AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der führt gar nichts.
Ich vermute vielmehr, daß der sich eine Traumwelt zusammengesponnen hat, an die er fest glaubt und an der er sich festhält.
Für manche ist das alles, was sie haben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Im Prinzip ein entlarvendes Statement: wir machen das passend, damit ihr Euch "impfen" lasst.
Tja, was will man gegen ein solch satanisches System der Lüge und des Zwang ausrichten?
Unser Volk ist doch bei all seiner Gutmütigkeit und Treuseligkeit so etwas komplett hilflos ausgeliefert.
Die Chuzpe der Zionisten bleibt singulär unerreicht.
Die Dämokraten sind ja selbst meist auch Zionisten.
Das Geschäft mit der Angst läuft. Das Voilk ist zu ungebildet um zu wissen, dass die Gefährdung durch das Virus sich nicht grundlegend verändern kann.
Da müssten sie sich schon ein neues echt gefährliches Virus ausdenken...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sammele das systematisch in Dokumenten. Das wird weltweit in die Millionen gehen.
Es ist wichtig, weil wir alle so schnell vergessen ...
ja in VK.com ich sammle
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich übersetze mal, was Lauterbach uns sagen will:
"Ok, ist ja jetzt nicht mehr zu leugnen, der Corona - Impfstoff samt Boosterung hilft leider überhaupt nicht gegen "Omikrom"...
Ist aber nicht so schlimm, denn die "Verläufe sind milder" (Anmerkung von mir: Vor Omikrom hat man immer noch mit den "milden Verläufen" die tolle Wirksamkeit des Impfstoffes herbeigelogen)...
Trotz dieses bisherigen Totalversagens müssen wir natürlich noch mehr Milliarden in die Taschen von Big Pharma pumpen, um dann "gewappnet" zu sein, wenn alles mal wieder noch schlimmer und noch gefährlicher wird...
Dieser Mensch ist einfach nur ein Clown.
Steck diesen zahnfaulen Zausel mal in eine Talkshow mit einem echt kritischen, hart fragenden Journalisten, und der Depp redet sich da um Kopf und Kragen.
Passiert natürlich nicht, unsere Qualitätsjournalisten geiern alle auf beamtenmäßige Jobs als Sprecher von Systempolitikern, jeder kritische Geist wird deswegen gleich weggebissen...
ach was, laß den mal im dunkeln "spazieren"laufen ...
daß dem noch niemand seine beißer im dunkeln korrigiert hat, wundert mich jetzt echt oder hat der auch ixs bewacher wie merkel?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es bringt mir nichts, wenn ich hier jemanden am Nasenring durch die Manege führe. Außer einer Sperre. Und die willst du doch nicht für mich, oder?
Ich wiederhole mich. 1977 wollte auch ein Offizier ( Hauptmann ) mich am Nasenring nehmen und sagte sie müssen nachdienen.
Ich hielt ihm die ZDV unter die Nase mit der Passage.
Was seid ihr doch für eingebildete Dreckskerle ???
Und da isses schon das Supervirus! Quasi auf Bestellung.....
Zitat:
Neue Variante „Deltakron“ in Zypern entdeckt
Das Virus weise Proteinstrukturen von Delta und Omikron auf, so Kostrikis. Was das für die Gefährlichkeit bedeute, würde sich zeigen. Bislang gäbe es 25 Fälle.
https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...9624.bild.html
Zitat:
Zitat von
Buella
Sprechblasen ohne Sinn und Verstand auf vollkommen unfundiert infantilem Kindergarten-Niveau!
Kannst du sonst noch was?
ignorier ihn, der hat nen knall³ und du lebst leichter. :)
Zitat:
Zitat von
Bolle
:appl: Hoffentlich kommt jetzt endlich ein bisschen Schwung in die Sache!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:appl: Hoffentlich kommt jetzt endlich ein bisschen Schwung in die Sache!!!!
jetzt treiben die das zu dolle, so greift sich das schnell ab.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Geschäft mit der Angst läuft. Das Voilk ist zu ungebildet um zu wissen, dass die Gefährdung durch das Virus sich nicht grundlegend verändern kann.
Da müssten sie sich schon ein neues echt gefährliches Virus ausdenken...
Ich widerspreche Dir zuhauf! Ich kenne hochintelligente Deutsche, die sich haben spritzen lassen aus Vertrauen und Unsicherheit!
Es ist der Charakter, der entscheidend ist!
Jemand, dem Ungerechtigkeit voll auf dem Sack geht und der sich selbst und sein Volk "liebt", der will solchen Dreck nicht.
Es ist viel mehr Charakter und die Persönlichkeit, als "Intelligenz".
Wieviele sehr Intelligente haben nicht die Massenansiedlungspolitik "ihrer Bundesregierung" lautstark unterstützt?!?!?
Denk mal drüber nach.
Während der "unintelligente" deutsche Arbeiter und Handwerker keinen Sinn in all den schwarzen Völkerfamilien hier bei uns erblickt,
klatschen viele studierte Deutsche in die Hände.
Es ist Charakter und Persönlichkeit, wer hier mit einem durch und durch volksfeindlichen System heult, und wer zuguterletzt immer an sein Volk als "erweiterte" Familie denkt und daß es Irrsinn ist, daß eigene schöne Volk mit Fremden kolonisiert zu werden.