AW: Oh oh...NAZI-EKLAT um Hallervorden
Zitat:
Zitat von
umananda
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
Servus umananda
Da du kleine SchlaWienerin aber nicht an meiner Stelle bist, bin ich mir aber sogar ganz sicher.
Er war sogar ein verdammt schlaues Kerlchen.
https://www.youtube.com/watch?featur...;v=yGHMVIpNGwo
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Siehste, ich seh da nicht unbedingt die Mordlust.
Er sah es als Notwendigkeit an, genauso wie machtbewusste Politiker schon immer Gegner eliminierten.
Mit Härte und Kompromisslosigkeit erstickt man Proteste schon im Keim und stärkt seine eigene Position.
Dessen waren sich alle Machtpolitiker bewusst, schon in den frühen Grossreichen. Hitler wusste das natürlich auch, er war ja kein Idiot.
Seit wann sind alte Leute und Kinder denn Gegner welche grossartige Proteste etc führen und welche Notwendigkeit soll dahinter stecken jene in Massen zu eliminieren?
Das war keine Notwendigkeit, sondern allein die irre Zwanghaftigkeit eines tatsächlich Kranken und seines ebenso kranken und servilen Gefolges....
Du hast recht, Hitler war kein Idiot - er war ein Vollidiot!
Zitat:
Zitat von
LOL
Seit wann sind alte Leute und Kinder denn Gegner welche grossartige Proteste etc führen und welche Notwendigkeit soll dahinter stecken jene in Massen zu eliminieren?
Das war keine Notwendigkeit, sondern allein die irre Zwanghaftigkeit eines tatsächlich Kranken und seines ebenso kranken und servilen Gefolges....
Ja. sie kann den eklatanten Unterschied zwischen Machtmensch und Völkermörder nicht erkennen. Aber vielleicht kommt noch (irgendwann) die Erleuchtung.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Wieso sollte er ein Depp sein?...
Ist ja klar, dass du das fragst. Du bist ja auch genauso dämlich.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du hast recht, Hitler war kein Idiot - er war ein Vollidiot!
Ich verspüre eine gewisse Emotionalität in deinem Kommentar.
Als Grieche sei es dir teilweise verziehen, aber deine Mithaftung eines ganzen Volkes ist einfach fehl am Platze.
Der gewöhnliche Deutsche wusste nichts von den Ereignissen,es standen damals auch nicht die technischen Mittel zu Verfügung, um sich allumfassend zu informieren.
Mein Großvater sagt mir oft, was Hitler mit den Juden "anstellte", war ein großer Fehler. Aber bis weit nach dem Krieg hatte er darüber keine Kenntnis.
Man ging seiner Arbeit nach, aber was politisch passierte, interessierte den kleinen Mann (vor allem auf den Lande) herzlich wenig.
Meine beiden Großväter kannten zum Beispiel nicht einen Juden persönlich.
Und mit politischen Gegnern meinte ich sicher nicht apolitische alte oder kranke 08/15 Bürger, also beruhige dich.
Die Volksgruppe, auf welche du dich beziehst, war in dem Post nicht explizit gemeint.
Diese wurden dem Fanatismus und der Überzeugung geopfert, weil als Hauptschuldige ausgemacht.
Dies hat wenig mit unbedachtem und emotionalem Hass zu tun, sondern mit der konsequenten Umsetzung einer fanatischen Überzeugung.
Nämlich der des Grundübels aller Probleme im Land und auf der Welt.
So war die Denke eines A. Hitlers, schon frühzeitig manifestierte sich sein Hass auf das jüdische Volk.
Deswegen nenne ihn krankes Arschloch, wenn es dir beliebt. Ein Vollidiot war er aber mitnichten,was die Intelligenz betrifft.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Nein, sie wiegt einseitig zugunsten Österreichs. Die behaupten heute allen Ernstes, dass sie als erstes Land von den Deutschen überfallen und besetzt wurden und das ist stumpf verlogen.
Ich habe einen Kollegen, der konsequent Urlaub in Österreich und Italien ablehnt (geschäftlich muß er da schon hin).
Seine Aussage: Die Österreicher haben uns zweimal reingeritten.
Zitat:
Zitat von
LOL
...
Ja da waren damals alle irre und geistesgestoert. und trieben kleine Kinder in die lodernden Gasschwaden. Damit das mal klargestellt ist hier!
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ist ja klar, dass du das fragst. Du bist ja auch genauso dämlich.
Und für die zwei Kinderkackesätzchen hast du so viele Stunden gebraucht?
Wie wäre es denn mal mit etwas mehr Sachlichkeit zum Thema? Oder brauchst du für sowas dann etwa Jahre?
Zitat:
Zitat von
LOL
....und für die zwei Kinderkackesätzchen hast du so viele Stunden für gebraucht?
Warum "so viele Stunden"?
Im Gegensatz zu dir, hänge ich nicht den ganzen Tag hier im Forum rum. Ich kann also erst auf Beiträge antworten, wenn ich wieder "online" bin und diese Beiträge gesehen habe.
Hast du Dämlack das verstanden? Wenn nicht, dann lass es dir ganz langsam vorlesen.