AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und sein erster Minister-Job ist .. wen wunderts ... ein Auftritt bei Maybritt Illner heute Abend.
Das wird eventuell ein neuer Sitz des Gesundheit Ministerium !Nichts ist in dieser Geisterbahn unmöglich .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Lauterbach ist der Chefpropagandist der Plandemie. Der will den Hoax am liebsten bis in alle Ewigkeit so laufenlassen.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken....der Mann wird noch richtige Probleme bekommen
Es war Lauterbach, der mit der Kommunistin Ulla Schmidt die Fallpauschalen einführte, diese dienen der Profitorientierung im Gesundheitswesen.
Es entstand ein "Drehtüreffekt" (schnelle Entlassung und Wiederaufnahme, schon kann wieder ein "Fall" abgerechnet werden) und Selektion in gute Erkrankungen=gute Patienten (bringen viel Geld) und schlechte Erkrankungen=schlechte Patienten (bringen wenig Geld in die Kasse). Schon der Begriff "Fall"-Pauschale zeigt: Es geht nicht um kranke Menschen, sondern um "Fälle", die möglichst gewinnbringend zu verwerten sind. Sonst droht die Schließung der Klinik.
Wir haben das kennengelernt als Blutige Entlassung.
Jetzt macht Lauterbach Reklame fürs Kinderimpfen gegen Corona, obwohl Kinder nicht oder kaum daran erkranken.
Aber diese unkranken Kinder geben angeblich ihre Viren an die Lehrer, Eltern, Großeltern usw. weiter.
Darum sollen sie krankgespritzt werden.
Kein
Reiner Zufall,
dass Lauterbach der Richtige ist für Horrorgeschichten und Pharmamilliarden.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
[SIZE=2][FONT=arial][COLOR=#29293A]Es war Lauterbach, der mit der Kommunistin Ulla Schmidt die Fallpauschalen einführte, diese dienen der Profitorientierung im Gesundheitswesen.
Es entstand ein "Drehtüreffekt" (schnelle Entlassung und Wiederaufnahme, schon kann wieder ein "Fall" abgerechnet werden) und Selektion in gute Erkrankungen=gute Patienten (bringen viel Geld) und schlechte Erkrankungen=schlechte Patienten (bringen wenig Geld in die Kasse). Schon der Begriff "Fall"-Pauschale zeigt: Es geht nicht um kranke Menschen, sondern um "Fälle", die möglichst gewinnbringend zu verwerten sind. Sonst droht die Schließung der Klinik...]
Erfundene Krankheiten, falsche Behandlung: Profit geht über Alles
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Das wird eventuell ein neuer Sitz des Gesundheit Ministerium !Nichts ist in dieser Geisterbahn unmöglich .
Gruß Bestmann .
Man sollte ihm noch das Fernsehministerium geben.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Man sollte ihm noch das Fernsehministerium geben.
Ein Fernseh Studie, wo er Non Stop auftreten kann, reicht wohl
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Frage sollte man sich fast allen Ministerbesetzungen des neuen Gruselkabinetts stellen.
<a href="https://youtu.be/-S_wOqb32eg?list=PLBMXNYqplHsyL-EN_Z4SmnZRRDehnF89S" target="_blank">
https://youtu.be/-S_wOqb32eg?list=PL...SmnZRRDehnF89S
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken....der Mann wird noch richtige Probleme bekommen
Du meinst sowas wie die Verleihung des "Hanfordens" für "besondere Verdienste"?
Zitat:
Zitat von
Eridani
er soll die konsequenz für sein handeln bekommen, was sonst. probleme, mal banal ausgedrückt, die hat er für viele andere geschaffen.
https://www.google.com/search?q=work...h=490&dpr=1.33
Zitat:
Zitat von
Eridani
In einer gut vernetzten Volldemokratie wird niemand von "oben" zur Verantwortung gezogen. Zu groß, zu stark, um zu fallen. Die Demokratie wird durch die Mehrheit getragen - von Sieg zu Sieg.
:anbeten:
Und die Mehrheit wird sich stärker und stärker fühlen.
Bis sie eines Tages merkt, "Hoppla, ich bin ja nur noch drei." :nhss: