AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Meyer
Und was ist das? Ich weiß das wirklich nicht, ich bin nicht so oft in antisemitischen Foren unterwegs. BTW: Googeln tue ich für eure Verschwörungstheorien nicht.
PS: Muß ja niemand mit mir reden, nicht wahr?
Nö, du musst hier mit niemandem schreiben. Wenn du aber denkst, dass ich dass dann auch nicht muss, irrst du.
Und jetzt ist mal genug damit, die israelischen Streitkräfte nicht kennen, aber ihre Siege loben, kein Wunder, dass du so daneben liegst. Fast hättest du mich überzeugt! :D
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö, du musst hier mit niemandem schreiben. Wenn du aber denkst, dass ich dass dann auch nicht muss, irrst du.
Hardcore-Muslim? ;)
Zitat:
Zitat von
Meyer
Hardcore-Muslim? ;)
In schā' Allāh? :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
... kein Wunder, dass du so daneben liegst. Fast hättest du mich überzeugt!
Sagen wir es mal so: Mir ist scheißegal, wer da unten was macht, wenn es nicht auf uns durchschlägt. Und das ist eben das Problem. Die Region da unten ist hochsensibel, vor allem wegen der Öltranporte durch die Straße von Hormus (die der Iran unter Kontrolle hat). Wenn das alles nicht so wichtig wäre, dann könnte man die ganze Landmasse von mir aus im Meer versenken. Die Heinis da unten machen sowieso nur Ärger.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Soll ich das so verstehen, den Israelis war langweilig und haben zum Zeitvertreib mit Kampfflugzeugen Schießübungen in Syrien gemacht?
Vielleicht solltest Du dir erstmal den Unterschied zwischen neutral und parteiisch vor Augen führen. Es sagt schon Einiges aus, wenn jemand glaubt "neutral zu betrachten" obwohl er das Gegenteil tut.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Siehst du, du hast einen total verblendeten Blickwinkel auf das Geschehen. Eine Moschee nach einer Schlacht des großen Saddam Hussein benannt, so dass man sich immer an ihn und seinen Heldenmut erinnert. Ja, sehr religiös. :D
Weißt du überhaupt, warum er Saddam heißt? Der Name ist nicht umsonst so selten. Aber seine Mutter hat wohl schon geahnt, dass ihr Junge kein guter Moslem wird.
Wer sich selber zu ehren eine Moschee errichtet, ist also nicht religiös?? Du willst mich doch veräppeln!
Der Name Saddam hat viele Bedeutungen, welche meinst du?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wer sich selber zu ehren eine Moschee errichtet, ist also nicht religiös?? Du willst mich doch veräppeln!
...
Wenn über 90% meiner Untertanen Muslime sind, errichte ich bestimmt kein atheistisches Museum, wenn ich als Diktator will, dass meine Botschaft unter die Leute kommt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht solltest Du dir erstmal den Unterschied zwischen neutral und parteiisch vor Augen führen. Es sagt schon Einiges aus, wenn jemand glaubt "neutral zu betrachten" obwohl er das Gegenteil tut.
Also bin ich ein Zionist, oder was willst du mit deiner lustigen Meinung sagen?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Also bin ich ein Zionist, oder was willst du mit deiner lustigen Meinung sagen?
Keine Ahnung ob Du Zionist bist, ich weise Dich darauf hin, dass Deine Aussage ein Widerspruch in sich ist. Wenn Du meinst du willst den Konflikt jetzt neutral betrachten um im selben Atemzug einseitig die israelische Sichtweise anzunehmen, dann ist da irgendwas falsch oder? Entweder ein Versehen oder aber Du nimmst an, die israelische Sichtweise sei die Neutrale, dann wärst Du tatsächlich ideologisiert und nicht mehr in der Lage neutral zu betrachten
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn über 90% meiner Untertanen Muslime sind, errichte ich bestimmt kein atheistisches Museum, wenn ich als Diktator will, dass meine Botschaft unter die Leute kommt.
Er hätte auch gar keine Moschee errichten können, hat er aber nicht. Warum? Weil er ein überzeugter Moslem war!
Nein, du solltest wenigstens ein Indiz dafür bringen, dass Saddam mit dem Islam nichts am Hut hat, also nichtreligiös war.