-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die stehen halt alle nicht sehr dicht und hier und da ist sogar sehr viel Luft dazwischen. Das ist kein Vergleich zu den WM Bildern z.B. Da stand alles dicht an dicht. Hier kannst du fast mit dem Fahrrad durch die Menge fahren von einzelnen Ballungen abgesehen.
Das Bild in der Mitte z.B. Da ist hinter dem gelben Schild nichts mehr. Da steht kein Mensch mehr. Und links und rechts in den Strassen neben diesem Ausschnitt wo es sich so ballt auch nicht mehr.
Aber auch egal. Von mir aus waren es eine Milliarde. Wenn es glücklich macht.
Schau mal Pixels Bild an (Beitrag 55595), da stehen sie bis dicht an die Polizeiwagen ran. Das Bild vermittelt also nicht den richtig vollen Eindruck!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da ist der Platz, der auf dem großen Bild noch etwas leerer ist, ja bis zu den Polizeiwagen voll mit Menschen!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hier noch mal direkt danach. Hier sind noch Räume frei zu den Polizeiautos, die später aber auf den Drohnenaufnahmen voll waren.
-
Also ich gehe von 100.000 Teilnehmern aus, nicht weniger.
-
Ehrlich gesagt ist es mir wurscht wie viele es waren.
Es waren genug um zu beweisen, das es in dem Staat noch Menschen gibt die die Staatsverblödung nicht mitmachen.
Das macht Hoffnung.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schau mal Pixels Bild an (Beitrag 55595), da stehen sie bis dicht an die Polizeiwagen ran. Das Bild vermittelt also nicht den richtig vollen Eindruck!
Das ist das selbe Bild in unscharf und wo der untere Rand ein wenig fehlt. In der Mitte eine Ballung, nach oben und unten weg verläuft sich das wieder. Vermutlich ist da eine Bühne oder so etwas im Zentrum. Bzw.nicht vermutlich. Die ist ja deutlich zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ehrlich gesagt ist es mir wurscht wie viele es waren.
Es waren genug um zu beweisen, das es in dem Staat noch Menschen gibt die die Staatsverblödung nicht mitmachen.
Das macht Hoffnung.
Wolle.
So siehts aus. Und zwar in einer Anzahl, mit der keiner gerechnet hatte. Die Reaktion aus der Politik mit Androhung härterer Strafen zeigt die demokratische Grundhaltung der Politiker in diesem Staat nur zu gut auf.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist das selbe Bild in unscharf und wo der untere Rand ein wenig fehlt. In der Mitte eine Ballung, nach oben und unten weg verläuft sich das wieder. Vermutlich ist da eine Bühne oder so etwas im Zentrum.
Hier siehst du es größer. Es ist das exakt gleiche Bild. Und siehe da, da sind schon einige Leute mehr drauf. Das heißt, der Platz hat sich durchaus noch gefüllt.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-in-Berlin.jpg
Der Raum zu den Polizeiwagen ist also doch noch mit einer Menge Leute gefüllt worden. Ich werde mal ein paar Tage abwarten. Mal sehen, was noch an Bildern rauskommt, die Drohnen sind ja von Axel Springer, die werden höchstens versehentlich die größte Masse veröffentlichen, niemals absichtlich.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier siehst du es größer. Es ist das exakt gleiche Bild. Und siehe da, da sind schon einige Leute mehr drauf. Das heißt, der Platz hat sich durchaus noch gefüllt.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-in-Berlin.jpg
Der Raum zu den Polizeiwagen ist also doch noch mit einer Menge Leute gefüllt worden. Ich werde mal ein paar Tage abwarten. Mal sehen, was noch an Bildern rauskommt, die Drohnen sind ja von Axel Springer, die werden höchstens versehentlich die größte Masse veröffentlichen, niemals absichtlich.
Ja, die, die in dem einen Bild oberhalb der Polizeiwagen waren, stehen nun unterhalb. Wie auch immer. Von Hundertausenden oder gar Millionen zu sprechen ist albern und auch kontraproduktiv.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, die, die in dem einen Bild oberhalb der Polizeiwagen waren, stehen nun unterhalb. Wie auch immer. Von Hundertausenden oder gar Millionen zu sprechen ist albern und auch kontraproduktiv.
Ich kann dazu wenig sagen. Bin durch meinen Glauben gezwungen, keine Lügen zu empfehlen. :D
Die reine Analyse dazu kommt bei mir zu einem anderen Schluss. Gerüchte können schon eine Menge bewirken. Was meinst du, warum ein Wahrheitsextremismus dem Gegner immer aufgezwungen wird, seit Donald Trump die Wahl gewann? Weil mit dem Wahrheitsextremismus (selbst Salomo sagte mal, man solle nicht zu genau sein) durch die ganzen Faktenchecks der Gegner einen riesigen Klotz am Bein hat, den er bei Gerüchten nicht hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann dazu wenig sagen. Bin durch meinen Glauben gezwungen, keine Lügen zu empfehlen. :D
Die reine Analyse dazu kommt bei mir zu einem anderen Schluss. Gerüchte können schon eine Menge bewirken. Was meinst du, warum ein Wahrheitsextremismus dem Gegner immer aufgezwungen wird, seit Donald Trump die Wahl gewann? Weil mit dem Wahrheitsextremismus (selbst Salomo sagte mal, man solle nicht zu genau sein) durch die ganzen Faktenchecks der Gegner einen riesigen Klotz am Bein hat, den er bei Gerüchten nicht hätte.
Es gibt natürlich Lügen und Gerüchte die produktiv sind.
Aber was soll es bringen, die Zahlen so exorbitant nach oben zu "erzählen" wenn sie nicht stimmen?
Das führt nur dazu, dass jeder sieht, dass die Politik selbst bei der grössten Kraftanstrengung nicht reagiert und führt zu Resignation. Klüger wäre es doch in dem Fall bei der Wahrheit zu bleiben um vielleicht beim nächsten mal noch mehr Leute zu mobilisieren.
Wenn man sieht, dass 1,3 Millionen nichts ausrichten, dann richten auch 2 Millionen nichts aus und man bleibt erst recht zu Hause.
Und wenn es eben tatsächlich "nur" ein paar Zehntausend waren und die Million nur in irgendwelchen Filterblasen existiert, wird auch die Politik nicht reagieren.
Ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin die Teilnehmerzahlen so derart zu übertreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es gibt natürlich Lügen und Gerüchte die produktiv sind.
Aber was soll es bringen, die Zahlen so exorbitant nach oben zu "erzählen" wenn sie nicht stimmen?
Das führt nur dazu, dass jeder sieht, dass die Politik selbst bei der grössten Kraftanstrengung nicht reagiert und führt zu Resignation. Klüger wäre es doch in dem Fall bei der Wahrheit zu bleiben um vielleicht beim nächsten mal noch mehr Leute zu mobilisieren.
Wenn man sieht, dass 1,3 Millionen nichts ausrichten, dann richten auch 2 Millionen nichts aus und man bleibt erst recht zu Hause.
Und wenn es eben tatsächlich "nur" ein paar Zehntausend waren und die Million nur in irgendwelchen Filterblasen existiert, wird auch die Politik nicht reagieren.
Ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin die Teilnehmerzahlen so derart zu übertreiben.
Man könnte zeigen, dass es keine Einzelmeinung ist.
Allerdings bin ich wirklich auch ein Gegner der Million. Nur man sollte schon realistisch da rangehen und nicht immer die untersten Zahlen der Polizei und Lügenpresse akzeptieren. Mit 100.000 hat man ein gutes Mittelmaß meiner Meinung nach.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Veranstalter haben keine Teilnehmer mehr auf die Straße des 17. Juni gelassen , weil die vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule voll war und die Lage gegen die Polizei eskaliert wäre.
1 Million waren es heute sicher.
Erinnerte heute an die Loveparade.
nein, soviele passen da nicht hin. Ich halte das auch bei der Loveparade oder der Fanmeile für ein Gerücht, dass da 500000 Leute waren. Wer jemals ein volles Olympiastadion seinerzeit mit 76000 Zuschauern gesehen hat, der kann sich ungefähr vorstellen, wieviele das sind. Bistimmt nicht das 6-fache von dem, was ins Stadion paßt...
guggst Du...
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/d...on1_47415a.jpg
Ich schätze, dass da heute 100-150000 Leute auf der Straße waren, aber sicher keine 17000.
Diese mediale Volksverblödung ist ja gewollt - man kann den Leuten im Lande schlecht erklären, dass 150000 Wutbürger, Aluhüte, Populisten, Idioten, Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner und sonstige Schwachmaten
auf der Straße sind - bei 17000 geht das vielleicht grad noch.
In meinem Umfeld vom Fleischer über Bäcker, Firma, Zeitungsladen etc. sind 60-70% gegen den Coronawahn. Die Umfragen, z.B. Politbarometer sind frei erfunden, davon bin ich überzeugt.
Einfach unglaublich, wie man versucht uns zu verarschen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da war Fußball...Tschuldigung, Afrika-Cup!
ja, aber das sind auch keine 500000.
Guggst Du Stadion.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
... Einfach unglaublich, wie man versucht uns zu verarschen.
(sorry, etwas gekürzt)
Das dumme ist nur, sie versuchen es nicht nur, nein sie tuen es jeden Tag.
Diejenigen die es aufdecken und öffentlich machen werden als Aluhüte und Nazis denunziert.
Es ist und bleibt ein Verbrecherstaat.
Wolle.
-
Die Strasse ist laut Wiki 85 m breit und komplett ca. 3,5 km lang. Das ergibt für die volle Länge und Breite der Strasse bei angenommenen 2 m2 Platz pro Person ca. 150 000 Personen. Dann ist die Strasse voll.
Jetzt sehen wir aber nur auf den Bildern eine Ballung von vielleicht einigen Hundert Metern. Nehmen wir also an die Ballung um die Bühne auf diesem Photo erstreckt sich nach oben und nach unten von vielleicht 500 Meter, dann sind das ca. 21 000 Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Strasse ist laut Wiki 85 m breit und komplett ca. 3,5 km lang. Das ergibt für die volle Länge und Breite der Strasse bei angenommenen 2 m2 Platz pro Person ca. 150 000 Personen. Dann ist die Strasse voll.
Jetzt sehen wir aber nur auf den Bildern eine Ballung von vielleicht einigen Hundert Metern. Nehmen wir also an die Ballung um die Bühne auf diesem Photo erstreckt sich nach oben und nach unten von vielleicht 500 Meter, dann sind das ca. 21 000 Menschen.
Junge, ich war sehr oft auf dieser Party feiern, bei vielen Loveparades. Meinst Du im ernst, dass ab dem Gehweg kein Mensch mehr stand? Kennst Du Dich vor Ort aus? Links und rechts der Straße ist Platz für Millionen.
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Junge, ich war sehr oft auf dieser Party feiern, bei vielen Loveparades. Meinst Du im ernst, dass ab dem Gehweg kein Mensch mehr stand? Kennst Du Dich vor Ort aus? Links und rechts der Straße ist Platz für Millionen.
Jungchen, wir können nur über das reden was wir sehen. Und wir sehen das, was das Photo hergibt. Dann zeig mir das Photo welches Millionen hergibt, Jüngelchen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So liebe Kinder! Hier mal ein Foto von der Fanmeile zur Fussball WM aufm 17. Juni:
Und hier ein Screenshot von ner Drohnenaufnahme der BILD von Heute:
Bei der Fussball WM 2010 sprachen die Medien von 350.000 Fans.
Heute sollen es nur 17.000 Demoteilnehmer gewesen sein!
Fast so gut wie die Wahlprognosen! :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das würde ich gerne mal sehen, ob nur Teile besetzt waren. Man kriegt nur zerhackte Fotos. Ich gehe von 100.000 Leuten aus, die da waren. Vitalienbruder berichtet ja auch, dass viele sich dazu schleichen mussten.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
...
Ich schätze, dass da heute 100-150000 Leute auf der Straße waren, aber sicher keine 17000.
...
Das ist auch meine Schätzung. Etwas Wohlwollen bei meiner Rechnung ist dabei, aber viel weniger als 90.000 können das gar nicht gewesen sein, da sie sich auch bis zum Reichstag hinzogen und man nur die Hälfte sieht. 20.000 waren das niemals, viel zu wenig.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich kann mir nur keinen Reim daruf machen, nach welchen Kriterien die Länder geplagt werden:
- Schweden war erst gut dabei, hat dann abgebaut, ohne Massnahmen
- Israel hat mit die stärksten Massnahmeb ergriffen und hat jetzt ziemlich steigende Raten
- USA: nix gemacht und ist echt Third World Country, allerdings mitbergleichbar wenigen Todesfällen
- NL: wenig Massnahmen wenig Fälle
Irgendwie kann ich das alles nicht zusammenbringen....
War doch innerhalb der BRD auch so, wenn man sich auf der RKI-Karte die Städte und Landkreise angesehen hat: völlig inhomogen betroffen, teils harte Übergänge bei den Fall- und Todeszahlen. Ich gehe davon aus, daß Menschen und womöglich ganze Familien / Verwandte aufgrund ihrer genetischen Ausstattung unterschiedlich empfänglich für das Virus sind und das unabhängig von Antikörpern oder Immunsystem, sondern einfach, weil das Andocksystem des Virus nicht passt. Als ob der Schlüssel nicht ins Schloss geht. Diese Leute erkranken einfach nicht. Und können Teil der symptomlos positiv getesteten Gruppe sein - Reste von eingeatmeter Virus-RNA im Rachen, aber keine echte Infektion. in den USA scheinen Schwarze anfälliger zu sein, Ursache aber noch unklar, BLM-Demos wirkungslos. Könnte ebenfalls auch genetische Faktoren für die Infektionswahrscheinlichkeit in unterschiedlichen Populationen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
War doch innerhalb der BRD auch so, wenn man sich auf der RKI-Karte die Städte und Landkreise angesehen hat: völlig inhomogen betroffen, teils harte Übergänge bei den Fall- und Todeszahlen. Ich gehe davon aus, daß Menschen und womöglich ganze Familien / Verwandte aufgrund ihrer genetischen Ausstattung unterschiedlich empfänglich für das Virus sind und das unabhängig von Antikörpern oder Immunsystem, sondern einfach, weil das Andocksystem des Virus nicht passt. Als ob der Schlüssel nicht ins Schloss geht. Diese Leute erkranken einfach nicht. Und können Teil der symptomlos positiv getesteten Gruppe sein - Reste von eingeatmeter Virus-RNA im Rachen, aber keine echte Infektion. in den USA scheinen Schwarze anfälliger zu sein, Ursache aber noch unklar, BLM-Demos wirkungslos. Könnte ebenfalls auch genetische Faktoren für die Infektionswahrscheinlichkeit in unterschiedlichen Populationen sein.
Wenn auch meine persönliche Erfahrung mit dem Immunsystem auf die psychische Verfassung als wichtige Komponente hindeutet, so sollte man auch mangelndes Vitamin D nicht vergessen. Und gerade dunkle Haut verringert noch die Aufnahme von Vitamin D.
Ich habe hier nur beobachtet, dass auf der einen Seite der Verkauf von Thunfisch, Sardinen und Makrelenartigen in Dosen hier enorm zugenommen hat. Diese Dosen sind sogar billiger geworden und werden jetzt auch schon auf der Strasse verkauft. Nur sehe ich immer noch, dass gerade an einem sonnigen Wintertag wie heute, die eigentlich recht selten sind hier, immer noch viele Leute bewusst im Schatten laufen oder sich aufhalten, oder mit langärmeligen Klamotten oder mit mit Kapuze unterwegs sind,
Auf der einen Seite scheint also die Wichtigkeit von Vitamin D von einigen erkannt worden zu sein, während die Masse jedoch immer noch ignorant durch die Welt wankt.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Klaus Kleber würde sagen, eine Hand voll Nazis.:D
Wolle.
genau wie dieser dreggsagg, der Grüne Buntfunk hetzt volle Kanone, mit allen Psychopathen
https://www1.wdr.de/mediathek/video/...de---1006.html
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wichtiger ist doch die Frage: "Wo waren heute die Zecken?"!
Wahrscheinlich vor der Volksbühne und haben da so rumoxidiert. Aufm 17. Juni wars wohl eher so uncool.
die dürften, ob der gewaltigen Übermacht, ziemlich frustriert gewesen sein :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
einmalig oder alle Wochen bringt auch nichts, aber täglich das 1e % in vielen Städten auf der Strasse würde schon Wirkung zeitigen, 89 und die Rumänen vor 2 Jahren haben das bewiesen
-
der Psychopath sagt schon den Termin an : In 6 Wochen ist es wieder soweit, nächster Lock Down
-
Zitat:
Zitat von
navy
Gegen Angela Merkel, Klaus Kleber, die Öffentlichen Rundfunk Medien, ist Karl-Eduard von Schmitzler ein Ehrenmann. Das mit den Betrugs Test, Masken für Kinder, das ist der normale Staats Terror von korrupten Politikern in Berlin, bis München. Der war nicht dabei, das Volks Vermögen zustehlen, oder die Firmen und Familien kaputt zumachen mit allen Mitteln, wie Angela Merkel mit Bill Gates und Co und mit Vorsatz
:vogel:
Selbst wenn man an Merkel und dem klebrigen Klaus berechtigterweise kein gutes Haar lässt, muss man aber schon unter einem gewaltigen Objektivitätsdefizit leiden, um den "Sudel-Ede" Karl-Eduard von Schnitzler dann als Ehrenmann zu bezeichnen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich kann mir nur keinen Reim daruf machen, nach welchen Kriterien die Länder geplagt werden:
- Schweden war erst gut dabei, hat dann abgebaut, ohne Massnahmen
- Israel hat mit die stärksten Massnahmeb ergriffen und hat jetzt ziemlich steigende Raten
- USA: nix gemacht und ist echt Third World Country, allerdings mitbergleichbar wenigen Todesfällen
- NL: wenig Massnahmen wenig Fälle
Irgendwie kann ich das alles nicht zusammenbringen....
NL war aber ziemlich stark betroffen, die hatten dreimal mehr Tote pro Einwohner wie die BRD.
Insgesamt gibt es in Europa ein deutliches West Ost und Süd Nord Gefälle, sogar innerhalb der BRD ist das zu beobachten, wo besonders Bayern, BW und NRW betroffen waren, der Norden und Osten dagegen kaum.
-
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wahnsinn, diese versammelte Dummheit der deutschen Politprominenz!
Schade, dass ich bei Twitter nun "gesperrt" bin, weil ich drauf hingewiesen hat, dass das Heute Show Team, bevor sie von Linksextremisten angegriffen worden, diese Terroristen noch feierten, als es gegen die AfD ging...
Sonst hätte ich wohl geschrieben:
@Dilek Kackwurst
Weltweit Rekordzahlen an illegallen Asylschmarotzern. Es ist irre, dass die Deutschen immer noch diese grünen Volksschädlinge in die Parlamente wählen und so ihren eigenen Untergang herbeiwählen
@Karl Lauterbach
Wer jemals ein Verkehrsopfer um sein Leben kämpfen sehen hat, wird NIE in ein Auto einsteigen. (Ganz billige, primitive Masche von Lauterbach, schwerkranke Menschen zu instrumentalisieren, weil man neben 1000 anderen Viren bei ihnen auch das Covid10 - Virus feststellen könnte.. VOLLIDIOT und KRIMINELLER!)
@Julia Probst
Prima Vorschlag, die Demo - Teilnehmer an die Krankenkassen zu melden, und dann nicht mehr wegen der furchtbaren CoVid - Todeskämpfe keine Behandlungskosten mehr zu erstatten. Wir sollten ihn ausweiten: Alle Wähler und Unterstützer der rot - grün - schwarzen Refugees - Welcome - Bande sofort an die Versicherungen, inkl Krankenversicherungen melden. Wer dann Opfer eines eingewanderten Goldstückes wird, und sei es nur der verbeulte Kotflügel verursacht durch einen verhinderten anatolischen Rallye - Weltmeisters, wird dann voll in Regress genommen! Für alle anderen Versicherten gibt es dann günstigere Prämien!
@Luisa Neubauer
Ja, schön dass ihr Lufthansa - Vielflieger von FFF so idiotische "Hygiene - Konzepte" ausgearbeitet habt. Ihr seid eben keine Protestbewegung, ihr seid das Gegenteil! Ihr seid das, was die FDJ in der DDR war, ihr seid ein ekelhafter Haufen angepasster Systemlinge.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja! Und die AfD spielt mit.
Die AfD ist als "Gradmesser der Unzufriedenheit" installiert worden. Die NPD konnte man dazu nicht nutzen. Ausgelutscht.
Man stellte 2012 fest, dass noch keine 20% der Herde aufmüpfig werden könnte. Dann kam September 2015 die "Machtergreifung"! Der Michel murrte und machte weiter. Die AfD machte so gut wie nix. Und dann kam mein Aufwacher. Die letzte Hessenwahl. Dort gab es soviele Unregelmäßigkeiten, dass die AfD eine Neuwahl hätte herbeiführen können. Nichts geschah und der Michel schluckte auch die Wahlfälschungen.
Wer so etwas als Opposition nicht nutzt mach sich verdächtig. Sollen sie weiter an ihrer Distanzeritis verrecken. Ist ja auch wichtiger. Man will ja "Gut" sein. Aber das ist sinnlos. Das wußte schon Franz Schönhuber:
Woher willst Du wissen, was die AfD tut, bzw. nicht tut ?! :hmm:
Du vertraust wohl voll und ganz auf die "bundesdeutsche Berichterstattung" ?
Soll die AfD etwa mit Gepolter und mit reißerischen Aktionen auf sich aufmerksam machen ?
Soll die AfD etwa das Reichstagsgebäude mit Panzern umstellen ?
-
Na ja, aber immerhin hatte ja das ZDF eine Befragung gemacht. Und dann stolz vermeldet, dass 59% der Befragten Gegner der Corona Politik der BuRe sind und zudem auch noch Afd-Anhänger oder Mitglied!
Vermutlich hatten sie 200 Personen befragt, darunter 150 Mitglieder oder Anhänger der AfD und jeweils 10 solcher für SPD, CDU, CSU, Grüne und FDP. Und dabei kam dann dieses repräsentative Ergebnis heraus, was sie uns in den Heute-Nachrichten verkündeten.
Kann auch das Erste gewesen sein in der Tagesschau, dies ist aber nicht wirklich bei unseren Qualitätsmedien von Belang.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schrecklich, was der holden Klimaschützerin und Harley - Fahrer - Lesbe widerfahren ist.
Auf einer anderen Demo wurde ein Gewerkschafter von linken Zecken ins Koma befördert. Darüber berichtete die BILD aber nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Der Weltuntergang ist nahe !"
Das prophezeien die Zeugen Jehovas schon seit ihrer Gründung...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
-
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na ja, aber immerhin hatte ja das ZDF eine Befragung gemacht. Und dann stolz vermeldet, dass 59% der Befragten Gegner der Corona Politik der BuRe sind und zudem auch noch Afd-Anhänger oder Mitglied!
Vermutlich hatten sie 200 Personen befragt, darunter 150 Mitglieder oder Anhänger der AfD und jeweils 10 solcher für SPD, CDU, CSU, Grüne und FDP. Und dabei kam dann dieses repräsentative Ergebnis heraus, was sie uns in den Heute-Nachrichten verkündeten.
Kann auch das Erste gewesen sein in der Tagesschau, dies ist aber nicht wirklich bei unseren Qualitätsmedien von Belang.
https://www.politikforen.net/attachm...3&d=1588598021
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
NL war aber ziemlich stark betroffen, die hatten dreimal mehr Tote pro Einwohner wie die BRD.
Insgesamt gibt es in Europa ein deutliches West Ost und Süd Nord Gefälle, sogar innerhalb der BRD ist das zu beobachten, wo besonders Bayern, BW und NRW betroffen waren, der Norden und Osten dagegen kaum.
Das sind Faschingshochburgen, wo auch die Politprominenz bei dem Zirkus mitmacht und das Ganze noch ordentlich mit Millionen an Steuergeldern fördert.
Söder hat ja noch Ende Februar stundenlang in einer vollgepackten Halle herumgekaspert und gemeinsam mit seinem Stellvertreter mit Faschingsblechorden hantiert.
Laschet wollte ja auch den Karneval unbedingt noch feiern und der Riesenfaschingszug in Würzburg mußte ja auch noch um jeden Preis stattfinden. Das war dann auch ein Corona-Hotspot.
Bin gespannt ob die Bonzokratie in der kommenden Saison auch wieder so den Faschingskram durchpeitscht und so schön auf unsere Kosten fröhlich feiert.
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Behauptung, es seien 1,3 Millionen Menschen gewesen ist einfach lächerlich.
-
Die Regierungen haben den Pharmakonzernen offenbar den Ausschluss der Haftung für jegliche Impfschäden eingeräumt.
https://uk.reuters.com/article/us-as...-idUKKCN24V2EN