Ja, wie auch. "Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem", so weit war es bereits zu Karl Valentins Zeit.
Druckbare Version
die "immerwährende Schuld" ist ein hervorragendes Instrument, um einem fleißigen, wohlhabendem Land Dinge wegzunehmen... bzw. das Land über seine Schuld dazu zu bringen, diese mit Geld und Vermögenstransfers zu begleichen..."immerwährend" selbstverständlich.
Dieses Instrument wird aber nicht mehr funktionieren, wenn das Land kaputt ist, nichts mehr leisten kann, und die Menschen unzufrieden werden. Für diese Situation hat man aber auch eine Lösung, die bereits fleißig umgesetzt wird. "Der Russe* ist schuld!" (*kann beliebig ersetzt werden, Chinese, Musel, Jode, Franzmann, Pole, Zigeuner, Neger... etc. mit Ausnahme von Angelsachsen und der Hochfinanz, bzw. "des Systems", wer das tut, wird anstelle des * gesetzt)
Ich bin Jahrgang 1967. Ich trage keine Schuld und lasse sie mir auch nicht einreden. Ich zeige Ideologen zwei gerade Mittelfinger.
Die sollen mich mit ihrem Scheißdreck in Ruhe lassen. Hab ich Juden vergast? Nöö!!!!
Ich hab eine Jüdin gefickt und die Nummer war geil. Das Mädel war grandios.
Rassenschande?! Nope. Die war war blond und hatte unfassbar geile Titten.
Klar fanden die das scheisse, geht ja nicht an dass in einer TV Runde mal unterschiedliche Meinungen sind im eins gegen eins, wenn dann macht das doch nur Spass mit einem AfD Mann gegen 5 Blockpolitiker plus Moderator, während der AfD Mann beliebig unterbrochen werden darf.
Der Auftritt von der Rheinmetall Agnes war peinlich, Lafo war über weite Strecken souverän und hat die Alte vorgeführt.
Ewig reitet sie auf der Aussage von LaFo herum , der in einer Rede Kriegstreiber Kiesewetter mit Gefängnis in verbindung gebracht hat und glaubt damit zu punkten.
Da dieses ständige ins Wort Gefalle von Zimmerman, eht erbärmlich...
Ich würde sagen klarer Punktsieg für LaFo, Zimmermann werden die Felle davon schwimmen, da hilft ihr auch keine Wahlfälschung bei der US Wahl damit Harris gewinnt.
Im Grunde muss sie hoffen das Trump gewinnt, das könnte den Krieg wirklich schnell beenden, denn mit ihren Waffenlieferungen hat diese seltsame Frau sich total verrannt.
Sie merkt eonfach nicht, dass sie nur noch von einem gigantischen Medien und NGO Kartel gedeckt wird, das ist aber am zusammenbrechen, denn wie LaFo es so schön sagte:
Die Strategie der Waffenlueferungen an die Ukraine, diese ständigen "Gamechanger", die ist geschaitert, und das weiss auch die Agnes.
Deswegen relativiert sie ja schon, behauptet es sei Russland welches einen Waffenstillstand verhindert, völlige Verdrehung der Realitäten...
Schon gepostet?
V. Nuland gab es öffentlich zu: „Wir haben das Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine abgelehnt“.
https://x.com/Glenn_Diesen/status/18...s-oukranias%2F
-
WO bleiben die USA-Lakaien, in diesem Forum massiv vertreten.
Genauso die Krypto-Mosaisten.