Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1387 von 1903 ErsteErste ... 387 887 1287 1337 1377 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1391 1397 1437 1487 1887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.861 bis 13.870 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, daß sollte jetzt ein Beweis Deines Expertentums sein.
    Nö, einfach eine Betrachtung des Fotos und ein Abgleich mit persönlichen Erfahrungen.
    Das reicht vollkommen.

Einen Kampfanzug mit Bügelfalte hältst du offensichtlich für vollkommen normal. Ich nicht.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Beantworte doch erstmal meine Frage, wie du in so einem Augenblick reagieren würdest. Stell dir doch einfach mal vor, dass du Abends von der Arbeit heim kommst und dein Haus in Trümmern liegt, deine Frau und Kinder immer noch unter den Trümmern begraben und die Verantwortlichen behaupten jetzt ganz frech, dass man das eben unter einem Kollateralschaden zu verbuchen hat. Ich glaube kaum dass du den Verantwortlichen einen Strauß Blumen schicken würdest.
    Empathie gehört nicht zu den bevorzugten Eigenschaften ideologisch Verblendeter. Damit wirst du nichts erreichen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dergleichen geäußert.

Und du neurotischer Zersetzer kommst jetzt auf die Ignorierliste.
    Hast Du nicht vor kurzem erst von mir verlangt mich von etwas zu distanzieren, was ich niemals geäußert hatte? Das ist etwas ganz anderes? Du kannst hier mit Herbeisehnern deutscher Leichen gemeinsame Sache machen, ohne daß dies auf Dich abfärben würde? Du täuschst Dich. Und Du solltest Casus Belli mal ein bißchen Deutschunterricht erteilen. Der macht in einem Beitrag mehr Fehler, als Du in der Woche bei anderen durchschnittlich ankreidest. Vielleicht mal bei einem Gläschen Sekt, wenn es in Afghanistan mal wieder einen Deutschen erwischt hat.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Bügelfalten sind ein Symbol Zions! X(
    Hey, ich trage Hosen und Hemden mit Bügelfalten, ich möchte doch sehr bitten.......:no_no:
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Empathie gehört nicht zu den bevorzugten Eigenschaften ideologisch Verblendeter. Damit wirst du nichts erreichen.
    Ja, Parker ist forenbekannt als übler Fanatiker.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Wie geil, Twitter wird gerade von den Polygamiemeldungen überflutet. Ein paar Auszüge:

Let's not call it the #arabspring anymore, it's the #islamicspring ; #egypt #libya #tunisia #syria #yemen

First gain of libyan revolution not reconciliation not a new government not democracy but .. Polygamy !!! Over 40k died for that!!

So #Jalil 's gift to every libyan woman who suffered as much as any man is polygamy! Welcome to the reign of bigotry

Mustafa Abdul Jalil has just given an evidence to all world that Arab uprising will end up to be Islamic states.

#Jalil just broke my heart. Wtf?
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nö, einfach eine Betrachtung des Fotos und ein Abgleich mit persönlichen Erfahrungen.
    Das reicht vollkommen.

Einen Kampfanzug mit Bügelfalte hältst du offensichtlich für vollkommen normal. Ich nicht.
    Der Zweite von links auf besagtem Bild hält eine Bügelfalte in seinem Kampfanzug offensichtlich auch für normal. Ist das auch ein typischer US-General?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das im Ausland angelegte Geld Libyens wurde eingefroren und wird jetzt (insbesondere für den Wiederaufbau) freigegeben.
    Für diese Behauptung bitte ich um eine Quelle.
    Wurden die 400 tons libyschen Goldes, das in Frankreich lagerte, auch mittlerweile freigegeben?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von System
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Parker auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    ....
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ja!!! Verroht und entkulturalisiert. Fabelhafte Untertanen des usraelisch-westlichen Raub- und Völkermordimperiums. Wie der Herr so 's G'scherr, wie Hillary Clinton, so die deutschen Systemmaden.
    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Meine Güte ist das schrecklich. Ich schäme mich so sehr dafür, noch vor wenigen Monaten auf deren Seite gestanden zu haben.Hoffentlich kann ich mir das jemals verzeihen.
    Wo du stehst, wir sich erst in der Zukunft zeigen, ich nehme an weiter auf der Seite der US-Israel-Lobby.
    Die ist natürlich voll frustriert, wenn jetzt durch die Hilfe der von ihr kontrollierten Amis womöglich in libyen ein islamistisches Regime an die Macht kommt (wie auch in anderen nordafr. Ländern). Also kein genereller Standpunktwechsel von dir.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer