AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat:

Zitat von 
Knudud_Knudsen

da kann man dem arabischen Frühling nur wünschen das diese Staaten hinweggefegt werden 
Knud

Interessant du hoffst also daß Syrien und Lybien in Zukunft von Islamisten regiert werden.

Zitat:

Zitat von 
Stechlin

Die Barbaren in der Wüste schlagen sich mal wieder gegenseitig den Schädel ein. Nun ja, wir sind natürlich empört, erschüttert, zornig darob, dass wieder ein paar Auserwählte sterben mussten. Ursachen? Fehlanzeige. Doch was geht uns das selbstgewählte Elend der Juden an? Rein gar nichts. Täglich sterben auf der Welt hunderte Menschen, weil sie irgenjemandes Opfer wurden. Das interessiert auch kein Schwein. Also zurück zur Tagesordnung!

*Der ganze Nahe Osten ist nicht die Knochen eines einzigen deutschen Soldaten wert*,   würden die verantwortlichen BRD-Politiker sagen, wenn sie Politiker wären und keine landesverräterische Verbrecherbande.

Zitat:

Zitat von 
Sprecher

Erst neulich haben Juden-Soldaten 2 Palis im Westjordanland feige ermordet. DAS war die angemessene Antwort der tapferen palästinensischen Freiheitskämpfer.

Puuuhh ja ich weiß wer ist schuld die Joooden ganz gleich ob es Unsinn ist oder nicht. Ganz ehrlich ich bewundere die Geduld des jüdischen Volkes, die sich wohl nur aus deren Geschichte erklären läßt. Wären die Palis meine Nachbarn und ich ihnen derart militärisch überlegen wie die Israelis gäbe es keine Palestinensergebiete mehr und ich würde erst ruhen, wenn in einem Umkreis von 100km um mein Land keiner mehr von Ihnen leben würde. Meine Vergeltung würde in Flächenbombardements bestehen und zwar im Verhältnis 1000:1 für jede Rakete, Bombe oder jeden Anschlag! Ja ich weiß ich bin ein böser Mensch und ich habe wenig Geduld mit Idioten!

Zitat:

Zitat von 
Cinnamon

Unfug. Wenn man Israel endlich mal freie Hand lassen würde, gäbe es bald keinen Nahostkonflikt mehr, weil die Palästinenser in die Nachbarstaaten umgesiedelt wären.

Die Nachbarländer werden wohl eher darauf verzichten, ihre Brüder im Glauben in ihr Land aufzunehmen, weil sie um deren Friedensliebe wissen. Die würden sich in kürzester Zeit da so aufführen, wie die Türken in Deutschland!
:]

Zitat:

Zitat von 
Kugelfisch

Nicht wenige Deutsche sind auch dabei. Das nur so, vollständigkeitshalber.

Das macht die Sache (aus Sicht der Palestinenser) nur noch schlimmer!
:D

Zitat:

Zitat von 
Alion

Puuuhh ja ich weiß wer ist schuld die Joooden ganz gleich ob es Unsinn ist oder nicht. Ganz ehrlich ich bewundere die Geduld des jüdischen Volkes, die sich wohl nur aus deren Geschichte erklären läßt. Wären die Palis meine Nachbarn und ich ihnen derart militärisch überlegen wie die Israelis gäbe es keine Palestinensergebiete mehr und ich würde erst ruhen, wenn in einem Umkreis von 100km um mein Land keiner mehr von Ihnen leben würde. Meine Vergeltung würde in Flächenbombardements bestehen und zwar im Verhältnis 1000:1 für jede Rakete, Bombe oder jeden Anschlag! Ja ich weiß ich bin ein böser Mensch und ich habe wenig Geduld mit Idioten!

Aber der "Überfall" auf Polen war ganz pöhse gell? :rolleyes:

Zitat:

Zitat von 
detti

Irgendwie hast du den Schuß nicht gehört.

Von welchem Schuß redest DU?
	Zitat:

Zitat von 
detti

Stelle dir mal vor Deutschland würde dauernd Raketen nach Polen 
und Russland schießen weil Ostpreußen und Schlesien mal Deutsch war-
Das Geschrei von dir und deinen Genossen wäre noch auf dem Mond zu hören.

Diese Deutschen muß man erstmal mit einem [zusammengeraubten] milliardenschweren Rüstungsapparat, Blockaden, weiterem Landraub, Mauern, regelmäßigen Überfällen, Demütigung, Entrechtung, Entmenschlichung, Folter, Mord, Raub und Zerstörung der Lebensgrundlage, Unterwanderung, Intrige, Destablilisierung, etc... terrorisieren, damit sie dazu bereit wären?
	Zitat:

Zitat von 
detti

Eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen--
Ich stehe politisch ziemlich weit rechts und bin ein deutscher Patriot.
Eins jedoch solltest selbst du bei deinen Hass auf Israel nicht vergessen--- ...

Wenn ich etwas tatsächlich hasse, ist es die beharrliche Impertinenz, mit welcher sich Leute entblößen und sich ungeniert hinstellen und behaupten, Patrioten zu sein, ohne zu merken, wie sie im gleichen Atemzug ihren größten Feinden und Besatzern das Kanonenfutter liefern!
	Zitat:

Zitat von 
detti

... die Palästinenser sind auch Muslime und die Gefahr geht immer von dieser Drecks"kultur" aus.
Wenn du ein "richtiger Deutscher" bist möchte ich dich an das Palästinensergesocks 
von München 1972 erinnern.
Israel sollte Nägel mit Köpfen machen und das Übel ein für allemal zeigen wo der Hammer hängt

Klar macht DEIN Israel Nägel mit Köpfen und auch DEIN Israel ist über seine gesellschaftlichen und politischen U-Boote hier maßgeblich und fleißigst an der Aufnahme noch vieler Millionen Menschen der "Drecks""kultur" (wie DU sie nennst) aktiv beteiligt!
DU Patriot! :umkipp:
Bzgl. des Terrorismus und München 1972 verweise ich DICH auf diesen Beitrag von mir:
Kuckst DU hier, für fehlgewickelte Patrioten und Dummköpfe!
;)

Zitat:

Zitat von 
C-Dur

Unglaublich, was fuer einen Drecksack dieses Forum beherbergt! 

Nu ja, wir werden Dich - genauso wie Deine Freunde vom palestinensischen Propagandabüro - noch etwas - zur allgemeinen Belustigung - ertragen!
:]

Zitat:

Zitat von 
Sprecher

Aber der "Überfall" auf Polen war ganz pöhse gell? :rolleyes:

Definitiv JA. Ohne den irren Hitler oder den rechtsrechten Mainstream damals (der wie heute hetzt) wäre ein friedlicher Kompromiss, wie beim Sudentenland, durchaus möglich gewesen.

Zitat:

Zitat von 
Knudud_Knudsen

..na dann Waidmanns Heil...
übrigens es müsste Abwehrraketen geben die die Flugbahn des angreifenden Flugkörpers so verändern das er zurück fliegt..
Knud
Knud

Da werden die Israelis wohl über effektivere Raketen verfügen. Und wenn es dadurch Kollateralschaden gibt - ein bisschen Schwund ist halt immer!
:D