:rolleyes:
Ok.... ich kenne viele Deutsche... aber nicht jeder Deutsche kennt mich. Erkennst du anhand dieses kleinen Beispiels deinen Denkfehler :rolleyes:
Druckbare Version
Nööö, solche Forderungen kommen auch von Hilfsvereinen wie Hennamond. Das hatte ich hatte doch bereits anhand von zwei Beispielen geschrieben. Wer es anders sieht, der soll alle Folgekosten selbst tragen und mit diesen Assis unter den Moslems zusammenleben und sich um sie kümmern.
Die legen doch ihre Sitten nicht ab, weil sie einmal im Leben ein Flugzeug bestiegen haben und 2 Stunden später in Deutschland landen. Also müssen Regelungen her, dass sowas nicht reinkommt.
Die ganzen Aktionen gegen Herrn Sarrazin; Entlassung aus dem Bundesbankvorstand die Diskriminierung’s anwürfe von Frau Merkel und Co., der Antrag zum Rauswurf aus der SPD und ähnliche Schweinereien gegen Herr Sarrazin.
Ist jetzt seine Frau an der Reihe; man versucht die 59 jährige Lehrerin die wahrscheinlich Ihr halbes Leben im Schuldienst tätig war zu diffamieren und diskreditieren.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass diese Diffamierungskampagne gegen das Ehepaar Sarrazin nur dem einen Zweck dient, Nachahmer schlicht und ergreifend abzuschrecken.
Würde das verbrecherische Establishment nichts gegen Ehepaar Sarrazin unternehmen, würden alle Dämme brechen, und es würden mehrere Menschen die die Problematik Immigration und die Probleme an den Schulen kennen an die Öffentlichkeit bringen.
Jetzt nach diesen Aktionen gegen das Ehepaar Sarrazin sind wahrscheinlich viele die sich mit dem Gedanken getragen haben an die Öffentlichkeit zu gehen eingeschüchtert und frustrierend.
KewilZitat:
Sippenhaft: Frau Sarrazin wird gemobbt!
09.01.2010
Ein Elternsprecher türkischer Herkunft ihrer Klasse 4b hatte sich nach Informationen von BILD am SONNTAG bei der Schulaufsicht über die Pädagogin beschwert. „Kinder weinen, die Schüler werden gedemütigt und angeschrien, wenn sie etwas nicht können. Frau Sarrazin unterrichtet nicht mit pädagogischer Professionalität“, sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses, zu BILD am SONNTAG.
Wenn ich kriminelle Migranten (ohne Deutschen Pass) ausweise. Wo ist das Problem? Ist mit dem Grundgesetz vereinbar (Schröder in einer SPD-Rede 2001)
Was hat das mit einem Menschenbild zu tun ... vielleicht, weil wir keine zusätzlichen ausländischen Verbrecher wollen? und du willst sie ? Könnte das sein? Freund der Kriminellen?
Wahrscheinlicher ist doch, daß diese Frau Mindeststandards im Benehmen, Fleiß und Disziplin verlangt hat. Möglicherweise noch dadurch gekrönt, daß sie keine Lust zu Unterwürfigkeitsbekungen gegenüber den angeblichen Breicherern hat hinreißen lassen. Das geht dann nun mal gar nicht, das ist Mobbing unserer rentensichernden orientalischen Schätzchen.