AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist für mich völlig inakzeptabel, wenn eine Erzieherin mit meiner Tochter am Tag beisammen wäre und der Lebenspartner dieser besagten Erzieherin in der Nacht das Grab meiner Familie schänden würde.
Servus umananda
..siehe Sprichwort oben !
Ich bin auch Nationalist.Trotzdem schände ich keine Gräber !
Weil sich so etwas eben nicht gehört.
Kinder sollen Kinder bleiben.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, wie sie als Erzieherin handeln würden.(laut ihrer Aussage).
So unterscheiden sich halt die Menschen.
Zitat:
Zitat von
cc2
..siehe Sprichwort oben !
Ich bin auch Nationalist.Trotzdem schände ich keine Gräber !
Weil sich so etwas eben nicht gehört.
Kinder sollen Kinder bleiben.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, wie sie als Erzieherin handeln würden.(laut ihrer Aussage).
So unterscheiden sich halt die Menschen.
Soweit ich den Eröffnungsbeitrag verstanden habe, ist der Ehemann ein Rechtsextremist. Das hat mit Nationalismus nichts zu tun. Die NPD betreibt Etikettenschwindel
Servus umananda
Und wer sich in Deutschland (oder der BRD ) im Kindergarten herumtummelt, sollte mann am besten nationalen Erzieherinnen überlassen.
Ist besser so, glaube ich.
Das machen andere Länder auch so.
Kann mir keine Deutsche Erzieherin in der Türkei vorstellen :auro:
Zitat:
Zitat von
umananda
Soweit ich den Eröffnungsbeitrag verstanden habe, handelt es sich bei bei dem Ehemann um einen Rechtsextremisten. Das hat mit Nationalismus nichts zu tun. Die NPD betreibt Etikettenschwindel
Servus umananda
"Rechtsextremist" wird mittlerweile schon jeder genannt der nur den Ansatz einer nationalen Einstellung zeigt. (NPD Mitglied )
Aber das ist ja nichts neues...
Zitat:
Zitat von
cc2
"Rechtsextremist" wird mittlerweile schon jeder genannt der nur den Ansatz einer nationalen Einstellung zeigt. (NPD Mitglied )
Aber das ist ja nichts neues...
NPD-Mitglieder sind aber Rechtsextremisten. Also geht es bei dieser Erzieherin nicht darum, dass sie angeblich keine "Linke" ist ... oder ist jeder ein Linker, der nicht deine Meinung vertritt?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
NPD-Mitglieder sind aber Rechtsextremisten.
Servus umananda
Nachdem die Frau aber kein Mitglied der NPD war, braucht diese Diskussion nicht weiter vertieft werden.
Sehr wohl aber, wieso ein Elternverein, der nach dem Prinzipien der Nazis, Familienmitglieder in Sippenhaftung zu nehmen agiert und dies nach den Erfahrungen die in der Nazizeit gemacht wurden, sich nicht Gerichtlich verantworten muss.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Dann hätten sie doch ihre Kinder aus der Kita abmelden können und sich eine neue suchen- es warten bestimmt genug Eltern auf eine Kita-Platz, denen die private Gesinnung der Erzieher egal ist.
Das wäre ihr gutes Recht gewesen, was hier aber stattfand ist ein klarer Verstoß gegen GG Artikel 3 Absatz 3.
http://www.abendblatt.de/region/luen...-der-Kita.html
Das haben sie versucht, es wurde auf politischen Druck hin verweigert. Die Bürokraten aus der Stadtverwaltung kontrollieren die Kinderbetreuung in der Stadt, sie interessieren sich mehr für die Quotenübererfüllung im Entwicklungsplan als für das Kindswohl. Solche Leute werden erst dann aktiv, wenn sich nichts mehr vertuschen lässt.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Nachdem die Frau aber kein Mitglied der NPD war, braucht diese Diskussion nicht weiter vertieft werden.
Sehr wohl aber, wieso ein Elternverein, der nach dem Prinzipien der Nazis, Familienmitglieder in Sippenhaftung zu nehmen agiert und dies nach den Erfahrungen die in der Nazizeit gemacht wurden, sich nicht Gerichtlich verantworten muss.
Eltern steht es frei ... zu entscheiden, wer ihre Kinder betreuen darf oder wer nicht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
NPD-Mitglieder sind aber Rechtsextremisten.
Servus umananda
Dem muss ich widersprechen.Ich kenne sehr viele Familienväter und auch Mütter, denen dieser ganze Umerziehungskram ganz schön auf den Senkel geht.
Eine Alternative gibt es nicht.
Extreme werden von den Medien vorgegeben.
Ich würde zB. niemanden denunzieren der anders denkt wie ich.
Denken ist die eine Sache, handeln oder sich strafbar machen die andere.
Man hat also nicht viele Möglichkeiten.
Extremisten haben wir ganz andere.
Hier bei uns gibt es in letzter Zeit beinahe jeden Tag übergriffe.
Mein Kind soll ohne angst in die Schule gehen können, so wie ich damals.
Aber angesichts der übermässigen Ausländer (Türken) scheint das in weite Ferne zu rücken.
Das mal so nebenbei.
Zitat:
Zitat von
umananda
Eltern steht es frei ... zu entscheiden, wer ihre Kinder betreuen darf oder wer nicht.
Servus umananda
Und mir steht es frei, diese Elternschaft, die den Namen nicht verdient, die ihre Kinder zur Sippenhaftung und Intoleranz erzieht als verklemmte Linksnazis zu bezeichnen. Meiner Meinung sollte man solchen Eltern die kinder wegnehmen.