AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Sonnenstrahl ist ein Pantoffelheld. Zuhause steht er unter Knute seiner Ehefrau.
Ui, da isser wieder unser Kindermörder! :D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
er ist und bleibt eine arschgeige mit niedriger drehzahl
Immerhin macht er eigenhändig seine Kleine kalt. Das ehrt ihn.
Zitat:
Zitat von
Don
Seine Firma hätte bereits bei positivem Test den ganzen Laden nach Hause geschickt, du Märchenerzähler.
Quatsch, bei Energieversorgern arbeitet jeder, der kann, nur noch im Homeoffice.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das wäre ihnen auch anzuraten, dass sie sich so verhalten. Abrüsten und nach Hause gehen.
Denn wenn wie kolportiert Veteranen, geschasste KSK-Angehörige und vielleicht auch ehemalige Polizisten die Spaziergänger vor den Übergriffen der „Bullerei deren Schläger- und Prügeltrupps“ bewachen eher beschützen kann das für die „Staatsbüttel“ sehr schnell unangenehm werden.
Diese sind trainiert, geübt, mit den Abläufen, Befehlswegen, -strängen, Alarmierungswegen vertraut und kennen die Schwachstellen. Vielleicht sind auch ehemalige Afghanistan-Veteranen dabei, gut nicht sehr kampferprobt/-erfahren aber für die „schwarzen Männ- und Weibchen“ dürfte es allemal reichen.
Und vielleicht können sie sogar ihre ehemaligen Kollegen von der Sinnlosigkeit und des Grundgesetzwidrigen Verhalten ihres Tuns überzeugen, zum Überlegen oder sogar Überlaufen bewegen.
Gut für Letzteres bräuchten sie allerdings das nicht zu schlagende Argument ihnen den „Persilschein“ anzubieten/zuzusichern und die Zusicherung, dass sie ihnen ihre Ausreden eher Lügen von „Befehlsnotstand und sie seien schon immer im inneren Widerstand gewesen“ ungesehen, -belegt Glauben schenken. Das können sie allerdings noch nicht.
das ist auch so meine vorstellung, wenn die bullen hautnah auf die ksk-männer treffen, dann schauts anders aus als knüppel raus etc.
sowas war, so lang ich denken kann, in der brd nie da.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir Kommunisten haben schliesslich unseren guten Ruf als Schlaechter und Massenmoerder zu wahren! :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir Kommunisten haben schliesslich unseren guten Ruf als Schlaechter und Massenmoerder zu wahren! :haha:
Ein wahres Wort. Endlich killt Ihr Eure eigenen Kinder und nicht die der anderen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die müssen immer gemacht werden, und wenn Du nur einen Nagel in die Wand schlägst.
Wesentlich ist hier, wer eigentlich wie stark gefährdet ist. Danach, welche Maßnahmen getroffen werden können
wird das bei der berufsgenossenschaft eingereicht? ich kann mir denken, dass die manches unter neuerlichen bedingungen anders sehen.
"hier gefährden xxx geimpfte personen die ungeimpften", hahaha...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Sonnenstrahl ist ein Pantoffelheld. Zuhause steht er unter Knute seiner Ehefrau.
Seelisch und moralisch ist der Typ jedenfalls absolut verwahrlost. Kann sich wohl selbst nicht leiden, der arme Kerl.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
dieses kredeidl ist doch das doppelbödigste, was du im netz findest.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aus seiner Sicht schreibt er nur qualitativ hochwertiges. Bin mir ziemlich sicher das auch unser beider Gestammel für viele hier der letzte Dreck ist! Muss man halt darüberstehen.
Mein Gestammel, äh Gestotter kommt nicht an bei Auti, Kurti, Verushka, Ausonius, Alter Stubentiger, Demokrat, Chronos, tosh, Frischling, Nathan, Fenstergucker, Abas ..halbwegs, den Russenhassern, Pantomias, beathooven, Bakunin und was weiß ich noch.
Trotzdem die Minderheit.