AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Deine Definition ist für heutige Zustände passend. Früher warens mal unumstössliche Tatsachen, aber das ist vorbei.
Hängt alles von der Wahrnehmung der Realität ab. Für die Einen befindet sich Deutschland gerade am Abgrund, für die Anderen ist es lediglich eine leidliche Auseinandersetzung mit einem starrsinnigen, kleinen Teil unserer Bevölkerung.
Was ist nun Wahrheit, was ist Tatsache?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie, was faselst du daher?
Er faselt halt gerne. Ich könnte seinem inhaltsleeren Gefasel stundenlang zuhören! Besser als jede Schlaftablette!
Zitat:
Zitat von
amendment
Spürst du deine / eure Hilflosigkeit?
Sag mir, wann diese Hilflosigkeit in Verzweiflung übergeht.
Vielleicht ergäbe sich dann doch noch unerwartet Rettendes...
Deine Hilflosigkeit merkt man jedenfalls immer mehr. Ballerst hier im Minutentakt die Propaganda raus. Nur noch peinlich.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Stimmt. Die Frau hatte überhaupt kein Motiv für einen Selbstmord. Dafür aber etliche Feinde.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welche Hilflosigkeit?
Ich weiß es doch nicht. SIE sprach davon, dass sie Hilfe aus jedweder Richtung annehmen würde. Auch seitens der Streitkräfte, wenn es gegen die Polizei ginge...
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
https://www.express.de/politik-und-w...=1641754837635
Natürlich kommt ein neuer Superdupermegakillahvirus daher, jede Wette. Nicht in der Realität, aber die Presstituierten werden ihn schon herbei schreiben.
Hysterische Szenarien und wilde Vermutungen haben Vernunft und seriöse Forschung endgültig in Rente geschickt.
Tätärätä!!!
Da ist sie schon, die neueste Killermutante:
Zitat:
09.01.2022, 19.26 Uhr
Corona-Variante Deltakron: Experten skeptisch! Wie gefährlich ist die neue Corona-Mutation?
Während die Corona-Variante Omikron die Welt unsicher macht, blicken Forscher gespannt auf eine neue Mutation. Die Variante "Deltakron", die Merkmale von Delta und Omikron in sich vereint, wurde bei mehreren Menschen auf Zypern nachgewiesen.
Die Coronavirus-Variante Omikron hat die Welt fest im Griff, doch eine neue Corona-Mutation könnte Omikron Konkurrenz machen: Forscher haben auf Zypern die Variante "Deltakron" entdeckt, die Merkmale von Delta und Omikron in sich vereint. Bislang wurde die Deltakron-Variante bei 25 Menschen nachgewiesen. Wie gefährlich ist die Variante?
...
https://www.news.de/panorama/8560734...achgewiesen/1/
Also nach 3 x Plustern für Omikron, dann gleich nochmal 3 x Plustern für Deltakron.
Uuuuui! Das wird ein Pluster-reiches Jahr!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wieso betonst du diese? Die Impflinge machen es nicht anders, nur eben von der anderen Seite.
Wahreit ist keine Ansichtssache, sondern das Resultat von WAHRnehmung.
Ich schrieb dazu gerade etwas.
Zitat:
Zitat von
autochthon
oder in Schulen, Kitas: Keine! Alles Betrugs Show ohne Ende
Der Balkan feiert und ist fröhlich. mit Video. Nix Impfen, Nix Masken und die leben immer noch.
Ja ihn kannst nachäffen, mich nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er faselt halt gerne. Ich könnte seinem inhaltsleeren Gefasel stundenlang zuhören! Besser als jede Schlaftablette!
hast den lego-kasten für abas schon her gerichtet?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Deine Hilflosigkeit merkt man jedenfalls immer mehr. Ballerst hier im Minutentakt die Propaganda raus. Nur noch peinlich.
He, Systemhandbuch: Lies doch mal vor auf welcher Seite deines Buches geschrieben steht, dass ein Systemling im Minutentakt die Staatspropaganda "rausballern" muss.
Folge einfach deiner "Bibel" und du bist deutlich informierter als andere...