AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Branka
Das stimmt Houseworker, genauso fühle ich mich auch, als wäre mir was wichtiges genommen, meine naive Welt eben.......Nun dämmerst mir langsam wer wirklich "BÖSE" ist.....
Willkommen im Club! Ich würde Dich ja gerne trösten, aber das wird Dir auch nicht viel helfen. Vielleicht aber die Tatsache, Du bist nun "politisch erwachsen geworden" ( prosaisch ausgedrückt) und teilst den Schmerz und vor allem die Wut, mit vielen von uns. Du bist nun sehenden Auges und weißt, daß wir uns nicht in unser Schicksal ergeben dürfen. Der Feind rückt näher..............
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Willkommen im Club! Ich würde Dich ja gerne trösten, aber das wird Dir auch nicht viel helfen. Vielleicht aber die Tatsache, Du bist nun "politisch erwachsen geworden" ( prosaisch ausgedrückt) und teilst den Schmerz und vor allem die Wut, mit vielen von uns. Du bist nun sehenden Auges und weißt, daß wir uns nicht in unser Schicksal ergeben dürfen. Der Feind rückt näher..............
Mist das meine grünen schon verballert sind, aber morgen.....:)
Zitat:
Zitat von
dorbei
Wenn mir jemand kostenlos Wohnung inkl. Strom und Wasser zur Verfügung stellt, dazu Geld für Hochzeit und SUV, dann empfinde ich das als durchaus edel und gerecht.
Typischer Untertan, hauptsache man bekommt den Arsch ein wenig gepudert, dann hält man auch brav das Maul.
Da würde ich lieber im Dreck verhungern als einem Despoten nach dem Maul zu reden.
Zitat:
Zitat von
Branka
Also ernsthaft Leute, wenn Gaddafi sein Volk so gefoltert und gequält haben soll wie die westliche Welt behauptet, warum in aller Welt sind zig 1000 Libyer am 01.July 2011 dieses Jahr auf die Strasse gegangen und haben gegen die NATO Angriffe demonstriert und halten Gaddafi Bilder hoch?
Hat man dieses Video überhaupt mal im Westen gezeigt? NEIN!!!
Hier:
http://vimeo.com/25897585
Man zeigt in den scheiss-Mainstreammedien nur DAS was man zeigen will, nämlich das die Leute in Libyen scheisse gelebt haben und ihn stürzen wollte.
DAS o.g. sieht aber ganz anders aus!
Ich kannte das Video bereits, hab aber leider vergessen, es hier zu verlinken! DANKE für den Link.
Zitat:
Zitat von
Lobo
Typischer Untertan, hauptsache man bekommt den Arsch ein wenig gepudert, dann hält man auch brav das Maul.
Da würde ich lieber im Dreck verhungern als einem Despoten nach dem Maul zu reden.
Du würdest lieber im Dreck verhungern, als einem Despoten nach dem Maul zu reden?
Berichte uns gelegentlich über Deine Hungerkur, wir sind gespannt!
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Du würdest lieber im Dreck verhungern, als einem Despoten nach dem Maul zu reden?
Berichte uns gelegentlich über Deine Hungerkur, wir sind gespannt!
Warum sollte ich eine Hungerkur machen?
Zitat:
Zitat von
Lobo
Warum sollte ich eine Hungerkur machen?
Du würdest einem Wildschwein eher die Kehle durchschneiden und es grillen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Der Kriegseintritt der UdSSR war erst Mitte 1941 ... bis dahin war Großbritannien nach der Niederlage Frankreichs (Juni 1940) die letzte Bastion gegen Hitlerdeutschland. Also genau ein Jahr. Das war letztlich kriegsentscheidend und man sollte nicht vergessen, dass im Juni 1940 die Verfolgung der französischen Juden unter der deutschen Besatzung begann. Unvorstellbar für das jüdische Volk, wenn sich Chamberlains Appeasementpolitik durchgesetzt hätte.
Aber im Grunde ist das hier im Thread ein wenig deplatziert ... ich konnte ja nicht ahnen, dass nur eine einzige winzige Bemerkung von mir zu Churchill die gesamte HPF-Mannschaft des "Sportclubs Geschichtsrelativierung" munter machen würde.
Servus umananda
Mein Gott!
Hier ist ja wahrhaft historisches Gurken - Format unterwegs, welches seinem Teelicht-Flackern den Schein eines Geistes-Feuerwerks zu geben versucht!
Die UDSSR griff am 17. September 1939 um 3:00 Uhr aktiv in den Krieg ein, als sowjetische Truppen in Polen einmarschierten!
Passiv wurde dieser Krieg, auch unter der Beteiligung der Sowjetunion und Geheimdiplomatie, schon lange vorher geplant und vorbereitet! Das Ziel, die Zerschlagung und Zerstörung Deutschlands wurde erreicht! Hauptinitiator: England!
:O
Zitat:
Zitat von
Lobo
Warum sind dann soviele Libyer FÜR Gaddafi auf die Strasse gegangen am 01.Juli 2011 wenn er so schlecht zu seinem Volk war?
Weiß eigentlich jemand ungefähr wie stark Großbritannien ,Frankreich und co vom Angriff:ohno: auf Libyen:hihi: profitieren ????Nein jetzt mal im ernst?Ihr Image ist so gut wie am Boden in Libyen kommen Islamspinner an die Macht?Gibt es nicht einfachere Wege an Libyens Reichtümer zu kommen und es von der westlichen Welt abhängig zu machen ??? Sowie z.b in Saudi-Arabien die Amis??(?(?(