AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Jetzt übertriffst du dich selber. Bei ca. 500-1000 toten Amis, müssten also nach deiner Rechnung bis zu 50.000 000 Russen gefallen sein. :haha:
Wahrscheinlich hat Putin eine Million Russen verheizt... viele davon Minderheiten Dagestan, Burjatien usw.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nur, daß das Wort "nie" in Blackbyrds Text nicht auftaucht... er sagt..."da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke."
Was ist denn eine "Kaderaktenverwaltung" ?
Ich hab weder davon gesprochen, noch habe ich ihm "meiste Ahnung von der Suchfunktion vorgeworfen" - ich habe kritisiert, was er daraus gemacht hat im Fall von Blackbyrd und Stanley Beamish (die Nutzer würden "lügen").
Er hat Blackbyrd nicht für einen Widerspruch festgenagelt, sondern er hat versucht, ihm eine Äußerung von vor vier Jahren vorzuwerfen, wohl wissend, daß sich Menschen auch ändern (können). Es wäre ja furchtbar, wenn das nicht der Fall sein dürfte.
Aber ist erledigt, das bekommt zu viel Bedeutung und jeder siehts halt anders...
Sag mal, hast du ne Macke? Wo ist denn ausser in der Wortwahl der inhaltliche Unterschied zwischen unseren Aussagen?
Dröhn dich weiter mit Youtubevideos zu aber versuche mir nicht feststehendes zu beweisen oder zu widerlegen. Nicht so!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ha-ha, als würde deinen Bullshit irgendjemand lesen ... und deine Shizehaus-Quellen irgendjemand jucken. Du bist wie ein Geisterfahrer.
Traust Du Dich nicht "Scheißhaus" zu schreiben oder weißt Du nicht, wie mans schreibt?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ein Glück, dass bei den Amis nie was explodierte.
Die US-Superwaffe ARRW endet als Rohrkrepierer
https://www.flugrevue.de/erfolglose-...rkrepierer-v1/
Mitte März ging in den USA ein weiterer Test mit der Hyperschall-Lenkwaffe ARRW in die Binsen. Es war nicht das erste Mal. Nun ist klar: Die US Air Force senkt den Daumen über dem System – und konzentriert sich auf ein anderes Hyperschall-Projekt.
Damit versetzte Hunter dem Projekt ARRW, auch bekannt als AGM-183A, den Todesstoß. Vorausgegangen war eine mehr als holprige Flugerprobung, an deren Beginn drei misslungene Abwurfversuche gestanden hatten – bis der vierte Versuch im Mai 2022 endlich glückte. Ein weiterer Test im Dezember gelang ebenfalls, doch am 13. März erlitt das Projekt AGM-183A erneut einen Rückschlag. Der war offenbar so gravierend, dass die US-Luftwaffe dem Programm das Vertrauen entzog.
Wann haben die Amis endlich einmal Hyperschallwaffen?
Verfügbar ist die HACM, die von einem Scramjet auf eine Fluggeschwindigkeit jenseits Mach 5 beschleunigt werden soll, allerdings auch im Idealfall frühestens 2027.
Nur zur Erinnerung, die Russen sind wieder einmal die ersten überhaupt, welche Hyperschallwaffen in der Praxis erfolgreich einsetzten und jederzeit problemlos einsetzen!
Jetzt zu den US-ICBM´s
Rakete Minuteman-ICBM explodiert über dem Pazifik
https://www.flugrevue.de/missglueckt...tal-rakete-v1/
Die ballistische Interkontinental-Rakete (ICBM) war von der Vandenberg Air Force Base in Kalifornien gestartet worden. Über die Ursache gab die US Air Force keine Angaben, aber trotz des Scheiterns soll der Flugkörper "wertvolle Daten geliefert" haben. Für dieses Jahr sind weitere Starts geplant.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wahrscheinlich hat Putin eine Million Russen verheizt... viele davon Minderheiten Dagestan, Burjatien usw.
Mindestens das zehnfache. Wer bietet mehr?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sag mal, hast du ne Macke?
Wo ist denn ausser in der Wortwahl der inhaltliche Unterschied zwischen unseren Aussagen?
Dröhn dich weiter mit Youtubevideos zu aber versuche mir nicht feststehendes zu beweisen oder zu widerlegen. Nicht so!
Das muß ich mir merken, das kann man bei sehr vielem anwenden....
Also ich finde schon, daß es inhaltliche Unterschiede gibt, wenn Du die nicht siehst, kann man nichts machen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mindestens das zehnfache. Wer bietet mehr?
Ist Deiner allerwertesten Ansicht nach denn überhaupt ein Russe in dieser Spezial-OP umgekommen oder auch nur verletzt worden? Wahrscheinlich der eine da, der sich an seinem Orden in den Finger geschnitten hat....wie hieß er noch?
Suchowezki, Kolesnikow, Resanzew, Popow...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist Deiner allerwertesten Ansicht nach denn überhaupt ein Russe in dieser Spezial-OP umgekommen oder auch nur verletzt worden? Wahrscheinlich der eine da, der sich an seinem Orden in den Finger geschnitten hat....wie hieß er noch?
Suchowezki, Kolesnikow, Resanzew, Popow...
Raketov, Atomov, Bombov, Wodkov
Wenn du hier schon Klischees verteilst, mach es wenigstens richtig du Stümper.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Für Selensky ist ein gutes Verhältnis zu den Demokraten wichtiger.
Trump hat seit dem Rückzug von Biden bei der nächsten Wahl keine Chance.
:haha:
Weil der Kamala-Phrasendrescher-zug selbst nach wohlwollenden Interviews zusehends als Wrack steckengeblieben ist...
https://www.youtube.com/watch?v=schmOxBbaBM
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Für Selensky ist ein gutes Verhältnis zu den Demokraten wichtiger.
Trump hat seit dem Rückzug von Biden bei der nächsten Wahl keine Chance.
Seit wann hast du dir die OP´s reingezogen? Du siehst ja wie fast so aus wie Putin? :crazy: