AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es! Und es ist nicht geeignet, in irgendeiner Weise Vertrauen zu erwecken.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...BkWiBZMPGKJMRB
ich denke sie wissen es.
Eine Umkehr ist ihnen auch nur schwer möglich nur ein still und heimlich ausklingen lassen.
Neue Pandemie oder Klimalockdown.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kurti, kannst Du Dir vorstellen, dass sich darunter auch linke Halodri befinden, die nur eine falsche Spur legen wollen ? :trost:
Durchaus denkbar. Periphere Linke und Rechte kann man sowieso in den berühmten Sack stecken und ......
Zitat:
Zitat von
tosh
Freut mich. Ich habe halt aus christlicher Nächstenliebe Mitleid mit Menschen die fixe Ideen haben.
wir wollen doch alle fröhlich sein :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
weisst du was ein test bringt und die anderen spielchen?
ich hab vor einigen wochen hier irgendwo gelesen, impfen bringt 150 euro.
das sind gleich gute 3000 am tag...pieks und zack.
Man muss auch mit Geld nachhelfen damit man genug charakterlich Heruntergekommene findet die das Spiel aufrecht erhalten!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
planlos ist das richtige wort - gut eingefädelt war die nummer nicht, was schon mit der fledermaus-story los ging, ja gings noch blöder?
Offenbar reicht es für eine Masse an Verblödeten, diesen Käse, ohne zu hinterfragen, tagtäglich zu hypen.
Selbst die zahllosen Aufklär- und Hirn-Stimulanz-Versuche verpuffen im Vakuum der geistigen Ignoranz!
https://www.youtube.com/watch?v=JhWXzaV3tc4
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kurti gibt sich immer sehr viel Mühe, das muss man ihm einmal zugute halten.
Im März 2021 sagte ich zu meiner Freundin, ich wusste nicht, dass Menschen so dumm sind, wenn ich mich jetzt mal so umschaue.
Die Antwort war: Jetzt wissen wir es aber !
Das war der Lerneffekt aus dem Covid.
Zitat:
Zitat von
amendment
Fast die gesamte Welt zieht allerdings aus deinen Bedenken ganz andere Schlüsse. Vor allem die diesbezüglichen Verlautbarungen aus der Fachwelt sind hierbei deutlich ausschlaggebend.
Es gibt keine Erkenntnisse zu den Langzeitfolgen der Impfstoffe, weil es keine Langzeitstudien zu den Impfstoffen gibt und auch nicht geben kann, weil sie noch schlicht zu jung sind. Was für Schlüsse soll denn bitte also irgendwer wo heraus ziehen?
Abgesehen davon sind die Impfstoffe vorerst mal ein riesen Geschäft bei denen es sicherlich nicht vorrangig darum ging ein probates Mittel am Markt zu haben, sondern darum überhaupt ein Mittel am Markt zu haben. Komischerweise gibt es seit Corona keine kritische Auseinandersetzung mit der Pharmaindustrie mehr. Das war auch mal ein wenig anders.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist zum Beispiel echt spannend. Tankstelle, ich komme rein, Maskenpflicht. Gehe zur Kasse, Kassierer ohne Maske und keine Plexiglasscheibe. Hmm, das Virus scheint ganz genau zu wissen wer Kunde und wer Verkäufer ist!
Weil er hinter der Theke ist und Abstand hat.
Die 1,5 m werden doch immer mal unterschritten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Neuerdings ist auch ein Attac-Mitglied in der Regierung drin.
tja... ich war einmal näher auf tuchfühlung mit greenpeace... man kann sie sich anschaun, sie kaschieren nicht mal sonderlich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil er hinter der Theke ist und Abstand hat.
Die 1,5 m werden doch immer mal unterschritten.
Ach so. Ja klar. Aerosole verteilen sich nicht, nee, klar!