User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13978 von 15787 ErsteErste ... 12978 13478 13878 13928 13968 13974 13975 13976 13977 13978 13979 13980 13981 13982 13988 14028 14078 14478 14978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.771 bis 139.780 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mal Spaß beiseite. Sämtliche Zahlen in den letzten 1,5 Jahren lassen eindeutig darauf schließen das die Möglichkeit im HO zu arbeiten, weder die Produktivität noch die Qualität negativ beeinflusst hat. Das diese neue Art des Arbeitens bei gewissen Ü50-Silberrücken nicht mehr in ihre Welt passt verstehe ich, aber der Zug der Zeit ist nicht aufzuhalten. Und nochmal, das Thema HO war ja bereits vor Corona schon stark diskutiert, jetzt während der Pandemie musste man diese Art des Arbeitend wo immer möglich anbieten, und siehe da, es klappt.
    Also ich kann für mich schon einmal sagen: Es klappt nicht. Dank der toll ausgebauten Infrastruktur bin ich gegenüber der Fernarbeit immer noch schneller, wenn ich mich ins Auto setze, 20km in die Firma fahre, dort den Rechner hochfahre, ein Angebot erstelle, den Rechner wieder herunterfahre, die 20km wieder nach Hause fahre. Da sind wir noch nicht bei den wirklich anspruchsvollen Aufgaben (Konstruktion oder Maschinenprogrammierung). Von anderen höre ich ähnliche Erfahrungen. Mag sein, dass es Nischenanwendungen oder gut ausgebaute Regionen gibt, in denen das funktionieren kann...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das man Kinder ab 5 impfen darf ist Dir Querdenker aber bewusst, oder?
    Wir haben bisher keinen Termin bekommen. Die Kinder in Hamburg werden nicht von jedem
    hergelaufenen Hausarzt, Apotheker oder Impfzentrumsdruecker durchgeimpft sondern nur von
    Aerzten einer Kinderklinik. Die Vorfaelle geben mir allerdings Oberwasser im Disput mit meiner
    Haushalts- und Familienvorstaendin. Ich war der festen Ueberzeugung unsere Kleine schon im
    Oktober diesen Jahres von der Schulpflicht zu befreien, weil das rechtlich moeglich ist und ich
    fuer eine sichere Vorgehensweise halte.

Die Schulen unsere Republik sind Virenschleudern!

Es sind die Schulkinder die sich unabsichtlich gegenseitig infizieren und die Virenlast dann in
    die Familien tragen. Den Schwachkoepfen vom Kultusministerium gehoert die Fresse gestopft.
    Erziehung und Bildung darf nicht laenger den Laendern ueberlassen werden sondern gehoert
    in die zentrale Verantwortung der Bundesregierung.

Kinder erleiden keine bleibende psychischen Schaeden wenn man sie mal 6 Monate nicht
    zur Schule gehen und ausschliesslich Online unterrichtet werden. Das geht den humanistisch
    freiheitlich demokratischen verkommenen Pack von Lehrern und Paedagogen nicht ihre Schaedel.

Sie wollen sich selbst und ihre Taetigkeit als Lehrkoerper fuer wichtiger und bedeutender
    verkaufen als die Taetigkeiten tatsaechlich sind. Hinzu kommt noch das ein grosser Teil
    der Lehrer unfaehig ist Online Unterricht zu halten, weil sie mit der Technik und Software
    nicht klarkommen. In Bezug auf Digitalisierung des Unterrichts ist Deutschland eines der
    Schlusslichter im europaeischen Vergleich. Es sind die Lehrer sich technikfeindlich und als
    zu daemlich im Umgang mit digitalen Unterrichtsmethoden erweisen. Das muss geaendert
    werden und zwar von der Bundesregierung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer ist "man"?

Es mag sicher aufgrund von Übermittlungsfehlern eine Dunkelziffer geben, aber dass angeblich nur 5 % der Fälle gemeldet werden, dürfte nur ein dummes Gerücht sein.
    Das sind Menschen, welche sich damit beschäftigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

...

Ärzteschaft
    Montag, 2. August 2021

...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Sie ist gerade mal 8 Jahre alt und nicht geimpft. Der infizierte Bub aus ihrer Klasse
    ebenfalls nicht. Die beiden waren fast unzertrennliche Freunde und hatten regen Kontakt
    auch ausserhalb der Schule. Ich hoffe das sie keine " Doktorspiele " miteinander gemacht
    haben. Dem verwegenen Bub traue ich das durchaus zu. Er ist Klassenbester und will
    entweder Pilot oder Arzt werden.

Ich hoffe das sein Vater ihm die perversen Berufswuensche noch aus dem Verstand pruegelt.
    Mit acht Jahren hat sie gefälligst geimpft zu sein, Genosse! Nimm dir mal ein Beispiel an amendment! Der hat seinen Sohn so schnell als irgend möglich impfen lassen, als die Zulassung vorlag. Was für eine ungeheuerliche Nachlässigkeit von dir!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir haben bisher keinen Termin bekommen. Die Kinder in Hamburg werden nicht von jedem
    hergelaufenen Hausarzt, Apotheker oder Impfzentrumsdruecker durchgeimpft sondern nur von
    Aerzten einer Kinderklinik. Die Vorfaelle geben mir allerdings Oberwasser im Disput mit meiner
    Haushalts- und Familienvorstaendin. Ich war der festen Ueberzeugung unsere Kleine schon im
    Oktober diesen Jahres von der Schulpflicht zu befreien, weil das rechtlich moeglich ist und ich
    fuer eine sichere Vorgehensweise halte. Die Schulen unsere Republik sind Virenschleudern.
    Es sind die Schulkinder die sich unabsichtliche gegenseitig infizieren und die Virenlast dann in
    die Familien tragen. Den Schwachkoepfen vom Kultusministerium gehoert die Fresse gestopft.
    Kinder erleiden keine bleibende psychischen Schaeden wenn man sie mal 6 Monate nicht in
    die Schule schickt. Das geht den humanistisch freiheitlich demokratischen verkommenen Pack
    von Paedagogen nicht ihre ueberlichen Schaedel. Sie wollen sich selbst und ihre Taetigkeit als
    Lehrkoerper fuer wichtiger und bedeutender verkaufen als sie tatsaechlich ist.
    Das sind doch alles Ausreden! Mal wieder typisch für Kreaturen wie Euch. Von den Segnungen der Impfung predigen aber seine eigenen Kinder aus fadenscheinigen Gründen nicht impfen lassen. Unfassbar.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt werden als angebliche Beweisführung schon weltweit die Thrombosefälle zusammengekratzt....

Von meiner Grundschulklasse haben rund ein Drittel bereits in den vergangenen Jahrzehnten den Löffel abgegeben, davon zwei gesicherte Thrombosefälle.

Einer davon (damals rund 45 Jahre alt) durch einen Hirnschlag aufgrund einer Thrombose, ein anderer nur wenige Stunden nach einer längeren Autofahrt wegen einer Thrombose in einem Bein.

Nach einem Asien-Flug habe ich in FFM sogar mal miterlebt, dass ein Passagier nach dem Ausrollen der Maschine am Gate mit dem Sani-Fahrzeug abgeholt wurde. Die Ursache ging wie ein Lauffeuer durch die noch in der Maschine wartenden Passagiere: Beinthrombose.

Und das alles weit vor Corona.....
    Woher weißt du, daß diese Fälle weltweit zusammengekratzt werden?
    Diese Sumpf-Opfer standen alle im Zusammenhang mit der Sumpfung und sind nur ein klitzkleiner Ausschnitt der Sumpf-Folgen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ich kann für mich schon einmal sagen: Es klappt nicht. Dank der toll ausgebauten Infrastruktur bin ich gegenüber der Fernarbeit immer noch schneller, wenn ich mich ins Auto setze, 20km in die Firma fahre, dort den Rechner hochfahre, ein Angebot erstelle, den Rechner wieder herunterfahre, die 20km wieder nach Hause fahre. Da sind wir noch nicht bei den wirklich anspruchsvollen Aufgaben (Konstruktion oder Maschinenprogrammierung). Von anderen höre ich ähnliche Erfahrungen. Mag sein, dass es Nischenanwendungen oder gut ausgebaute Regionen gibt, in denen das funktionieren kann...
    Das wir in Deutschland was „schnelles“ Internet betrifft noch hinter Burkina Faso oder den Seychellen liegen ist ja nicht neu. Selbst die hinterletzten Zigeuner im Bulgarischen Arsch der Welt haben schnelleres und stabileres Internet als wir. Hier im Speckgürtel Münchens passt es. Fährst Du weiter raus Richtung Niederbayern hörst Du noch die 56K-Modems rattern….

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wird immer besser. Die bringen uns Alle an den Bettelstab!
    Die schrittweise Enteignung der Bürger ist ja erklärtes Ziel des Corona-Theaters (Great Reset der Weltwirtschaft). Auch das Lastenausgleichsgesetz, das z.B. Hausbesitzern Zwangsverschuldungen aufdiktieren soll, gehört dazu. Da wird einigen regimegläubigen Deppen das Grinsen noch vergehen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Das wir in Deutschland was „schnelles“ Internet betrifft noch hinter Burkina Faso oder den Seychellen liegen ist ja nicht neu. Selbst die hinterletzten Zigeuner im Bulgarischen Arsch der Welt haben schnelleres und stabileres Internet als wir. Hier im Speckgürtel Münchens passt es. Fährst Du weiter raus Richtung Niederbayern hörst Du noch die 56K-Modems rattern….
    Siehste! Der einzige Vorteil, den ich in der Heimarbeit hätte: Meine MA könnten mir nicht mit dummen Fragen auf den Senkel gehen. Aber das nutzt sich auch ab und sie würden dann eben anrufen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja auch kein angemessenes Essen.....
    Würmer gehen immer; bei frostfreiem Boden...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 13978 von 15787 ErsteErste ... 12978 13478 13878 13928 13968 13974 13975 13976 13977 13978 13979 13980 13981 13982 13988 14028 14078 14478 14978 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer