AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
....
Ich dann: "Sie haben ja auch keine FFP2 auf!" Sie dann: "Wir dürfen, denn sonst könnten wir gar nicht arbeiten!"
Die Kassiererin an meiner Kasse: "Das wurde uns auch erst heute morgen gesagt."
Alle drehen durch. Es wird täglich schlimmer.
Hinter dem Tresen, an der Kasse nun wieder FPP2, Kinder auch, ohne jeden Sinn und Verstand. Die wollen ihren Betrugsmüll los werden
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die allgemeine Verunsicherung greift um sich. Aber ich nehme es den Leuten in den Geschäften nicht persönlich übel, dass die selbst nicht mehr genau wissen, was Sache ist und wie sie sich zu verhalten haben.
Persönliches Erlebnis am Freitag in einem Edeka, so um die 9:00 Uhr: Ich mit dem üblichen Lappen rein, und komme mit meinen paar Sachen an eine der Kassen.
Quakt eine ältere Kassiererin von der anderen Kasse in rüdem Tonfall zu mir rüber: "Sie müssen eine FFP2-Maske tragen". Ich "Tschuldigung, habe ich nicht gewusst".
Ich dann: "Sie haben ja auch keine FFP2 auf!" Sie dann: "Wir dürfen, denn sonst könnten wir gar nicht arbeiten!"
Was beschwerst du dich denn ? :D
Geh besser zum Booster 4 ab März, damit dein Zertifikate nicht abläuft und du weiter beim Bäcker, Kaffee und Kuchen kannst.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was beschwerst du dich denn ? :D
Geh besser zum Booster 4 ab März, damit dein Zertifikate nicht abläuft und du weiter beim Bäcker, Kaffee und Kuchen kannst.
Auf diesen Nonsens erlaube ich mir ausnahmsweise eine ehemaligen Nutzerin aus dem schönen Wien zu zitieren:
"Geh scheissen!"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Virus ist auch für den Kunden gefährlicher als für den Gastwirt!
Idiocracy war noch eine Untertreibung.
Die Gastwirte sollten sich auf alle Fälle jeden Tag testen damit sie nicht zu Superspreadern werden, denn das wäre in Zukunft schlecht für ihr Geschäft.
Sehr ansteckend ist noch eine Untertreibung für Omikron.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die allgemeine Verunsicherung greift um sich. Aber ich nehme es den Leuten in den Geschäften nicht persönlich übel, dass die selbst nicht mehr genau wissen, was Sache ist und wie sie sich zu verhalten haben.
Persönliches Erlebnis am Freitag in einem Edeka, so um die 9:00 Uhr: Ich mit dem üblichen Lappen rein, und komme mit meinen paar Sachen an eine der Kassen.
Quakt eine ältere Kassiererin von der anderen Kasse in rüdem Tonfall zu mir rüber: "Sie müssen eine FFP2-Maske tragen". Ich "Tschuldigung, habe ich nicht gewusst".
Wer sich schützen will kann doch eine Maske nehmen. Was red ich, wäre zu viel Freiheit.
am besten so
https://sun9-23.userapi.com/impg/70C...fa4&type=album
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und was ist mit den Lätzchen für Hunde? Die können das Virus doch auch übertragen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auf diesen Nonsens erlaube ich mir ausnahmsweise eine ehemaligen Nutzerin aus dem schönen Wien zu zitieren:
"Geh scheissen!"
Ein alter sehr ordinärer und primitiver Mann.
Ekelhaft.
Oh Schande über mich, mit solchem Prekariat sollte ich nun mal nicht reden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ein alter sehr ordinärer und primitiver Mann.
Ekelhaft.
Oh Schande über mich, mit solchem Prekariat sollte ich nun mal nicht reden.
Meine Antwort war deiner stupid-blödsinnigen Anmache durchaus angemessen, sowohl hinsichtlich Duktus wie auch bezüglich Wortwahl.
Ausserdem stammte das Zitat nicht von mir, sondern von einer jüngeren Dame.
Und um wieder einmal den Volksmund zu bemühen: "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil".
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee. Alle gekannt. Waren ja da. Ist mir aber egal, wie du das interpretierst. Die Statistik spricht eine klare Sprache. Die Schlafkrankheit, die nach der letzten Spritze auftrat, hat einige misstrauisch gemacht. Es gibt intelligente, die genauer hinsehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie
""Über 1300 Fälle von Narkolepsie wurden offenbar durch die Schweinegrippe-Impfung durch Pandemrix ausgelöst. Weltweit sind bei 31 Millionen verabreichten Dosen des Impfstoffes (Stand Januar/Februar 2011) Fälle von Narkolepsie in Verbindung mit der Impfung aufgetreten, vor allem bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 4 bis 19 Jahren.[14][15][16] In Schweden, wo sich Ende 2009 nach einem Impfaufruf der Regierung 60 % der Bevölkerung hatten impfen lassen, gab es mehrere hundert Verdachtsfälle, wovon 311 mit bis zu einer Million Euro entschädigt wurden. In Deutschland gibt es ca. 80 Verdachtsfälle ...""
Interessanter Nebenwirkungshotspot. Weswegen meine Skepsis bleibt. Und daher jetzt wohl der rasche Schwenk zur Schweinegrippe, um die Räuberpistole aus dem Fokus zu bekommen.
Narkolepsie? Bekommen auch ohne Impfung zwischen 20 - 50 von 100.000 Einwohnern in Deutschland, je nach Studie und Zeitraum. Die Impfung verursacht bei Erwachsenen vielleicht einen Fall zusätzlich, bei Kindern bis zu 6 zusätzliche Fälle. Pro Jahr und 100.000 geimpften Erwachsenen, bzw. Kindern. Bei Kindern demnach 0,006%. Ragt nicht wirklich über Nebenwirkungen anderer Medikamente hinaus. Es hat nie jemand behauptet, Impfungen wären risikofrei. Schön, daß das nun auch die "Intelligenten" sich angesehen haben. Uns mutmaßlich Dummen ist das ebenfalls bekannt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Scheiss Impfstoffe! Mal sehen, ob mich Corona dahinrafft. :D
Ich wundere mich, wie mediengläubig manche Menschen sind. Würden die Medien auf ähnlich dramatische und häufige Weise über tödliche Nebenwirkungen von Impfungen berichten, würden Swesda und andere 0815-Mitläufer mit gleicher Vehemenz über Impfbefürworter herziehen.