User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13995 von 15787 ErsteErste ... 12995 13495 13895 13945 13985 13991 13992 13993 13994 13995 13996 13997 13998 13999 14005 14045 14095 14495 14995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.941 bis 139.950 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so wirst das nicht erleben, das wär ja romantik.

das beste wäre, immer mehr krankmeldungen, so dass die bullen nicht mehr auffallen würden, nix mehr machen würden, sondern an eine mauer gelehnt wären, bis die zeit rum ist.

Das wäre ihnen auch anzuraten, dass sie sich so verhalten. Abrüsten und nach Hause gehen.

Denn wenn wie kolportiert Veteranen, geschasste KSK-Angehörige und vielleicht auch ehemalige Polizisten die Spaziergänger vor den Übergriffen der „Bullerei deren Schläger- und Prügeltrupps“ bewachen eher beschützen kann das für die „Staatsbüttel“ sehr schnell unangenehm werden.

Diese sind trainiert, geübt, mit den Abläufen, Befehlswegen, -strängen, Alarmierungswegen vertraut und kennen die Schwachstellen. Vielleicht sind auch ehemalige Afghanistan-Veteranen dabei, gut nicht sehr kampferprobt/-erfahren aber für die „schwarzen Männ- und Weibchen“ dürfte es allemal reichen.

Und vielleicht können sie sogar ihre ehemaligen Kollegen von der Sinnlosigkeit und des Grundgesetzwidrigen Verhalten ihres Tuns überzeugen, zum Überlegen oder sogar Überlaufen bewegen.

Gut für Letzteres bräuchten sie allerdings das nicht zu schlagende Argument ihnen den „Persilschein“ anzubieten/zuzusichern und die Zusicherung, dass sie ihnen ihre Ausreden eher Lügen von „Befehlsnotstand und sie seien schon immer im inneren Widerstand gewesen“ ungesehen, -belegt Glauben schenken. Das können sie allerdings noch nicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Hey amendement. Das Schöne ist, dass ich mir von Dir nichts sagen lassen muss. Ich bin wie der Horst in dem glücklichen Alter, in dem ich auf Arschlöcher verzichten kann. Ist nur ein Forum hier und sowas (Dein Propagandageschreibsel) fällt halt extrem auf. Kapische?
    Richtig , keine Zeit für Arschlöcher !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Habe ich bereits! Ansonsten empfehle ich Dir underfucktes Huehnchen das
    Du Dich mal mit dem dummdreisten Bumsklumpen sunbeam in RL zwecks
    Low- bzw. Bluemchensex triffst, obwohl mit Gedenk dieser Vorstellung wie
    sich altes, welkes Fleisch gegenseitig befummelt, kotzuebel wird.
    Lenk nicht ab. Da ich davon ausgehe das auch Deine Frau deutsche ist und somit Eure Blagen Biodeutsche sind, hast Du mein Go was das impfen der Blagen angeht! Jag der Kleinen am besten gleich die doppelte Dosis rein, sicher ist sicher. Und in drei Wochen am besten boostern damit das Blag weiß wo der Virus die Locken hat. Wenn wir Glück haben bleibt uns eine weitere FFF-Bitch erspart! Also, Impf Heil Du Vater des Jahres!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komm, es ist lustig mit dir. Wie kam Barschel um ? Ertrunken ?
    Oder wie der Möllemann ?

Dachte er er könnte fliegen ?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Sollen sich doch die Blagen in Kindergärten und Schulen durchseuchen. Vorerkrankte Familienmitglieder und Großeltern sind ja geimpft.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Seine impfkritisch eingestellte Familie hat seinen Tod bisher nicht öffentlich bekannt gegeben, obwohl er bereits vor vier Wochen starb. Auch seine Firma musste bisher schweigen, aber das lässt sich bei einem Angestellten in leitender Position jetzt nicht mehr durchhalten. Mir scheint, dass da zunehmend welche nicht mehr klar denken können.
    Seine Firma hätte bereits bei positivem Test den ganzen Laden nach Hause geschickt, du Märchenerzähler.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab. Da ich davon ausgehe das auch Deine Frau deutsche ist und somit Eure Blagen Biodeutsche sind, hast Du mein Go was das impfen der Blagen angeht! Jag der Kleinen am besten gleich die doppelte Dosis rein, sicher ist sicher. Und in drei Wochen am besten boostern damit das Blag weiß wo der Virus die Locken hat. Wenn wir Glück haben bleibt uns eine weitere FFF-Bitch erspart! Also, Impf Heil Du Vater des Jahres!
    Gut das wir beiden uns mal wieder sachlich und frei von Emotionen ausgetauscht haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ebend. Aber immerhin müssen sich in meinen Bereichen auch die Geimpften testen lassen. Da fehlen dem Betrieb jeden Tag nur hier rund 100 Mannstunden. Mir egal.

auf lange sicht gesehen - kann sich der betrieb das mit den 100 mannstunden leisten?

ich werd wieder ein ehrenamt machen, nachtdienst bei einem dementen menschen in der privatwohnung, brauch da jeden tag auch ein negatives testergebnis, heisst, ich steh genau so da wie du dann mit der minutenfuchserei, wenns pro 24 stunden nur einen gibt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast doch eins, also kannst du beruhigt auf weitere verzichten...
    Das schrieb Systemhandbuch doch auch , er kann auf andere Arschlöcher verzichten !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gut das wir beiden uns mal wieder sachlich und frei von Emotionen ausgetauscht haben.

wennst mit ihm mit willst, dann musst eher aufstehen stehen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 13995 von 15787 ErsteErste ... 12995 13495 13895 13945 13985 13991 13992 13993 13994 13995 13996 13997 13998 13999 14005 14045 14095 14495 14995 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer