AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die schrittweise Enteignung der Bürger ist ja erklärtes Ziel des Corona-Theaters (Great Reset der Weltwirtschaft). Auch das Lastenausgleichsgesetz, das z.B. Hausbesitzern Zwangsverschuldungen aufdiktieren soll, gehört dazu. Da wird einigen regimegläubigen Deppen das Grinsen noch vergehen
Tja; müssen sie eben aufwachen!:)
für unsere Diktaturanhänger dürfte das ein Freudenfest sein , ganz still & leise gehen wir wieder in unsere Vergangenheit zurück und dann will wieder niemand was davon gewusst haben, wie sagte doch der Klonovsky in einem seiner genialen Vorträge
Ich komme aus der DDR - Ich komme aus der Zukunft
https://t.me/DasOrakel_Debakel/6995
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die schrittweise Enteignung der Bürger ist ja erklärtes Ziel des Corona-Theaters (Great Reset der Weltwirtschaft). Auch das Lastenausgleichsgesetz, das z.B. Hausbesitzern Zwangsverschuldungen aufdiktieren soll, gehört dazu. Da wird einigen regimegläubigen Deppen das Grinsen noch vergehen
Ach, die werden auch weiter grinsen. Die Medien werden ihnen nämlich ins Gehirn stuhlen, es ginge ihnen so gut wie nie. Und so werden sie die Zwangshypothek abstottern, an sich selbst sparen, im Alter arm sein und werden der Politik noch dankbar dafür sein, dass es ihnen nicht noch schlechter geht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit acht Jahren hat sie gefälligst geimpft zu sein, Genosse! Nimm dir mal ein Beispiel an amendment! Der hat seinen Sohn so schnell als irgend möglich impfen lassen, als die Zulassung vorlag. Was für eine ungeheuerliche Nachlässigkeit von dir!
Beim Genossen amendment herrscht wahrscheinlich das Patriarchat und bei uns das Matriarchat.
Gerade chinesische Frauen bekommt man trotz Einbuegerung nicht unter die Knute. Ausserdem
fuehre ich keine Familienkriege, die ich nicht gewinnen kann.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist Unsinn. Ein Nachweis ist erstmal nur ein Nachweis. Wenn ein Forscher etwas entdeckt, muss er nicht zwingend um die Funktion seiner Entdeckung wissen. Das folgt in der Regel danach.
Tatsächlich? Mittlerweile kommen da immer mehr Zweifel auf. Einigen wir uns doch auf einen Injektionsvorgang. Das ist der kleinste Nenner. Damit stehst du auf sicheren Füssen.
Es hat schon etwas mit sumpf zu tun : Amigosumpf , Bestechungssumpf ............
Zitat:
Zitat von
Buella
Oh der große alles vor dem Frühstück-Erfasser-Zampano!
Der Nachweis:
https://www.parlament.gv.at/PtWeb/ap...3-7b9600d41a5d
Und, das ist auch schon x-mal widerlegt worden.
Es ist keine "Impfung"!
Es ist eine experimentelle Gen-Therapie/-Modifikation.
Und was diese Terminologie durch mich anbelangt, weigere ich mich bei diesem Verbrechen von "Impfung" zu schreiben.
Da paßt die Begrifflichkeit Sumpfung deutlich besser!
Falls dir das nicht gefällt, bitteschön, bleibt aber dein Problem - eine "Impfung" ist es definitiv nicht!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Siehste! Der einzige Vorteil, den ich in der Heimarbeit hätte: Meine MA könnten mir nicht mit dummen Fragen auf den Senkel gehen. Aber das nutzt sich auch ab und sie würden dann eben anrufen.
Mein Arbeitsweg im HO ist auf 17 Sekunden reduziert und ich spare mir daher täglich 90 Minuten!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Bürger sollten sone Art "Dauer-Sonde" in ihrer Nase tragen, die immer den aktuellen und farblichen "Corona-Zustand" anzeigt.
ROT bspw. bedeutet Obacht !
Das würden auch noch so etliche mit sich machen lassen , wetten !
Rot : Obacht
Gelb : Gefahr
Grün : Infiziert - Gefährlich
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aber deine "Definition" einer Impfung als "Sumpfung" steht mit absoluter Sicherheit auch in keinem einzigen Werk der medizinischen Literatur..... :rofl:
Woher willst du das wissen, der du nicht mal weißt, wie sich ein Impfstoff definiert, aber hier groß die Klappe aufreißt?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Bei 99% Fehlerquote....
Bißchen Schwund ist immer. Das muß man im Zuge der Solidarität der Gesellschaft in Kauf nehmen.