesitzer Aktienhalter und viele mehr aus dem Mittelstand, die neben ihrem SUV eben noch andere Vermögenswerte halten.Auch gehören Lebensversicherungen zum 20 Billionen-Privatvermögen usw.
Solange es da noch was zu holen gibt, hört die Geldverschwenderei im Fremdinteresse nicht auf!
kd
Daher habe ich auch von Mehrfachmillionaer_Innen im oberen zweistelligen Millionen EUR Bereich
und Milliardaer_Innen geredet. Selbst wenn das nur 4 Billionen EUR waeren, ist das immerhin eine
Summe mit der die Deutsche Regierung die Staatsschulden vollstaendig tilgen koennte und es bliebe
noch mehr als 1 Billionen uebrig fuer oeffentliche Investitionen.
Allerdings ginge ich zum Zuge der Gerechtigkeit auch an die kirchlichen Institutionen und zwar
interreligoes. Die Kirchenmafia hat unabhaengig von der religioesen Glaubensrichtung auf
Kosten und Lasten der christlich, juedisch und muslimisch Irrglaeubigen im Laufe der Geschichte
Billionenvermoegen zusammengerafft. Ich schaetze das Gesamtvermoegen der roemisch-
katholischem, evangelischen, juedischen, muslimischen Kirchenorganisationen auf ca. 30 Billionen
EUR und das nur in Deutschland.
In die Bewertung sind natuerlich alle Immobilien und Kunstgestaende einbezogen. Ich machte im
ehrenwerten Regierungsamt eines kommunistischen, nationalsozialistischen deutschen Diktators
alle Kirchenorganisationen zu Bettelorden.
Religioeser Glaube findet im Kopf und der Seele statt! Dazu braucht es keine Kirchenorganisationen,
keine Macht, keinen Mammon, keine Kirchen, keine Kunstgegenstaende und kein Prunk! [/B]
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich hatte schon vor über 30 Jahren Albträume und Visionen von Rassenkriegen und bestialischen Schlachtorgien im Ruanda-Style hier in Europa und Deutzelan. Damals habe ich das auf die Nachwirkungen von Allahol- und sonstigen Substanzenmißbrauch geschoben.
So war es auch bei mir. Mit zunehmendem Alter hoffte ich, dass ich es nicht mehr erleben würde, aber dank der Ungnade der späten Geburt rückt das Armageddon immer näher.
Inschallah!
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
So war es auch bei mir. Mit zunehmendem Alter hoffte ich, dass ich es nicht mehr erleben würde, aber dank der Ungnade der späten Geburt rückt das Armageddon immer näher.
Inschallah!
Das geht jetzt so schnell, dass wir alle noch was erleben werden, mindestens mal die Anfänge, wobei es die ja schon gab, siehe die Vorcorona-Unruhen in deutschen Städten, in Frankfurt, Köln, Leipzig, Stuttgart mit der Plünderung der Geschäfte. Dann kamen die Corona-Maßnahmen, die Versammlungsverbote und Lockdowns enthielten und es wurde wieder ruhiger. Aber wie es so ist, läuft man mittlerweile Gefahr, in Innenstädten und Stadtparks schon am helligten Tage beraubt und/oder niedergestochen zu werden, das Niederstechen ist nicht an Raub oder Streit gebunden, sondern geschieht einfach mal so. Schon in den Nachmittagsstunden ab 16 Uhr rücken Hundertschaften von Polizisten in die Innenstädte an, was ziemlich martialisch ist und trotzdem kommt es zu unschönen Vorfällen, die selbst alteingesessenen Spitzenlokalen zusetzen, vor deren Tür sich dann die Szenen abspielen, die letztlich ihre Kunden verprellen. Und es gibt dann so einige Verbotszonen, die man in der jüngeren Vergangenheit nicht nur mit Polizei, sondern auch mit Flatterbändern abgesperrt hat, mitten im Herzen der Stadt, wo auch Flaneure sich gerne aufhalten würden, wenn da nicht die Veränderungen wären, die das sehr unschön bis unmöglich machen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Tja. Vielleicht ist jede Hochkultur am Ende dazu verdammt an seiner überbordenden Toleranz und Moral zu ersticken. Das die Blüte und der Zenit Europas bereits über 100 Jahre her ist dürfte bedeuten, wir sind gerade auf dem Weg nach unten. Mei, is halt so. Selbst jetzt wo die Zeichen eindeutig sind kümmern wir uns mehr um Neger und sexuell Abartige Randgruppen anstatt beherzt wieder zwei Gänge hochzuschalten. Dann soll es halt so sein.