AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ja!

was sind denn quadrocopter? 4 helicopter auf einmal oder wie? wos is des?

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

ja freilich, genau DAS wärs. den brüdern gehört ihre lügenfratze runter gezogen.

Und das muss mindesten 2 Monate jeden Tag gesendet werden !

Zitat:

Zitat von 
amendment

Hallo Marion: Wenn du mir gegenüber deinen anfänglichen Schreibstil beibehalten und mich nicht aus - auf mich so wirkenden! - "niederen Beweggründen" zu deinen ideologischen Gegnern eingeordnet hättest, dann wäre zwischen uns im gegenseitigen Austausch Vieles anders gelaufen.
..

das bedaure ich eigentlich auch, aber du hast dich als Diktaturfan ( bei manchen Sachen mögen Diktaturen ja nicht schlecht sein, mit Sicherheit aber nicht einen Virus zu BESIEGEN) ) geoutet und da sind wir Mitteldeutschen geheilt und dagegen ziemlich allergisch, vor allem was jetzt ablaufen soll, haben sich nicht mal beide Diktaturen vorher getraut, euch Diktaturfans muss man jeden Tag die Bäbel Bohley um die Ohren hauen, dann begreift ihr das vielleicht auch oder auch nicht, weil euch 45 Jahre Mitteldeutscher Erfahrung fehlen
https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah/P10
Die nächste Dekade wird zeigen, wer auf der richtigen Seite stand

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Und das muss mindesten 2 Monate jeden Tag gesendet werden !

mit lautsprechern durch alle parks, sportstadien usw.  das gnadenlose ende einer noch gnadenloseren zeit.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Die Einführung der allg. Impfpflicht wurde doch schon auf Mai /Juni datiert , Lauterbach meinte dazu das sie dann wenigstens bis zum Herbst eingeführt wäre !
Somit wäre  man dann eben für die Herbst/Winterwelle gut gerüstet !

Wenn man sich mal durch den Blätterwald liest, kotzen die grade wegen Omikron im Strahl. 
Lauterbach meinte was von "schmutziger Impfung", Leute verabreden sich um sich zu infizieren und danach als Genesene zu gelten, die Impfpflicht rückt immer weiter in die Ferne....das macht diese Halunken grad so aktiv. 
Demnächst tischen die uns noch ne Superkillertödlichstetodesvariantenmutation auf. Die tut dann aber nichts...verbreitet sich aber in Lichtgeschwindigkeit und erzeugt im schwersten aller Fälle kleine Pickel am Arsch.

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

mit lautsprechern durch alle parks, sportstadien usw.  das gnadenlose ende einer noch gnadenloseren zeit.

Ja , die Nachricht muss bei allen , wirklich allen ankommen !

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

was sind denn quadrocopter? 4 helicopter auf einmal oder wie? wos is des?

Frag Tosh.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Die Einführung der allg. Impfpflicht wurde doch schon auf Mai /Juni datiert , Lauterbach meinte dazu das sie dann wenigstens bis zum Herbst eingeführt wäre !
Somit wäre  man dann eben für die Herbst/Winterwelle gut gerüstet !

mit einer Plörre gegen Omi, die nächste irgendwelche Mutante lacht sich jetzt schon scheckig  :D

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Ja , die Nachricht muss bei allen , wirklich allen ankommen !

wenns das ding zerreisst, tuts eh einen dumpfen. seit einigen tagen merkt man ja das geeiere, wie aus der nummer rauskommen - was für ein dreckspack, was für ein ranziges.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Frag Tosh.

naja, mit ihm hat man leicht kommunikationsstörungen, du bist da weitaus geschmeidiger.