AW: In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Scheiß auf die Chancen. Der hat 1 Stunde Zeit. Und davon fallen vielleicht 10 Minuten auf ihn. Was willst du denn da noch groß argumentieren. Der Mann hat das schon richtig gemacht. Deutschland besteht nicht nur aus "Studierten". Der hat die Sprache des "kleinen Mannes" gewählt. Genau der Bereich der Nichtwähler.
Deine Meinung, ok.
Man wird auch nie herausfinden, wie der Auftritt wirklich bei den Deutschen ankam.
So wie ich den Mehrheitsdeutschen erlebe, sind dann anschliessend wieder wenigstens im Geiste Millionen zu Asylunterkünften gerannt und haben sich entschuldigt, dass sie Deutsche sind und versprochen, noch mehr arbeiten zu gehen, damit die 4 Sterne Hotels noch offener weren für "Flüchtlinge" und viele schicke neue reihenhaussiedlungen gebaut weren können, damit der Islam auch wirklich Deutschland beherrscht.
Die in der BRD am wenigsten anrüchige Fahne
ist die Alkohol-Fahne.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Mitlesen tut auch das Regime und seine bezahlten Antifanten sowie wahrscheinlich das saturierte Bürgertum , um sich aufzuregen. An die ist das in erster Linie gerichtet.
Gestern in Dresden habe ich übrigens sehr, sehr viele Westnummernschilder besonders auch auf Reisebussen gesehen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die zu pegida wollten. Ist das den Anderen auch aufgefallen?
Naja, besser du erklärst den in Ruhe was mit Fakten, diese sind ja vorhanden. Im Einzelgespräch bewirkt man doch mehr als mit Beleidigungen im Forum.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Magste zu 1. kurz was sagen?
https://www.youtube.com/watch?v=UBwQ9bAAXwQ
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Das weiss Jeder. Vom Staat, von den Arbeitsdeppen.
Tüchtigkeit, Fleiss, Pflichtbewusstsein und berufliches Engagement heisst noch lange nicht, dass solche Menschen Deppen sind. Nicht jeder Westdeutsche möchte sein Leben am Existenzminimum verbringen und sich aus Protest auf die faule Haut legen. So etwas machen nur dumme Antifanten wie beispielsweise unser Parade-Idiot DenkMal.
Nur weil du als eingewanderter Russe jahrelang Hartz-4 geschnorrt und dich in jammervollen Selbstmitleidstiraden über die furchtbar bösen westdeutschen Jobcenter und kleinen Unternehmer beklagt hast, die dich zu geregelter Arbeit anhalten wollten, sind noch lange nicht alle Westdeutschen "Arbeitsdeppen".
Ja, es ist ein Trauerspiel, wie tief die sechs oder gar sieben Jahrzehnte lange Indoktrination und gezielte geistige sowie charakterliche Verwahrlosung die Westdeutschen zu realitätsignorierenden Arbeits- und Konsum-Junkies werden ließ.
Aber anstatt ständig über diese Leute herzuziehen, die frohen Mutes und voller Zuversicht in eine Falle getappt sind und das Land aus einem Trümmerhaufen zu einem der wirtschaftlich stärksten Industrieländer der Welt aufgebaut haben, dir aber nichtsdestotrotz ein arbeitsfreies Leben in Westdeutschland ermöglichten, solltest du besser mal darüber nachdenken, wer die Strippenzieher all dieser Gehirnwäsche waren und immer noch sind - und dann gegen jene wettern, aber nicht gegen deren Opfer.
Aber dazu bräuchte man wohl etwas mehr Überblick über die ganze Misere. Auf Jobcenter und die arbeitsamen Westdeutschen zu schimpfen, ist noch unter dem geistigen Niveau des Vier-Buchstaben-Fachblatts aus Hamburg oder einer Gewerkschaftspostille.
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist schon merkwürdig ... die meisten Deutschen kennen von Österreich nur diesen einen Österreicher, bestenfalls noch Mozart oder Sigmund Freud. Das war es auch schon. Die Deutschen wissen letztlich herzlich von ihren kleinen Nachbarn. Franzosen dagegen können endlos Namen von hervorragenden Köpfe aus Österreich nennen ... sogar Zeitgenossen. Hitler dagegen ist für sie ein Deutscher.
Setvus umananda
Das mag in deinem ziemlich limitierten Weltbild so aussehen und leider auch auf viele Deutsche zutreffen, aber diese geschichts- und traditionslos erzogenen jüngeren Generationen (wer hat denn denen jeden Bezug zur deutschen und österreichischen Geschichte vorenthalten, hä?) ist nicht repräsentativ für die deutsche Bevölkerung, zumindest nicht für jene, die etwas mehr Allgemeinbildung genossen hat, als die Mc-Mampf- und Cocacola-Unterschicht.
Natürlich ist es ein Armutszeugnis, als Österreicher nur den Herrn Mozart, den Herrn A. H. aus B. und den Erfinder des Volkswagens zu kennen (und wenn es viel ist, noch den Udo Jürgens.....), aber das ist doch nur eine Folge der sehr eindimensionalen Erziehung unserer Jugend.
Beispielsweise (und wirklich nur als ein Beispiel aus vielen) sei an den österreichischen Nobelpreisträger für Medizin, den Verhaltensforscher Konrad Lorenz) erinnert, der lange Zeit von der deutschen "Geisteselite" nur wegen dessen angeblicher Nähe zur Naziideologie absichtlich totgeschwiegen wurde.
Man sollte, wenn man über gewisse vermeintliche Bildungslücken schwadronieren möchte, auch die Hintergründe dafür erkennen und benennen.
Auch wenn mich manche hier vielleicht nicht verstehen, für mich steht diese schwarzrotgoldene Farbe nicht mehr für Deutschland, sondern für das ganze antideutsche BRD-System. Selbst die Invasoren lassen sich schon dreist und frech mit dieser Fahne ablichten, ganz so als gehörten sie schon zu Deutschland und als wäre dieses Land bereits ihr Land. Die Nationalmannschaft, eine nach politischen Vorgaben zusammengestellte Truppe aus Fussballsöldnern aller Herren Länder spielt ja auch unter dieser Flagge. Ich mag ja denen, die noch ihren Glauben an ein schwarzrotgoldenes Deutschland haben, ihren Glauben nicht nehmen, aber für mich ist das nicht mehr meine Landesfahne.
Sollte es jemals eine politische Wende geben, gehört dazu auch eine neue Flagge, sei es eine schwarzweissrote, eine Wirmer- oder irgendeine andere Widerstandsfahne.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das ist nur ein Gerücht. Tatsächlich nahm man es im 19. Jahrhundert mit der richtigen Ordnung der Farben nicht so genau. Unterschiedliche Bilder zeigen eine unterschiedliche Reihung der Farben. Eine der noch erhaltenen Originalflaggen ist aufgrund des darauf enthaltenen Schriftzuges eindeutig als Schwarz-Rot-Gold zu lesen.
http://hambacherfest.de/wp-content/u...arzrotgold.jpg
Zitat:
Zitat von
Chronos
Tüchtigkeit, Fleiss, Pflichtbewusstsein und berufliches Engagement heisst noch lange nicht, dass solche Menschen Deppen sind. Nicht jeder Westdeutsche möchte sein Leben am Existenzminimum verbringen und sich aus Protest auf die faule Haut legen.
In jedem Land mit gesundem nationalstolz sind diese Eigenschaften lobenswert, in der brd sind sie kontraproduktiv, und du weisst, warum. Am Existenzminum werkeln sich ferner immer mehr Menschen kaputt, so dass es keinen Unterschied mehr macht, ob sie Sozialhilfe bekommen oder nicht.
Oder willst Du noch mehr Moslems? Der deutsche Arbeitsfleiss führt aber dahin.
Fleiss ja, aber man muss wissen, wann und für wen. Zur Zeit nützt er nur den Bonzen und damit den moslemischen Okkupanten via Steuern.
Du bist intelligent genug, das zu durchschauen.
Zitat:
Nur weil du als eingewanderter Russe jahrelang Hartz-4 geschnorrt und dich in jammervollen Selbstmitleidstiraden über die furchtbar bösen westdeutschen Jobcenter und kleinen Unternehmer beklagt hast, die dich zu geregelter Arbeit anhalten wollten, sind noch lange nicht alle Westdeutschen "Arbeitsdeppen".
Doch, siehe oben.
Ich stehe voll dahinter, mich der Arbeit verweigert zu haben und würde es in einem "Land" wie der brd immer wieder tun.
Dass es im Moment finanziell für mich gut läuft, habe ich nicht den Jobcentern zu verdanken. Hätte ich auf die gehört, würde ich mich in einer Zaf kaputtgemacht haben und wäre jetzt richtig arm. Soweit denkst du anscheinend nicht.
Zitat:
Ja, es ist ein Trauerspiel, wie tief die sechs oder gar sieben Jahrzehnte lange Indoktrination und gezielte geistige sowie charakterliche Verwahrlosung die Westdeutschen zu realitätsignorierenden Arbeits- und Konsum-Junkies werden ließ.
Es gibt whl kein Land ausser Nordkorea, wo das ähnlich funktioniert hat. Und Nordkorea geht es nicht mal um die Überflutung des landes mit moslemischem Pack, sondern um die krankhafte Zementherrschaft einer Sippe.
Zitat:
Aber anstatt ständig über diese Leute herzuziehen, die frohen Mutes und voller Zuversicht in eine Falle getappt sind und das Land aus einem Trümmerhaufen zu einem der wirtschaftlich stärksten Industrieländer der Welt aufgebaut haben...
Richtig, HABEN. Vergangenheitsform. Heute arbeitet man für das Gegenteil.
Zitat:
.... wer die Strippenzieher all dieser Gehirnwäsche waren und immer noch sind - und dann gegen jene wettern, aber nicht gegen deren Opfer.
Sorry, ich sehe diese Leute nicht als Opfer an, sondern als Mittäter. Die Strippenzieher sitzen in Israel und den USA, das ist mir schon klar. Aber die Deutschen haben ein selbstzerstörerisches Gen, das sie diese Ideen nur zu willfährig aufnehmen und durchführen lässt. Es gibt da keine Entschuldigung für.
Ich hab mich dich auch nicht anstecken lassen.
Zitat:
Auf Jobcenter und die arbeitsamen Westdeutschen zu schimpfen, ist noch unter dem geistigen Niveau des Vier-Buchstaben-Fachblatts aus Hamburg oder einer Gewerkschaftspostille.
Im von mir oben Ausgeführten liegt die Antwort, dass dabei zuviel Mitleid absolut unangebracht ist.