-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum ziehen die nicht die „ich bin neger, du nazi Sau“–Karte?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist eine gute Idee. Sie könnten argumentieren das sie vor wenigen Wochen auf der pro Neger Demo von der Polizei in Ruhe gelassen und von der Politik dafür gelobt wurden.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das ist eine gute Idee. Sie könnten argumentieren das sie vor wenigen Wochen auf der pro Neger Demo von der Polizei in Ruhe gelassen und von der Politik dafür gelobt wurden.
Irgendwie sowas, ja.
-
es gibt abber auch Good News: Gold ist heute über die 2000er gegangen :dd::party::party2::party2::party2:
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Genosse autochthon sitzt sicher mit Maske vor dem Rechner. :D
und in der Wanne, auf´m Klo und beim Sex.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das nimmt jetzt dramatische immer diktatorischere Züge an. :schreck:
Ein Glück dass ich selbstständig bin.
-
Zitat:
Zitat von
marion
es gibt abber auch Good News: Gold ist heute über die 2000er gegangen :dd::party::party2::party2::party2:
Echt ?
-
Zitat:
Zitat von
marion
Wohl dem der wie ich beizeiten Gold gekauft hat. :-)
https://www.boerse-online.de/rohstoffe/goldpreis
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:dg::gib5: das hätte ich dir gar nicht zugetraut :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Verräter, der Schleimer! Der hat nicht mal kapiert, daß der Tag der Freiheit der Beginn eines Aufstandes der Bürger gegen das Merkel-Regime ist.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Der Verräter, der Schleimer! Der hat nicht mal kapiert, daß der Tag der Freiheit der Beginn eines Aufstandes der Bürger gegen das Merkel-Regime ist.
Wenn die AfD den nicht schnell loswird, dann sind es bei der Bundestagswahl wieder 4,9%!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn die AfD den nicht schnell loswird, dann sind es bei der Bundestagswahl wieder 4,9%!
Wegen dieses Verräters bin ich aus der AfD ausgetreten.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Mulattin Alexandra Wester hat viel beim "Kampf gegen rechts" mitgemacht. Ist also jetzt selber rechts für die Lügenpresse und der gönne ich das ein bisschen. Möge sie viel von ihrer eigenen Medizin zu schmecken bekommen.
Die Vorfahren von dem gut gebräunten Joshiko Saibou habe ich jetzt nicht drauf, er soll aber immer einen eigenen Kopf gehabt haben und ich fand auf die Schnelle auch keine Statements gegen RÄCHTZ.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:dg::gib5: das hätte ich dir gar nicht zugetraut :appl:
Das ist noch garnichts. Wesentlich mehr Gewinn habe ich mit guten, weltweit gut gestreuten Aktienfonds gemacht (seit 1980).
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Wegen dieses Verräters bin ich aus der AfD ausgetreten.
Die AfD halte ich schon seit Jahren für keine Alternative für Deutschland.
Da es offenbar keine Opposition mehr gibt
gleicht die Bunzelrepublik inzwichen den diktatorischen Staaten mit Einparteiensystem!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit mehr verdummen meine ich, dass sie zB bei Mathe, Erdkunde, Sprachen, Sport große Defizite bekommen. Das willst du sicher nicht bestreiten.
Doch bestreite ich.
In einer funktionierenden Familie können Eltern nebenbei genausoviel Mathe oder Erdkunde vermitteln, ebenso auch ältere Geschwister oder sogar Nachbarn, etc.
Ich mach mit meinen 7 und 8 jährigen Töchtern immer Fibunacci Zahlenreihe, wenn sie auf dem Schlepper mitfahren.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist noch garnichts. Wesentlich mehr Gewinn habe ich mit guten, weltweit gut gestreuten Aktienfonds gemacht (seit 1980).
Und bist du jetzt damit vorbildlich, clever oder auch nur ein kleiner Kapitalist??
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bist schon ein übler Gesell.
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Doch bestreite ich.
In einer funktionierenden Familie können Eltern nebenbei genausoviel Mathe oder Erdkunde vermitteln, ebenso auch ältere Geschwister oder sogar Nachbarn, etc.
Ich mach mit meinen 7 und 8 jährigen Töchtern immer Fibunacci Zahlenreihe, wenn sie auf dem Schlepper mitfahren.
OK, mir scheint du bist da die Ausnahme von der Regel.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und bist du jetzt damit vorbildlich, clever oder auch nur ein kleiner Kapitalist??
Erfolgreich und vom Glück verfolgt. Und bei Währungsreform sind es weiter weltweit Firmenanteile.
Die dummen Deutsche investieren wesentlich weniger in Aktien als Bürger anderer Länder.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lauterbach schweben Geldbussen in Höhe von 3-400 Euro vor.
Richtig so!
Nein, das ist keinesfalls richtig so. Wer durch Nichttragen von Masken vorsätzlich die Gesundheit anderer gefährdet, sollte weit höher bestraft werden, eventuell sogar mir Entzug des Wahlrechts.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Nein, das ist keinesfalls richtig so. Wer durch Nichttragen von Masken vorsätzlich die Gesundheit anderer gefährdet, sollte weit höher bestraft werden, eventuell sogar mir Entzug des Wahlrechts.
Das machen sie nicht. Oder meinst Du die würden alle vorsätzlich das Leben ihrer Kinder, Eltern, Angehörigen, Kollegen usw gefährden? Mitnichten, denn sie gehen davon aus, das keine Gefahr besteht. Damit fällt der Vorsatz weg.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das machen sie nicht - siehe Definition Vorsatz. Oder meinst Du die würden alle vorsätzlich das Leben ihrer Kinder, Eltern, Angehörigen usw gefährden? Mitnichten, denn sie gehen davon aus, das keine Gefahr besteht. Damit fällt der Vorsatz weg.
Nach all den vorliegenden wissenschaftlichen Beweisen und den Statements verantwortungsbewusster Politiker kann niemand mehr, der noch etwas klar im Kopf ist, die riesige Gefahr durch Corona leugnen. Zumindest liegt also dolus eventualis vor. Die Coronaleugner gehören ins Gefängnis!!!
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Nach all den vorliegenden wissenschaftlichen Beweisen und den Statements verantwortungsbewusster Politiker kann niemand mehr, der noch etwas klar im Kopf ist, die riesige Gefahr durch Corona leugnen. Zumindest liegt also dolus eventualis vor. Die Coronaleugner gehören ins Gefängnis!!!
"...und den Statements verantwortungsbewusster Politiker" :D
Jetzt wo Du mich an die "verantwortungsvollen Politiker" erinnerst, werd ich mir gleich wieder den Spitzen-Tanga meiner neuen Süssen über die Nase ziehen und draußen verantwortungsbewusste Mannsweiber ärgern gehen. Nicht zum ersten mal.
https://www.picclickimg.com/00/s/MTY...Dessous-_1.jpg
-
Die Reisewarnung für die Türkei ist gestrichen worden durch Heiko Maas Amt für Außendingens.
Kein "deutscher Urlauber" brauch sich mehr testen zu lassen oder in Quarantäne zu gehen, während man hier Demos auflöst, weil man an der frischen Luft keine Maske trägt oder nicht den Sicherheitsabstand einhält.
In der Türkei sind die Leute schon umgefallen und haben rumgezappelt, da haben die türkischen Behörden immer noch behauptet das man keine Coronafälle hätte.
Da haben die BRDler sich aber wieder schön gebückt.
Bald geht die Coronaparty in die 2. Runde.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Reisewarnung für die Türkei ist gestrichen worden durch Heiko Maas Amt für Außendingens.
Kein "deutscher Urlauber" brauch sich mehr testen zu lassen oder in Quarantäne zu gehen, während man hier Demos auflöst, weil man an der frischen Luft keine Maske trägt oder nicht den Sicherheitsabstand einhält.
In der Türkei sind die Leute schon umgefallen und haben rumgezappelt, da haben die türkischen Behörden immer noch behauptet das man keine Coronafälle hätte.
Da haben die BRDler sich aber wieder schön gebückt.
Bald geht die Coronaparty in die 2. Runde.
Das musst du verstehen: Die Türkei ist Staatsraison. Unsere Bereicherer müssen ja auch nach Hause fliegen können.
Und hier kommen wir zu dem Punkt, aus dem ich all die Späße ablehne: Bereicherer können unbehelligt nach Hause fliegen und zurückkommen, in der ZAST gibt es "Neuankömmlinge" mit Corona, Deutsche können Urlaub in vor kurzer Zeit noch besonders betroffenen machen. Aber hier soll es plötzlich essentiell sein, den Maskenball mitzumachen und auf Grundrechte zu verzichten?
Gegenbeispiel: Skandinavien. Die Dänen überwachen recht hart, wer ins Land kommt und wer nicht. Paselacken haben aktuell so gut wie keine Chance auf Einreise. Dafür lassen sie ihre Bevölkerung mit Drangsalierungen in Ruhe. Kein Maskenball, keine Adresszettelchen in der Gastronomie, Kitas und Schulen geöffnet.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das musst du verstehen: Die Türkei ist Staatsraison. Unsere Bereicherer müssen ja auch nach Hause fliegen können.
Und hier kommen wir zu dem Punkt, aus dem ich all die Späße ablehne: Bereicherer können unbehelligt nach Hause fliegen und zurückkommen, in der ZAST gibt es "Neuankömmlinge" mit Corona, Deutsche können Urlaub in vor kurzer Zeit noch besonders betroffenen Urlaub machen. Aber hier soll es plötzlich essentiell sein, den Maskenball mitzumachen und auf Grundrechte zu verzichten?
Gegenbeispiel: Skandinavien. Die Dänen überwachen recht hart, wer ins Land kommt und wer nicht. Paselacken haben aktuell so gut wie keine Chance auf Einreise. Dafür lassen sie ihre Bevölkerung mit Drangsalierungen in Ruhe. Kein Maskenball, keine Adresszettelchen in der Gastronomie, Kitas und Schulen geöffnet.
Die Deutschen werden an den neuen Überwachungs- und Willkührstaat gewöhnt.
Übrigens gilt für die USA immer noch Reisewarnung. Derzeit ist die Einreise von EU Bürgern als Touristen in die USA aber sowieso noch nicht erlaubt.
Mit rigorosen Einreisekontrollen wie es Dänemark macht, wäre Corona längst Geschichte.
Die BRD Bonzerei hat aber daran kein Interesse, weil man 1. die Einfuhr von Billiglöhner weiterlaufen lassen kann, der Import von Asylanten mit lebenslanger Rundumversorgung durch die Asylindustrie geht weiter,
dadurch kommt Corona gleicht mit und mit Corona kann man den Rechtsstaat weiter aushöhlen und noch rigidere Gesetze durchbringen , und die Merheit wird das bejubeln.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und hier kommen wir zu dem Punkt, aus dem ich all die Späße ablehne: Bereicherer können unbehelligt nach Hause fliegen und zurückkommen, in der ZAST gibt es "Neuankömmlinge" mit Corona, Deutsche können Urlaub in vor kurzer Zeit noch besonders betroffenen machen. Aber hier soll es plötzlich essentiell sein, den Maskenball mitzumachen und auf Grundrechte zu verzichten?
Dänemark liegt recht isoliert und hat nur eine einzige Landgrenze, die zur BRD. Das sind völlig andere Voraussetzungen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Deutschen werden an den neuen Überwachungs- und Willkührstaat gewöhnt.
Übrigens gilt für die USA immer noch Reisewarnung. Derzeit ist die Einreise von EU Bürgern als Touristen in die USA aber sowieso noch nicht erlaubt.
Mit rigorosen Einreisekontrollen wie es Dänemark macht, wäre Corona längst Geschichte.
Die BRD Bonzerei hat aber daran kein Interesse, weil man 1. die Einfuhr von Billiglöhner weiterlaufen lassen kann, der Import von Asylanten mit lebenslanger Rundumversorgung durch die Asylindustrie geht weiter,
dadurch kommt Corona gleicht mit und mit Corona kann man den Rechtsstaat weiter aushöhlen und noch rigidere Gesetze durchbringen , und die Merheit wird das bejubeln.
Richtig. Mit Einreisekontrollen und Sperren bestimmter, besonders betroffener und/ oder unzuverlässiger Urlaubsländer hätte ich zum Beispiel keinerlei Schmerzen und es wäre wohl noch der wirksamste Schutz. Mit Einreisesperren für Asylis hätte ich sowieso kein Problem, dazu bräuchte es nicht einmal Corona.
Aber es passieren genau diese eigentlich wirksamen Maßnahmen nicht. Wenn für kriminelle Neger Großdemos stattfinden, ist es dann auch kein Problem, Clanbeerdigungen sowieso nicht.
Aber wehe, du setzt im Laden deinen Gesichtslappen nicht auf oder pochst darauf, dass deine Grundrechte erhalten bleiben. Und wehe du verlangst, sie mögen die Wirksamkeit dieser Einschränkungen begründen.
-
Weihnachten fällt dieses Jahr wegen Carola aus. Nächstes Jahr auch. Danach für immer.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Weihnachten fällt dieses Jahr wegen Carola aus. Nächstes Jahr auch. Danach für immer.
Corona wird noch so einiges ausfallen lassen, was deckungsgleich mit den Bestrebungen unserer NWO-Globalisten ist.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Da lassen die Musterdemokraten ihre Maske aber fallen. Donnerwetter.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Corona wird noch so einiges ausfallen lassen, was deckungsgleich mit den Bestrebungen unserer NWO-Globalisten ist.
Kultur, Tradition und Religion, das ist voll Naszi Goreng und gehört abgeschafft. So denken die, jup.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Kultur, Tradition und Religion, das ist voll Naszi Goreng und gehört abgeschafft. So denken die, jup.
Das "Händeschütteln" (als traditionelle Begrüßung) kommt so schnell auch nicht wieder. Das haben die schon auf dem Gewissen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das "Händeschütteln" (als traditionelle Begrüßung) kommt so schnell auch nicht wieder. Das haben die schon auf dem Gewissen.
Das "Händeschütteln" ist dann verwerflich, wenn man dabei zur Seite blickt, ohne seinem Gegenüber in die Augen zu schauen.
Was ich aber grundsätzlich ablehne, das ist dieses alberne "Bussi-Bussi", denn genau genommen, ist es meist nur ein "Genick gegen Genick"...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das "Händeschütteln" ist dann verwerflich, wenn man dabei zur Seite blickt, ohne seinem Gegenüber in die Augen zu schauen.
Was ich aber grundsätzlich ablehne, das ist dieses kindische "Bussi-Bussi" ! Denn genau genommen, ist es meist nur ein "Genick gegen Genick"...
Es geht nicht um "verwerflich". Trotz erwiesenermaßen keiner Gefährdung durch Schmierinfektion haben sich die Leute daran gewöhnt nicht mehr die Hände zu schütteln. Und sie werden sich daran gewöhnen Abstand zu halten. Und sie werden sich daran gewöhnen einen Lappen vor der Fresse zu tragen. Und sie werden sich gewöhnen dass Denunziation "gut" ist. Und sie werden sich daran gewöhnen müssen, dass auf die besonderen Klugscheißer geschissen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vielleicht will man alle an die asiatischen, speziell chinesischen, Begrüssungsformen gewöhnen.
Bückling bis hin zum Kotau vor "IM Erika und ihren Vasallen" und deren stets etwas senil wirkenden, dämlichen Gegrinse.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es geht nicht um "verwerflich". Trotz erwiesenermaßen keiner Gefährdung durch Schmierinfektion haben sich die Leute daran gewöhnt nicht mehr die Hände zu schütteln. Und sie werden sich daran gewöhnen Abstand zu halten. Und sie werden sich daran gewöhnen einen Lappen vor der Fresse zu tragen. Und sie werden sich gewöhnen dass Denunziation "gut" ist. Und sie werden sich daran gewöhnen müssen, dass auf die besonderen Klugscheißer geschissen ist.
Schunkeln, und "Brüderschaft trinken" wird man uns Deutschen wohl auch noch abgewöhnen (?) :auro:
-
Dem muss man eigentlich nichts hinzufügen:
Zitat:
In einem Krankenhaus in Houston kämpft Chefarzt Joseph Varon um das Leben seiner Patienten. Die größte Sorge bereite ihm dabei das Verhalten seiner Mitmenschen im Umgang mit der Pandemie.
https://www.spiegel.de/gesundheit/co...7-8cf00976659c
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lauterbach schweben Geldbussen in Höhe von 3-400 Euro vor.
Richtig so!
Immer schön den BRD-Schwachsinn verteidigen und nebenbei ab und zu als Alibi etwas gegen Zuwanderung schreiben. Richtig so! Für ein U-Boot.
Wie lange wirst du diese Scharade noch aufführen?