AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Gegenteil, habe mich wieder gefangen. Man sollte jetzt wo die Grenzen eh dicht sind, den Dingen hier ihren Lauf lassen, das medizinische Personal ins benachbarte Ausland evakuieren und die hiesige Bevölkerung einfach tun lassen was sie immer getan hat. Dann ist das leidige Thema endlich vorbei.
Sehe ich auch so! Das wäre die Gelegenheit unsere kranke, schwache und überalterte Gesellschaft wieder etwas in Spur zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das genannte Zitat kommt in dem Video nicht vor. Vielleicht habe ich es auch überhört.
Der Arzt macht auf mich jedenfalls einen sehr seriösen, kompetenten und unaufgeregten Eindruck.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Neubiberg...! nicht Neuperlach! Ich spüre Freiheitsgefühle in krisenhafter, wilder Zeit.
In Neubiberg gibt’s Hochhäuser? Genieß Deine Freiheit.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Söder will ab heute 0 Uhr meine Freiheit einschränken.Der Austritt aus der CSU ist für mich nun eine Option.:cool:
Die Ausgangssperre an sich ist doch halb so wild - und geht auch irgendwann vorbei. Sorgen machen mir eher die ganzen Idioten die dann wieder auf Raubzug durch die Supermärkte ziehen. Bei uns war heute das Chipsregal leer. Chips!
Zitat:
Zitat von
Don
Klar gibt es die. Wenn es irgendwo auf der Welt gesetzliche Grundlagen fürs in den Schnee pissen gibt, dann bei uns.
In NRW gibt es bereits jede Menge Verbote, z.B. sind die Spielplätze geschlossen. Dessenungeachtet lungern da Gruppen "junger Männer" und Kopftuchweiber samt reichlicher Brut herum. Man könnte fast vermeinen, es mangele am Willen, bestehende Verordnungen umzusetzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Neubiberg gibt’s Hochhäuser? Genieß Deine Freiheit.
Neuperlach ist Proll...Neubiberg ist Bildungsbürgertum.Eine Bundeswehruniversität haben wir auch.Wir bringen die Truppe wieder auf Vordermann.:fizeig::sark:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In NRW gibt es bereits jede Menge Verbote, z.B. sind die Spielplätze geschlossen. Dessenungeachtet lungern da Gruppen "junger Männer" und Kopftuchweiber samt reichlicher Brut herum. Man könnte fast vermeinen, es mangele am Willen, bestehende Verordnungen umzusetzen.
Warum knipst man denen jetzt nicht gezielt die Lichter aus?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Neuperlach ist Proll...Neubiberg ist Bildungsbürgertum.Eine Bundeswehruniversität haben wir auch.Wir bringen die Truppe wieder auf Vordermann.:fizeig::sark:
Das ist schön.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Ausgangssperre an sich ist doch halb so wild - und geht auch irgendwann vorbei. Sorgen machen mir eher die ganzen Idioten die dann wieder auf Raubzug durch die Supermärkte ziehen. Bei uns war heute das Chipsregal leer. Chips!
.. verständlich , denn vor dem Getränkemarkt gerade wurden die Bierkästen abgeschleppt , also vor den Fernseher, Bier und Chips !!
… es gibt keine bessere Wochenenddiät .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Freilaufende Katzen sind jetzt richtig am malochen, um die Viren feinstofflich zu entschärfen. Ein Hoch auf die Muschis.