+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 163

Thema: In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Er war ja auch ein Österreicher ... ich habe mir Auszüge aus dieser hier thematisierten Fernsehdebatte auf YouTube angesehen. Dieser Höcke ist eine Zumutung und dieser Heiko Maas unmöglich. Die Journalistin Anja Reschke ein Trauerspiel und Saarlands Innenminister Klaus Bouillon ist lupenreines Unterschichtenprogramm ... wenn das Deutschlands politische Elite ist, dann gute Nacht Deutschland.

Servus umananda
    Höcke ist in meinen Augen der beste Mann in der AfD, weil er treibende Kraft ist. Aber solche inzenierten Politshows meistert kaum einer, wenn er Hauptfeind ist und darum würde ich denen niemals eine Gelegenheit geben. Es ist nur darauf ausgelegt, diese missliebige Person auseinander zu nehmen und in den Dreck zu ziehen. Mit Hilfe ausgesuchter Gegner und ausgesuchten Publikum, welches nur einer Seite applaudiert und bei passender Gelegenheit Buhrufe los läßt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Es ist schon merkwürdig ... die meisten Deutschen kennen von Österreich nur diesen einen Österreicher, bestenfalls noch Mozart oder Sigmund Freud. Das war es auch schon. Die Deutschen wissen letztlich herzlich von ihren kleinen Nachbarn. Franzosen dagegen können endlos Namen von hervorragenden Köpfe aus Österreich nennen ... sogar Zeitgenossen. Hitler dagegen ist für sie ein Deutscher.

Setvus umananda
    Franzosen halt. Und Mozart ... mag ich. Diese Kugeln - außer von Mirabell.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Es ist schon merkwürdig ... die meisten Deutschen kennen von Österreich nur diesen einen Österreicher, bestenfalls noch Mozart oder Sigmund Freud. Das war es auch schon. Die Deutschen wissen letztlich herzlich von ihren kleinen Nachbarn. Franzosen dagegen können endlos Namen von hervorragenden Köpfe aus Österreich nennen ... sogar Zeitgenossen. Hitler dagegen ist für sie ein Deutscher.

Setvus umananda
    Österreich ist vom Gefühl her, für die meisten Deutschen so etwas wie ein Bundesland und was wissen Deutsche schon über alle Bundesländer?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Bringt es was in diesem Forum Weckrufe zu starten wobei eh fast alle gegen Flüchtlinge sind?

Eher nicht, daher unwirksam.
    Mitlesen tut auch das Regime und seine bezahlten Antifanten sowie wahrscheinlich das saturierte Bürgertum , um sich aufzuregen. An die ist das in erster Linie gerichtet.

Gestern in Dresden habe ich übrigens sehr, sehr viele Westnummernschilder besonders auch auf Reisebussen gesehen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die zu pegida wollten. Ist das den Anderen auch aufgefallen?

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und Höcke ist einer der dümmsten Politiker, die Deutschland nach 45 hatte.
    Leute, die ihr eigenes Land gegen Moslems verteidigen, sind für dich also dumm.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Wahl mit einer Wahlbeteiligung um die 40 % herum sagt vor allem Folgendes:

1. Den Leuten geht es immer noch viel zu gut.

2. Die Bereicherungsauswirkungen sind immer noch in einem erträglichen Rahmen.

3. Es fehlt jede politische Alternative.

Stimmt. Dazu kommt aber vor allem im Westen (das ist nunmal so) eine Interesselosigkeit gegenüber sich selbst sowie Ablehnung eigener Kultur, die atemberaubend ist.

Welcher Humus für moslemische Eindringlinge.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Gestern in Dresden habe ich übrigens sehr, sehr viele Westnummernschilder besonders auch auf Reisebussen gesehen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die zu pegida wollten. Ist das den Anderen auch aufgefallen?
    Man kann sich denken, aus welcher Parteikasse die Reiseunternehmer bezahlt werden. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Man kann sich denken, aus welcher Parteikasse die Reiseunternehmer bezahlt werden. ;-)
    Das weiss Jeder. Vom Staat, von den Arbeitsdeppen.

GESPERRT

Er war ja auch ein Österreicher ... ich habe mir Auszüge aus dieser hier thematisierten Fernsehdebatte auf YouTube angesehen. Dieser Höcke ist eine Zumutung und dieser Heiko Maas unmöglich. Die Journalistin Anja Reschke ein Trauerspiel und Saarlands Innenminister Klaus Bouillon ist lupenreines Unterschichtenprogramm ... wenn das Deutschlands politische Elite ist, dann gute Nacht Deutschland.

Servus umananda
    Habe mir das heute nacht nach meiner Rückkehr noch angesehen, da ich nicht schlafen konnte.
    Ich stand noch ganz unter dem Eindruck, die absolute Minderheit der Deutschen, die noch Verantwortung für ihre Kinder und sich leben und zeigen, und unter denen ich sein durfte (wenn mir auch Pirrinci schnell mächtig auf den Sack ging) so geballt um mich zu haben.

Aber Höcke, nein, das war schwach. Das hat auch keine Sympathie gebracht. Ich war eher entsetzt, welche Chancen der links liegen liess. Ich war entsetzt von dem Auftritt.

Es gibt absolut keine Charismatiker auf Seiten der deutschen Rechten, die irgendjemand mitreissen könnten.

Von diesen anderen Figuren dort ganz zu schweigen, die ein Scharia-Deutschland wollen. Der Reschke würde ich ganz persönlich einen afghanischen Schleier anlegen wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Habe mir das heute nacht nach meiner Rückkehr noch angesehen, da ich nicht schlafen konnte.
    Ich stand noch ganz unter dem Eindruck, die absolute Minderheit der Deutschen, die noch Verantwortung für ihre Kinder und sich leben und zeigen, und unter denen ich sein durfte (wenn mir auch Pirrinci schnell mächtig auf den Sack ging) so geballt um mich zu haben.

Aber Höcke, nein, das war schwach. Das hat auch keine Sympathie gebracht. Ich war eher entsetzt, welche Chancen der links liegen liess. Ich war entsetzt von dem Auftritt.

Es gibt absolut keine Charismatiker auf Seiten der deutschen Rechten, die irgendjemand mitreissen könnten.

Von diesen anderen Figuren dort ganz zu schweigen, die ein Scharia-Deutschland wollen. Der Reschke würde ich ganz persönlich einen afghanischen Schleier anlegen wollen.
    Scheiß auf die Chancen. Der hat 1 Stunde Zeit. Und davon fallen vielleicht 10 Minuten auf ihn. Was willst du denn da noch groß argumentieren. Der Mann hat das schon richtig gemacht. Deutschland besteht nicht nur aus "Studierten". Der hat die Sprache des "kleinen Mannes" gewählt. Genau der Bereich der Nichtwähler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer