AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will
Zitat:
Zitat von
Der Augenblick
Wer viel lacht wird am Ende umso mehr heulen.(Türkisches Sprichwort)
Ich heule jetzt schon, wenn ich daran denke, was mich die Migranten gekostet haben.
Jeder Vollsteuerzahler zahlt in seinem Arbeitsleben über 40.000 Euro für die Musel-Migranten
Zitat:
Zitat von
Laotse
Ich heule jetzt schon, wenn ich daran denke, was mich die Migranten gekostet haben.
Jeder Vollsteuerzahler zahlt in seinem Arbeitsleben über 40.000 Euro für die Musel-Migranten
Hm. Wieviel darf ich in deine Rente einzahlen, während ich weiss, dass meine deutlich dürftiger ausfallen wird? Ich könnt auch heulen ^^
AW: Studie: Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker, die gerne putzen
Zitat:
Zitat von
Seekuh
:rolleyes:
Du warst nicht gemeint.
AW: Steinrück will Sarrazin nicht ausschliessen
Zitat:
Zitat von
Laotse
Die Anständigen minus (echte) Gutmenschen = die Bürgerlichen (oder Wertkonservative) :]
Wertkonservativ klingt gut. Kommt aber auf die Werte an.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Damit sollten die Medien mal nachlegen, damit auch dieser Mißstand mal deutlich wird und die "gestressten" Mütter und Väter erkennen, daß sie ELTERN mit Aufgaben sind.
Die Schule ist erstrangig für die Bildung der Kinder da, nebenbei auch für entsprechende Verhaltenserziehung.
Zitat:
Zitat von
Veldt
"Mittelverteilung effektiv".... naja, ich erinnere mich an eine Zeit, in der in Breme genau diese "statistische Effektivität" praktiziert wurde. Da stand jeder Schwarzafrikaner im Innenstadtgebiet pauschal unter Generalverdacht (das diese nur einen geringen Anteil am Drogenmarkt hatten, sei ein anderes Thema.... die offizielle Verlautbarung hierzu war genau diese).
Das ganze gipfelte in der Inhaftierung einer Schwarzafrikanerin, welche keinen Ausweis mitführte, kein deutsch sprach... und wie damals in Bremen üblich, mit Brechmitteln versorgt wurde (damit sie die vermeindlichen Drogen auskotzte).
Peinlich war nur, als sich herausstellte, dass diese Dame eine französische Leistungssportlerin war, die in Bremen Urlaub machte.
Damals rollten dann ein Paar Polizistenköpfe und die Strategie änderte sich.
Ich spreche nicht von politischer Willkür, sondern von tatsächlicher Zustandserfassung. Anders könntest du dein Urteil, Afrikaner seien im Drogenmarkt in Hamburg nicht führend, selbst nicht belegen.
Zitat:
Natürlich arbeit die Polizei intern mit bestimmten statistischen Erkenntnissen. Muss sie ja, ohne diese wäre kein Profiling möglich. Aber die Grenzen selbiger Erkenntnisse muss immer im Auge behalten werden, damit es nicht schief geht.
Selbstverständlich. Schuld ist immer Individuell.
Zitat:
Aber... unterm Strich ist es egal, wer welches Verbrechen begangen hat. Das Verbrechen ist der entscheidende Faktor.
??? Wer welches Verbrechen begangen hat, ist entscheidend. Verbrechen sind keine Naturgewalt, sie können Personen zugeordnet werden, die zur Verantwortung zu ziehen sind.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Damit sollten die Medien mal nachlegen, damit auch dieser Mißstand mal deutlich wird und die "gestressten" Mütter und Väter erkennen, daß sie ELTERN mit Aufgaben sind.
Die Schule ist erstrangig für die Bildung der Kinder da, nebenbei auch für entsprechende Verhaltenserziehung.
Frau Sarrazin hat ein Interview im Tagesspiegel gegen die gegen sie geäusserten Verleumdungen gegeben:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/sc...t/3701604.html
Was Schulleitung und ein sog. Elternvertreter sich in diesem Falle leisten, schlägt dem Fass den Boden aus. Wenigstens der sog. Elternvertreter bekommt nun Druck:
Zitat:
Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Herr Peiritsch soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben und seine Aussagen widerrufen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Frau Sarrazin hat ein Interview im Tagesspiegel gegen die gegen sie geäusserten Verleumdungen gegeben:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/sc...t/3701604.html
Was Schulleitung und ein sog. Elternvertreter sich in diesem Falle leisten, schlägt dem Fass den Boden aus. Wenigstens der sog. Elternvertreter bekommt nun Druck:
Zitat:
Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Herr Peiritsch soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben und seine Aussagen widerrufen.
Hüstel.
Das sie ihren Anwalt einschaltet ist ja ihr gutes Recht... aber wen es nur EINE entsprechende Aussage eines Elternteils geben sollte, wäre er schön doof eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben :D
Das klingt nach dem billigen Versuch, dass Thema durch Druck vom Tisch zu bekommen.
Soll sie eine Verfügung vor Gericht beantragen. Dazu muss er aber nichts unterschreiben :D Sowas fordern heutzutage doch nur die "Abmahnanwälte" ;)
Zitat:
Zitat von
Veldt
Hüstel.
Das sie ihren Anwalt einschaltet ist ja ihr gutes Recht... aber wen es nur EINE entsprechende Aussage eines Elternteils geben sollte, wäre er schön doof eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben :D
Das klingt nach dem billigen Versuch, dass Thema durch Druck vom Tisch zu bekommen.
Soll sie eine Verfügung vor Gericht beantragen. Dazu muss er aber nichts unterschreiben :D Sowas fordern heutzutage doch nur die "Abmahnanwälte" ;)
Mir drängt sich der Eindruck auf, daß Du allein beim Gedanken an eine pol.-korrekte Hetzjagd auf die Sarrazins, eine feuchte Hose bekommst.
Die Art und Weise wie hier mit Sarrazin und Co. umgegangen wird ist immer wieder ein Beweis dafür, wie weit wir uns in Deutschland von Demokratie und Meinungsfreiheit entfernt haben.
Aber was will man auch von einem Land erwarten, in dem Kommunisten und Islamisten freie Hand haben und ein paar Systemparteien die Medien beherrschen.
Demokratie geht anders.