AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Nun macht mal halblang. Gaddafi nachzuheulen und ihn als edlen und gerechten Herrscher zu glorifizieren ist schon einigermaßen pervers, selbst dann, wenn man wie ich der Ansicht ist, daß seine Nachfolger vermutlich kein bisschen besser sein werden, und seine Henker es definitiv nicht sind.
Das hat ja nix mit Nachheulen zu tun, lieber Loriot, aber Gaddafi hat im letzten halben Jahr nichts anders gemacht als in den Jahren zuvor. Es gab dementsprechend keinen Grund für die NATO, sich an seinem Sturz aktiv zu beteiligen.
Er war unser Verbündeter, er war uns doch gerade noch gut genug, für uns die Drecksarbeit zu machen. Und wegen dieser Drecksarbeit verurteilen wir ihn jetzt, das ist einfach nur mies.
Also privat machte Gaddafi einen sehr liebevollen Eindruck:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=g0bT_2-xayI
Man beachte bitte auch die Kommentare zu diesem Video, vor allem diesen:
Zitat:
America drop the bomb on Hiroshima, attack 27 countries since 1945. You're a liar, your governement is full of liars and criminals from Hillary Clinton to Zbigniew Bresinki.
You can't even talk about Lybia. I'm french but today I just want to hide myself in a fucking bunker because Nicolas SSarkonazi is killing people in under MY name. SHAME ON US FOR NOT DOING SHIT AGAINST THIS MASSACRE.
Ich glaube vielen dämmert es seit Gaddafi langsam was abgeht in der Welt, genau geht es mir!
Die vom NTC angekündigte "Befreiungsfeier" mit "Zehntausenden" fand heute angeblich in Bengasi statt. Anscheinend konnte man in Tripolis nicht genug Deppen auftreiben. Oder die Sicherheitslage gab es nicht her.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Nun macht mal halblang. Gaddafi nachzuheulen und ihn als edlen und gerechten Herrscher zu glorifizieren ist schon einigermaßen pervers, selbst dann, wenn man wie ich der Ansicht ist, daß seine Nachfolger vermutlich kein bisschen besser sein werden, und seine Henker es definitiv nicht sind.
Franz, ich glaube kaum das hier jemand Gaddafi glorifizieren will, das tue ich auch nicht. Ich glaube die Intension der meisten User hier (auch bei mir), das irgendwas in der Welt schief läuft, den meisten dämmert es langsam.....
So geht es zumindest mir....
Jeder Politiker hat dreck am Stecken, auch Gaddafi, aber ein Land zu überfallen und zuzubomben, das geht garnicht, und das wird aber leider ständig so gemacht.
Ist als nächstes Syrien oder der Iran dran? Unter welchen Vorwand?
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die vom NTC angekündigte "Befreiungsfeier" mit "Zehntausenden" fand heute angeblich in Bengasi statt. Anscheinend konnte man in Tripolis nicht genug Deppen auftreiben. Oder die Sicherheitslage gab es nicht her.
Dabei wurde mal gleich die Einführung der Scharia als neue Rechtsgrundlage angekündigt. In "International" gibts nen neuen Strang dazu. Wer etwas anderes erwartet hat ist ein Vollhonk.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wie geil, Twitter wird gerade von den Polygamiemeldungen überflutet. Ein paar Auszüge:
So, so, ein Libyer darf zukünftig 4 Frauen heiraten. Das wird die Frauen nicht so sehr freuen.
Davon ausgehend, dass Frau Nr. 1 zu einer arrangierten Ehe "überredet" wurde, wird sich Frau Nr. 1 vielleicht über Frau Nr. 2 freuen, weil sie mit einem vielleicht verabscheuten Gatten nicht mehr so oft das Bett teilen muss. Frau Nr. 1 wird aber sicher doch etwas beleidigt sein und Frau Nr. 2 schikanieren. Das Schikanieren wird sich fortsetzen, bis Frau Nr. 4 eine ganz arme Socke sein wird.
Da die Frauen in Libyen aber so eine Hühnerhofhaltumg mit einem Hahn und mehreren Hennen nicht gewohnt sind, könnte es durchaus sein, dass aus Hennen Hyänen werden und dann wird es eine erneute ganz schreckliche Revolte geben ...
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Dabei wurde mal gleich die Einführung der Scharia als neue Rechtsgrundlage angekündigt. In "International" gibts nen neuen Strang dazu. Wer etwas anderes erwartet hat ist ein Vollhonk.
Na Gute Nacht wenn die Sharia jetzt eingeführt wird, ganz große Klasse..... Jeder weiß wie "liebevoll" die Sharia als Gesetzgrundlage ist! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Jahn
So, so, ein Libyer darf zukünftig 4 Frauen heiraten. Das wird die Frauen nicht so sehr freuen.
Davon ausgehend, dass Frau Nr. 1 zu einer arrangierten Ehe "überredet" wurde, wird sich Frau Nr. 1 vielleicht über Frau Nr. 2 freuen, weil sie mit einem vielleicht verabscheuten Gatten nicht mehr so oft das Bett teilen muss. Frau Nr. 1 wird aber sicher doch etwas beleidigt sein und Frau Nr. 2 schikanieren. Das Schikanieren wird sich fortsetzen, bis Frau Nr. 4 eine ganz arme Socke sein wird.
Da die Frauen in Libyen aber so eine Hühnerhofhaltumg mit einem Hahn und mehreren Hennen nicht gewohnt sind, könnte es durchaus sein, dass aus Hennen Hyänen werden und dann wird es eine erneute ganz schreckliche Revolte geben ...
Die Frauen tun mir JETZT schon leid.....:(
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn mir jemand kostenlos Wohnung inkl. Strom und Wasser zur Verfügung stellt, dazu Geld für Hochzeit und SUV, dann empfinde ich das als durchaus edel und gerecht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja und das wäre ihnen ohne 26 000 Nato Einsätzen und BND Verrat niemals gelungen. Wie du immer richtig festgestallt hast, wäre der Fundiaufstand (vom Westen vorbereitet) im März zu Ende gewesen. Dies haben die entsprechenden Kreise im Westen zu verhindern gewußt.
Die von Gehlen Truppe ist auch nicht mehr das was sie mal war. In den 50zigern und 60zigern hätten sie die US Boys und "Rebellen" den Standort verraten und dann die ganze Band in die Falle laufen lassen.
Von Gehlen hatte nämlich weder was für Russen noch Amis, noch für Deutschland viel übrig.
Da ist es auch kein Wunder das sich die Herren vom BND an jeden verkaufen der genug zahlt.