AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
KatII
Freilaufende Katzen sind jetzt richtig am malochen, um die Viren feinstofflich zu entschärfen. Ein Hoch auf die Muschis.
Grippeviren sind nicht bekannt dafür, sonderlich wählerisch zu sein bei der Wahl des Wirts. Insofern auch von mir ein Hoch auf die Muschis!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wir warten lieber damit bis sich alle infiziert haben.
.. könnt ihr schon den Corona-Virus , also COVID-19 schon per Internet versenden ? … :D
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Ostasiaten haben viermal so viele ACE-2-Rezeptoren in der Lunge wie weisse Europäer, die wiederum doppelt so viele besitzen wie Schwarzafrikaner.
Vorsicht ist auf jeden Fall anzuraten. Aber ich sehe nicht, dass wir hier und bei den inzwischen höheren Temperaturen Zombiszenarien bekommen.
In China scheint schon bald der Punkt erreicht, wo die Zahl der Genesenen jene der Neuinfektionen übertrifft.
Das ist eine gute Nachricht.
Keine Ahnung. Bin kein Arzt. Ich lebe nach dem Motto: "Better safe than sorry."
Zu Letzterem: Ich kenne China ein wenig. Die Parteiorganisationen in den Provinzen bekamen aus Peking den Befehl, Straßensperren einzurichten und lokale Cluster abzusondern. Diese brachen den Befehl auf die kommunalen Parteizellen herunter. Die wiederum auf die in den Stadteilen, Ortsteilen und Dörfern. Die wiederum auf die Parteisekretäre einzelner Straßen, Wohnblöcke und Häuser. Eine gut geölte Maschine mit drakonischen Strafen und im Zweifelsfall geringer Toleranzschwelle.
Die Leute in Hongkong und Shezhen haben mir heute morgen jedenfalls berichtet, dass nahezu alles "back to normal" sei.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wart ab. Auch auf diesen Mist werden die Leute früher oder später zurückgreifen.
Schokolade ist gut. Besser als Klopapier oder Mehl. Schokolade ist lange haltbar, energiereich und sättigend, relativ platzsparend und kann notfalls als Tauschmittel herhalten.
Zitat:
Zitat von
marion
80% wird es dann nicht mehr geben, hab vorhin grad gelesen, dass Vapiano Pleite ist, die waren allerdings schon lange ein Kandidat, Carola hat den Rest in paar Tagen besorgt, die haben bei uns auch 2 Läden in Nobellage, wo die Mieten sicher exorbitant sind
Um Vapiano trauert keiner
Zitat:
Zitat von
KatII
Endlich dürfen die Bazis nicht frei rumlaufen! Freiheit für Preussen!
.. du meinst , die Preussen sollten nun einmarschieren und Bayern dem Preussenreich unterordnen ? .. puuuhh bist du gemein .. :appl:
Hier bei Nürnberg sollen jetzt die Autobahnausfahrten gesperrt sein, wie die Haushaltshilfe gerade mitteilte.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Echt jetzt?
Und weshalb merkt man davon nichts, wenn man sich den aktuellen Zustand "der Truppe" so anschaut?
die Regierung in Thüringen unter dem Kommunisten B.R. hat jetzt die BW angefordert, dass Migrantenpack in Suhl zu versorgen, weil die Caterer sich wohl weigern, Essen anner Feldküche austeilen kriegen die vielleicht wohl noch hin ( unter Vollschutz natürlich ) das ist wirklich belastend
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wir warten lieber damit bis sich alle infiziert haben.
Bei der spanischen Grippe starben auch etwa 1,5 bis 3% der Menschen. Allerdings soll Corona weniger gefährlich sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe
""... und mindestens 25 Millionen, nach einer Bilanz der Fachzeitschrift Bulletin of the History of Medicine vom Frühjahr 2002 sogar knapp 50 Millionen Todesopfer, bei einer Weltbevölkerung von etwa 1,65 Milliarden, forderte. Die Letalitätsrate mit 1,5 bis 3 Prozent (je nach Versorgungssituation bis zu 6 Prozent) war deutlich erhöht im Vergleich zu Erkrankungen durch andere Influenza-Erreger.[1]""
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hier bei Nürnberg sollen jetzt die Autobahnausfahrten gesperrt sein, wie die Haushaltshilfe gerade mitteilte.
---
Du hast eine Haushalts-GILF? Du geiler Grannybanger!