AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Hast dazu eine Quelle?
Ich habe die Info aus den Aufnahmen der FSA heraus genommen. Diese hat einige Lutfwaffenbasen eingenommen.
http://www.youtube.com/watch?feature...=vSc4OSFRF1k#!
Ich suche die genaue Aufnahme noch. Man sieht einige offene Kisten in denen Streubomben liegen.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Klar doch, Human Righst Watch, oder Amnesty International und einig mehr lügen nicht wenn es um die Türkei geht ... kenne ich.
Das habe ich nirgendwo geschrieben Jens. Das tut mir leid. Und ja, diese Gruppierungen lügen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das Human Righst Watch Lügt weiss jeder. ....
Ach, dann hat sie das Folgende erlogen?
"Während des Libanonkrieges 2006 beschuldigte HRW Israel öffentlich, beim Luftangriff auf Kana sowie durch Angriffe auf Krankenhäuser, deutlich gekennzeichnete Ambulanzfahrzeuge, weißbeflaggte Flüchtlingskonvois und durch den Einsatz international geächteter Waffen (beispielsweise Phosphorbomben) Kriegsverbrechen begangen zu haben"
Oder lügt sie nur, wenn sie Diktatoren beschuldigt :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach, dann hat sie das Folgende erlogen?
"Während des Libanonkrieges 2006 beschuldigte HRW Israel öffentlich, beim Luftangriff auf Kana sowie durch Angriffe auf Krankenhäuser, deutlich gekennzeichnete Ambulanzfahrzeuge, weißbeflaggte Flüchtlingskonvois und durch den Einsatz international geächteter Waffen (beispielsweise Phosphorbomben) Kriegsverbrechen begangen zu haben"
Oder lügt sie nur, wenn sie Diktatoren beschuldigt :?
Sie Beschuldigt, sie beweisst nicht. Beschuldigen kann man alles und jeden, Beweisen muss aber können. Und auch jetzt sagt sie...sollen, hätte und vielleicht, nicht aber hat.
Update...:
No proof of Russian cluster bombs in Syria - Lavrov
The Foreign Ministry has not confirmed allegations by human rights organizations that Russian cluster bombs are being widely used in Syria.
"There are a lot of illegally supplied weapons in the Middle East and it is often very difficult to indentify their origin," Russia's Foreign Minister Sergey Lavrov told journalists on Monday.
Human Rights Watch reported Russian cluster bombs were being used in Syria.
http://rt.com/politics/russia-syria-...an-rights-448/
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das habe ich nirgendwo geschrieben Jens. Das tut mir leid. Und ja, diese Gruppierungen lügen.
Du hast vieles behauptet nicht geschrieben zu haben ... Bei Gelegenheit präsentiere ich dir, was du alles über die Türkei geschrieben hast.
Zitat:
Zitat von
tosh
- Osmanischer Imperialismus?
- Die Türkei entfernt sich vom Säkularismus, wird islamistisch - da ist ein ziemlich säkulärer Nachbarstaat ein Dorn im Auge.
- Assad gewährt den Kurden in Syrien große Freiheiten, nicht auszudenken wenn das auf die Türkei übergreift.
das bedeutet ja, dass syrien säkularisiert ist und die türkei auf einen gottesstaat zusteuert. umgekehrt ist es doch der fall, die türkei ist säkularisiert und syrien läuft gefahr, ein totalitärer gottesstaat zu werden.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du hast vieles behauptet nicht geschrieben zu haben ... Bei Gelegenheit präsentiere ich dir, was du alles über die Türkei geschrieben hast.
Sehr gerne. Das die Türkei mit terroristen zusammen arbeitet stimmt aber.
Zitat:
Zitat von
bismarke91
das bedeutet ja, dass syrien säkularisiert ist und die türkei auf einen gottesstaat zusteuert. umgekehrt ist es doch der fall, die türkei ist säkularisiert und syrien läuft gefahr, ein totalitärer gottesstaat zu werden.
Die Türkei ist auf dem gleichen Wege wie Syrien. Die Armee wurde Gesäubert durch den Hardcore-Muslim Erdogan der sich selbst mit Al-Kaida Terroristen zusammen auf Bildern zeigt und Radikale-Muslimische Terroristen in Syrien fördert damit diese dort einen Islamischen Gottesstaat errichten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ging um die Babies, die aus den Inkubatoren herausgenommen werden und dadurch sterben. Diese Logik ist für denkende Menschen richtig.
Daraufhin hattest du dem Quo vadis dümmlich unterstellt zu denken, dass ohne Inkubatoren heute die Menschheit nicht existieren würde. :haha:
Diese dümmliche Logik stammt also lediglich von dir!
Da du jetzt immer noch nicht merkst wie dumm du bist, wie versprochen ab mit dir in die igno-Mülltonne! :haha:
Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du nicht logisch denken kannst.
Wie ich bereits erwähnt hatte, du muss schon richtig lesen können, bevor du irgendetwas schreibst, aber dazu bist du nicht mal fähig, weil du anscheinend unter Leseschwäche leidest und du dich deswegen ständig gezwungen fühlst, rumzutrollen. Quo Vadis Aussage, Zitat:"dass Babies außerhalb eines Inkubators sicher sterben.", seiner Ansicht nach, wären Babies ohne die Inkubatoren nicht lebensfähig, das würde nach seiner dummen Logik auch bedeuten, dass ohne diese Inkubatoren die Menschheit heute gar nicht existieren würde. Du hast seine dumme Aussage und Logik mitgeteilt, aber merken tust du das nicht, so wie ich das sehe:D
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sehr gerne. Das die Türkei mit terroristen zusammen arbeitet stimmt aber.
Zumindestens würde das Kontingent an " Gotteskämpfern " ,welche via Türkei nach Syrien eingesickert sind zunächst mal Guantanamo bis zum Rand füllen und
zu lebhaften Streichungen auf den Fahndungslisten führen.....
Aber diesmal musste wohl " die Anstrengung des Kampfes gegen den Terror " beide Augen zuhalten , während die CIA diese Typen schleuste .....:sark: